STARMEDIC Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Die Jump wird eines der schnellesten Schiffe ihrer Klasse sein. 6x TR6 ist schon mal ein Wort, sollte die Angabe denn stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Du wolltest erkunden, selber schuld ich bin ja auch gespannt was das werden wird. Aber ein Luxusliner reicht...tarnen und täuschen Sent from my 7 Trophy using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 7. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2014 Luxusschiffe in SC sind Multifunktionsschiffe und immer für eine Überraschung gut. Unterschätzen würde ich die Dinger nicht. Bei nur 400 FU dürfte der restliche Platz für viel Sonderaustattung gedacht sein. Und weils so schön ist noch eine Variante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich packs nicht. Da übt einer Golfabschläge!Wenn man da Golf spielen kann is der Kauf natürlich eine Überlegung wertGrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Vielleicht ist das Ding auch als eine Art Gilden-Flaggschiff gedacht bzw. nutzbar, an dem (außen) andere Schiffe festmachen können und auf dem sich Spieler, deren Schiffe keine Schlafkabine haben, ausloggen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) @ Medic - JETZT bin ich überzeugt, mir dieses Schiff zu holen Im Weltall, im Raumanzug Golf spielen,..keine Ahnung was Ihr denkt aber ich bin dabei Hast du noch ne Militärversion auf Lager - Wie das aussehen könnte würde mich interessieren ^^ C&C wäre auf jedenfall möglich bei dem Schiff Bearbeitet 7. September 2014 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Vllt bin ich paranoid oder so, aber wenn ich Ingame jemand wichtiges bin - so mit Geld, Flotte und Stationen - würde ich doch eher in einer Blechbüchse irgendwo hin fliegen statt mit einer riesigen, leuchtenden Zielscheibe Selbst im UEE kann es überfälle geben denk ich, das werden dann vllt keine NPCs sein sondern eher andere Spieler die als Söldner unterwegs sind, gut fliegen können und sehr gut organisiert sind Ich freu mich so auf das Spiel Wenn du jemand wichtiges wirst lässt du dich ja auch fliegen. Dann aber mit Stil Wenn's dabei bleibt, dass die 890 ein reiner Luxus- und Personenbeförderungsschlitten bleibt sehe ich die eher als Gimmick. Prestige Schiffe sind ja auch gar nicht verkehrt. Verstehe nur nicht wieso einige sich dann immer noch 'ne fette Bewaffnung oben drauf wünschen. Und mal so nebenbei bemerkt macht ein (wenn überhaupt nur sehr leicht bewaffneter) Luxusliner mit einem Dutzend Begleitschiffen doch viel mehr Eindruck auf den Pöbel als ein einzelnes großes Schiff ^^Die Limos von Staatsoberhäuptern haben ja auch keine MGs auf den Dächern via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 100% meine Meinung...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 naja die 890 ist zurzeit gerade 70 Meter finde sie jetzt nicht gerade sehr Groß, wenn man dagegen eine Idris oder aber auch das Banu MM vergleicht... und die Banu MM hat noch zurzeit bessere Bewaffnung und auch werte... und vermutlich sogar ein EMP....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Ich sehe in der 890 jump eine Urlaub's Yacht für reiche Abenteuer lustige NPC's, der Spieler ist dann sozusagen deren Skipper:-D Wenn das Ding wirklich wie einige Gerüchte sagen ca. 140m lang ist, ist da Platz ohne Ende für Luxus Suiten.Dann lässt ich mit der Jump sicher gut Geld verdienen, und für Piraten sicher interessant in sachen Lösegeld:-)PS. Gehe jetzt gleich zum Strand runter, sehe mir die Yachten an welche vorbei düsen und Träume von meiner Jump Bearbeitet 8. September 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wenn du jemand wichtiges wirst lässt du dich ja auch fliegen. Dann aber mit Stil Wenn's dabei bleibt, dass die 890 ein reiner Luxus- und Personenbeförderungsschlitten bleibt sehe ich die eher als Gimmick. Prestige Schiffe sind ja auch gar nicht verkehrt. Verstehe nur