Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Luxusschiffe in SC sind Multifunktionsschiffe und immer für eine Überraschung gut. Unterschätzen würde ich die Dinger nicht. Bei nur 400 FU dürfte der restliche Platz für viel Sonderaustattung gedacht sein.

 

Und weils so schön ist noch eine Variante ;)

 

pool.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Medic - JETZT bin ich überzeugt, mir dieses Schiff zu holen :fullcry::woot:

 

Im Weltall, im Raumanzug Golf spielen,..keine Ahnung was Ihr denkt aber ich bin dabei :happy:

 

Hast du noch ne Militärversion auf Lager - Wie das aussehen könnte würde mich interessieren ^^

 

C&C wäre auf jedenfall möglich bei dem Schiff

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt bin ich paranoid oder so, aber wenn ich Ingame jemand wichtiges bin - so mit Geld, Flotte und Stationen - würde ich doch eher in einer Blechbüchse irgendwo hin fliegen statt mit einer riesigen, leuchtenden Zielscheibe :whistling:

Selbst im UEE kann es überfälle geben denk ich, das werden dann vllt keine NPCs sein sondern eher andere Spieler die als Söldner unterwegs sind, gut fliegen können und sehr gut organisiert sind :happy:

Ich freu mich so auf das Spiel :woot:

Wenn du jemand wichtiges wirst lässt du dich ja auch fliegen. Dann aber mit Stil :P

Wenn's dabei bleibt, dass die 890 ein reiner Luxus- und Personenbeförderungsschlitten bleibt sehe ich die eher als Gimmick. Prestige Schiffe sind ja auch gar nicht verkehrt. Verstehe nur nicht wieso einige sich dann immer noch 'ne fette Bewaffnung oben drauf wünschen. Und mal so nebenbei bemerkt macht ein (wenn überhaupt nur sehr leicht bewaffneter) Luxusliner mit einem Dutzend Begleitschiffen doch viel mehr Eindruck auf den Pöbel als ein einzelnes großes Schiff ^^

Die Limos von Staatsoberhäuptern haben ja auch keine MGs auf den Dächern :D

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die 890 ist zurzeit gerade 70 Meter finde sie jetzt nicht gerade sehr Groß, wenn man dagegen eine Idris oder aber auch das Banu MM vergleicht... und die Banu MM hat noch zurzeit bessere Bewaffnung und auch werte... und vermutlich sogar ein EMP....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in der 890 jump eine Urlaub's Yacht für reiche Abenteuer lustige NPC's, der Spieler ist dann sozusagen deren Skipper:-D

Wenn das Ding wirklich wie einige Gerüchte sagen ca. 140m lang ist, ist da Platz ohne Ende für Luxus Suiten.

Dann lässt ich mit der Jump sicher gut Geld verdienen, und für Piraten sicher interessant in sachen Lösegeld:-)

PS. Gehe jetzt gleich zum Strand runter, sehe mir die Yachten an welche vorbei düsen und Träume von meiner Jump ;-)

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemand wichtiges wirst lässt du dich ja auch fliegen. Dann aber mit Stil :P

Wenn's dabei bleibt, dass die 890 ein reiner Luxus- und Personenbeförderungsschlitten bleibt sehe ich die eher als Gimmick. Prestige Schiffe sind ja auch gar nicht verkehrt. Verstehe nur nicht wieso einige sich dann immer noch 'ne fette Bewaffnung oben drauf wünschen. Und mal so nebenbei bemerkt macht ein (wenn überhaupt nur sehr leicht bewaffneter) Luxusliner mit einem Dutzend Begleitschiffen doch viel mehr Eindruck auf den Pöbel als ein einzelnes großes Schiff ^^

Die Limos von Staatsoberhäuptern haben ja auch keine MGs auf den Dächern :D

via Tapatalk

Stimmt, die MGs sind versteckt im Inneren :thumbsup:

 

Mir würde schon ein Schi9ff reichen mit dem ich gut Erkunden kann wie mit der Aquila und das ein Schiff wie meine Avenger aufnehmen kann - DAS wäre mein Schiff :woot:

890 Jump FTW ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir eine und mach daraus einen Space Puff! ;)

Sent from the Sombrero Galaxy

Mit goox, Kalle und dir hätten wir nun schon drei fliegende Bordelle.

Konkurrenz belebt das Geschäft, also äußert euch doch mal zum Angebot und auch in Sachen Rabattmarken für das HQ :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die 890 ist zurzeit gerade 70 Meter finde sie jetzt nicht gerade sehr Groß, wenn man dagegen eine Idris oder aber auch das Banu MM vergleicht... und die Banu MM hat noch zurzeit bessere Bewaffnung und auch werte... und vermutlich sogar ein EMP....!!!

 

Dann lies mal Reverse the Verse vom 4.9.

http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/09/reverse-the-verse-vom-4-september/

Frage: Travis, wie groß ist der JUMP 890 im Vergleich zu der Constellation?

Antwort: Viel, viel, viel größer. Die Analogie die dazu verwendet wurde  war der Vergleich einer 58-Fuß-Yacht mit Paul Allens Yacht (414 Fuß). Das ist natürlich nicht der exakte Größenvergleich, sondern soll nur eine Vorstellung davon geben.

 

Also ist 70m sicher nicht mehr die aktuelle Länge da die Constellation ja schon 60m hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Medic - JETZT bin ich überzeugt, mir dieses Schiff zu holen :fullcry::woot:

 

Im Weltall, im Raumanzug Golf spielen,..keine Ahnung was Ihr denkt aber ich bin dabei :happy:

 

Hast du noch ne Militärversion auf Lager - Wie das aussehen könnte würde mich interessieren ^^

 

C&C wäre auf jedenfall möglich bei dem Schiff

Bei der Militärversion haben die Golfbälle - Aufprallzünder! ;-)

@Starmedic - Super Arbeit! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

die kaper ich mit der redeemer, das wird ein mordsspass wenn 6-8 mann ins boot stürmen

Das wird ein Mordsspass, wenn die 6-8 Leute zurückkommen und dir erklären, das ich einfach besser bezahle als du! :tongue:

Redeemer als Beiboot auch net schlecht :-D

Bearbeitet von KalleXDieKrabbeXKowalski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...