Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

AnythingFPS wieder mit einem Gänsehaut-Movie. Dieses Mal mit dem Start der Conni aus dem R&Y Hangar.

Sehr geil gemacht:

Ich freue mich scho auf komplette Filme gedreht im SC-Universum. Wie damals der Battlefield-Klassiker "Mine".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die Constellation hat jetzt scheinbar auch einen Schubregler am Pilotensitz und nicht mehr zwei Joysticks. Auch die Klappmonitore im Cockpit sind mir gleich aufgefallen. Der Tisch im Mannschaftsquartier scheint über eine Hydraulik zu verfügen um diesen abzusenken. Und da wäre noch der neue Waffenschrank. Hat sich ganz schön was verändert.

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:..und das ist "nur" wie es aussieht die Andromedar. Ich bin ja mal auf die Phoenix gespannt, wenn die schon so geil aussieht. Die Jungs machen echt einen tollen Job. Man merkt einfach, dass die selbst so richtig Bock darauf haben und nicht alleine durch eine Deadline of no return getrieben sind. Alleine die ganzen Ambientlights da drinnen machen eine sehr schöne Stimmung, auch wenn die Bilder nur Greybox sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es vorallem toll, dass sie das was sie noch lernen auch auf alte schon bestehende Schiffe anwenden und nicht einfach sagen, hey habt ihr halt Pech gehabt. Schiff ist fertig und jetzt sind keine weiteren Ressourcen übrig.

 

Aber ja die Phönix... ich freu mich sehr sehr darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo ?

Im letzten Bild hängt meine ich die Whitebox-Merlin am Heck!

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine die beiden Triebwerke und Flügel zu erkennen. Es könnte sich um seitliche Halteklammern handeln, die die Flügel beim Andocken fixieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon sehr schön das Ganze. Ich bekomme nur etwas Angst bei dem Gedanken wie die Hardware aussehen wird um die ganze Pixelpracht dann ingame flüssig darstellen zu können.

(Fährt mal kurz zur Bank und erhöht den Dispo)

Mach Dir da noch nicht son Kopf. In der Tali kann man auch ohne Ruckler durchlaufen, obwohl beim Hangar alle Schiffe, die Du hast, außerhalb gerendert werden, damit sie auf dem Holotable sind. Da wird noch sehr viel Optimierungsarbeit reingesteckt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Bild hängt meine ich die Whitebox-Merlin am Heck!

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine die beiden Triebwerke und Flügel zu erkennen. Es könnte sich um seitliche Halteklammern handeln, die die Flügel beim Andocken fixieren...

kannst recht haben 1 WB Bild sieht man das Heck ohne und im 4 Wb Bild sieht man die Antriebsdüsen der Merlin.

 

P.S.: etwas OT was ist der unterschied zwischen WB und GB, was ist so zu sagen InGame ?

 

Danke

Bearbeitet von Seebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst recht haben 1 WB Bild sieht man das Heck ohne und im 4 Wb Bild sieht man die Antriebsdüsen der Merlin.

 

P.S.: etwas OT was ist der unterschied zwischen WB und GB, was ist so zu sagen InGame ?

 

Danke

 

Kann es sein, dass die Conni breiter geworden ist? Vllt. mussten sie alle Dimensionen nochmal anpassen.

 

Greybox ist detaillierter als Whitebox. Bei letzterem sind gerade mal die groben Umrisse gegeben, Obwohl grob bei CIG relativ ist wenn man sich so manche Bilder anschaut :-D

InGame ist eigentlich das was nach GB kommt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...