nicht wieso einige sich dann immer noch 'ne fette Bewaffnung oben drauf wünschen. Und mal so nebenbei bemerkt macht ein (wenn überhaupt nur sehr leicht bewaffneter) Luxusliner mit einem Dutzend Begleitschiffen doch viel mehr Eindruck auf den Pöbel als ein einzelnes großes Schiff ^^Die Limos von Staatsoberhäuptern haben ja auch keine MGs auf den Dächern via TapatalkStimmt, die MGs sind versteckt im Inneren Mir würde schon ein Schi9ff reichen mit dem ich gut Erkunden kann wie mit der Aquila und das ein Schiff wie meine Avenger aufnehmen kann - DAS wäre mein Schiff 890 Jump FTW ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 naja wenn die echt 140m lang wird hmmmm wäre schon dann eine Überlegung wert, aber glaube ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich hol mir eine und mach daraus einen Space Puff! Sent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich hol mir eine und mach daraus einen Space Puff! Sent from the Sombrero GalaxyMit goox, Kalle und dir hätten wir nun schon drei fliegende Bordelle. Konkurrenz belebt das Geschäft, also äußert euch doch mal zum Angebot und auch in Sachen Rabattmarken für das HQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 naja die 890 ist zurzeit gerade 70 Meter finde sie jetzt nicht gerade sehr Groß, wenn man dagegen eine Idris oder aber auch das Banu MM vergleicht... und die Banu MM hat noch zurzeit bessere Bewaffnung und auch werte... und vermutlich sogar ein EMP....!!! Dann lies mal Reverse the Verse vom 4.9.http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/09/reverse-the-verse-vom-4-september/Frage: Travis, wie groß ist der JUMP 890 im Vergleich zu der Constellation?Antwort: Viel, viel, viel größer. Die Analogie die dazu verwendet wurde war der Vergleich einer 58-Fuß-Yacht mit Paul Allens Yacht (414 Fuß). Das ist natürlich nicht der exakte Größenvergleich, sondern soll nur eine Vorstellung davon geben. Also ist 70m sicher nicht mehr die aktuelle Länge da die Constellation ja schon 60m hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 mal gucken, vielleicht kauf ich sie mir denn doch mal gucken wie viele Leute man für die Steuerung benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Endlich mal etwas das sich lohnt gekapert zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 die kaper ich mit der redeemer, das wird ein mordsspass wenn 6-8 mann ins boot stürmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Leider sind deine Kaperjungs dann unfähig bei den geilen Weibern an Board Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 @ Medic - JETZT bin ich überzeugt, mir dieses Schiff zu holen Im Weltall, im Raumanzug Golf spielen,..keine Ahnung was Ihr denkt aber ich bin dabei Hast du noch ne Militärversion auf Lager - Wie das aussehen könnte würde mich interessieren ^^ C&C wäre auf jedenfall möglich bei dem SchiffBei der Militärversion haben die Golfbälle - Aufprallzünder! @Starmedic - Super Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) die kaper ich mit der redeemer, das wird ein mordsspass wenn 6-8 mann ins boot stürmenDas wird ein Mordsspass, wenn die 6-8 Leute zurückkommen und dir erklären, das ich einfach besser bezahle als du! Redeemer als Beiboot auch net schlecht Bearbeitet 8. September 2014 von KalleXDieKrabbeXKowalski 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Halt halt, das Bild ist nicht von mir. Aber geil ist es dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 tja wenn ich ein getarnten puff kapere kann ich meine piratendödels wohl vergessen...dieses undankbare pack...möge die macht...äh nein... die syphilis mit ihnen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Meine Nutten sind sauber! Nix mit Syph! Mach mir nich mein Geschäft kaputt! Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 We got white pussy, black pussy, spanish pussy, hot pussy, cold pussy, Vanduul pussy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.