STARMEDIC Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 AnythingFPS wieder mit einem Gänsehaut-Movie. Dieses Mal mit dem Start der Conni aus dem R&Y Hangar.Sehr geil gemacht: Ich freue mich scho auf komplette Filme gedreht im SC-Universum. Wie damals der Battlefield-Klassiker "Mine". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Sehr sehr geil auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich freue mich drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ob man bei verlassen des Hangers ... wie hier im Video, auch ein Unfall bauen kann o_ODer Verkehr ist ja relativ hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich hätte bestimmt einen getroffen - spätestens der Turm gegenüber hätte mich gestoppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hier mal die neuen Bilder der überarbeiteten Constellation aus AtV43: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 sexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Richtig richtig geil!Bin gespannt wie die das mit den Raketen noch amchen. Also Nachladevorrichtung im Laderaum... heißt das, dass ne Militärvariante noch mehr Raketen mitnehmen kann, oder ne Phönix weniger?Freu mich rießig auf das Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Die Constellation hat jetzt scheinbar auch einen Schubregler am Pilotensitz und nicht mehr zwei Joysticks. Auch die Klappmonitore im Cockpit sind mir gleich aufgefallen. Der Tisch im Mannschaftsquartier scheint über eine Hydraulik zu verfügen um diesen abzusenken. Und da wäre noch der neue Waffenschrank. Hat sich ganz schön was verändert. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich finds einfach nur genial wie die jungs an den Details feilen. Wenn das so weitergeht kannst du demnächst mir nem AkkuSchrauber losgehn und dein Schiff in alle Einzelteile zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hoffentlich hat der Akkuschrauber LTI, denn es sind viiiiele Schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wahnsinn, geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Klasse * sabber* und dann die schicke Merlin dabei [emoji106][emoji7]Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arkangor Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ich persönlich fand den alten andock pod für Merlin hässlich, scheint als ob die den rausgekommen haben und Merlin jetzt direkt andockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ich persönlich fand den alten andock pod für Merlin hässlich, scheint als ob die den rausgekommen haben und Merlin jetzt direkt andocktAber wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 :..und das ist "nur" wie es aussieht die Andromedar. Ich bin ja mal auf die Phoenix gespannt, wenn die schon so geil aussieht. Die Jungs machen echt einen tollen Job. Man merkt einfach, dass die selbst so richtig Bock darauf haben und nicht alleine durch eine Deadline of no return getrieben sind. Alleine die ganzen Ambientlights da drinnen machen eine sehr schöne Stimmung, auch wenn die Bilder nur Greybox sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 ja das sieht schon sehr sehr nice aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Habt ihr schon die Sitzmechanik für den unteren Turm angeschaut ? Der geht jetzt bestimmt kopfüber nach unten. Auch scheint mir das Cockpit etwas breiter, jedenfals is rechts und links mehr platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich finde es vorallem toll, dass sie das was sie noch lernen auch auf alte schon bestehende Schiffe anwenden und nicht einfach sagen, hey habt ihr halt Pech gehabt. Schiff ist fertig und jetzt sind keine weiteren Ressourcen übrig. Aber ja die Phönix... ich freu mich sehr sehr darauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Schon sehr schön das Ganze. Ich bekomme nur etwas Angst bei dem Gedanken wie die Hardware aussehen wird um die ganze Pixelpracht dann ingame flüssig darstellen zu können. (Fährt mal kurz zur Bank und erhöht den Dispo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Aber wo ?Im letzten Bild hängt meine ich die Whitebox-Merlin am Heck!Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine die beiden Triebwerke und Flügel zu erkennen. Es könnte sich um seitliche Halteklammern handeln, die die Flügel beim Andocken fixieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Schon sehr schön das Ganze. Ich bekomme nur etwas Angst bei dem Gedanken wie die Hardware aussehen wird um die ganze Pixelpracht dann ingame flüssig darstellen zu können.(Fährt mal kurz zur Bank und erhöht den Dispo)Mach Dir da noch nicht son Kopf. In der Tali kann man auch ohne Ruckler durchlaufen, obwohl beim Hangar alle Schiffe, die Du hast, außerhalb gerendert werden, damit sie auf dem Holotable sind. Da wird noch sehr viel Optimierungsarbeit reingesteckt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Im letzten Bild hängt meine ich die Whitebox-Merlin am Heck!Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine die beiden Triebwerke und Flügel zu erkennen. Es könnte sich um seitliche Halteklammern handeln, die die Flügel beim Andocken fixieren...kannst recht haben 1 WB Bild sieht man das Heck ohne und im 4 Wb Bild sieht man die Antriebsdüsen der Merlin. P.S.: etwas OT was ist der unterschied zwischen WB und GB, was ist so zu sagen InGame ? Danke Bearbeitet 8. Mai 2015 von Seebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 kannst recht haben 1 WB Bild sieht man das Heck ohne und im 4 Wb Bild sieht man die Antriebsdüsen der Merlin. P.S.: etwas OT was ist der unterschied zwischen WB und GB, was ist so zu sagen InGame ? Danke Kann es sein, dass die Conni breiter geworden ist? Vllt. mussten sie alle Dimensionen nochmal anpassen. Greybox ist detaillierter als Whitebox. Bei letzterem sind gerade mal die groben Umrisse gegeben, Obwohl grob bei CIG relativ ist wenn man sich so manche Bilder anschaut InGame ist eigentlich das was nach GB kommt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.