Golnax13 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Der Entwickler Cloud Imperium Games gibt den konkreten Release-Termin für das Dogfight-Modul der Weltraum-Simulation Star Citizen bekannt. Es ist der 29. Mai 2014. Das sogenannte Dogfight-Modul (Arena Commander) aus der Weltraum-Simulation Star Citizenwird am 29. Mai 2014 für die Backer zur Verfügung stehen - wenn alles Plan verläuft. Dies gab der Entwickler Cloud Imperium Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Bereits im vergangenen Monat hatte Chris Roberts einen Mai-Release in Aussicht gestellt.Allerdings stellt das Team klar, dass diese Version 0.8 definitiv nicht sämtliche Funktionen sowie Inhalte umfassen wird. Aktuellen Planungen zufolge werden die Singleplayer-Varianten »Free Flight« sowie »Vanduul Swarm« spielbar sein, und nur ein kleiner Teil der Tester wird Zugang zu den Multiplayer-Modi erhalten. Allerdings wollen die Entwickler den Kreis der Multiplayer-Tests schrittweise erweitern.Außerdem stellt Cloud Imperium Games klar, dass die besagte Version 0.8 noch zahlreiche Fehler enthalten und keinesfalls dem finalen Status entsprechen wird. Die darauffolgende Version 0.9 soll dann mehrere Bugfixes und Feintuning-Maßnahmen einfließen lassen, um das Spielgeschehen zu optimieren - auch zusätzliche Funktionen stehen auf dem Plan. Die Version 1.0 soll dann für alle den Zugang zu den Multiplayer-Modi gewähren. Bearbeitet 24. Mai 2014 von MadMag Formatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hier werden ja wieder die heissesten News verbreitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nett von Dir uns zu Informieren aber das wußten wir schon 4 Monaten! 3 Tagen und 4h 26min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Naja, sagen wirs mal so - man kanns eigentlich nicht oft genug sagen YeeehhhhaaawwwFlyyyyyy me to´se Moooooon...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ahhh Augenkrebs!!! Aber wir wussten es tatsächlich alle schon. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tawen Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist ein Dogfight-Modul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Star Citizen? Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 um die Zeit schlaf ich !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 April, April! Wer es glaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ich meinte um 3 Uhr morgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drakael Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Bin ich ein Backer wenn ich mir erst vor kurzem die 30€ Variante gekauft habe?Bin mir nicht sicher ob ich dann auch zugriff darauf habe. Bearbeitet 24. Mai 2014 von Drakael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 baker biste dann auf jeden fallob du alpha acsess hast liegt darin ob du ein paket gekauft hast das alpha und beta access gewährleistet. die alpha slots waren ja irgendwann vergriffen.musst du mal auf rsi nachschauen.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drakael Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Hab keinen Alpha access. Kann ich das also dann noch nicht spielen? Bearbeitet 24. Mai 2014 von Drakael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dendroas Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn dein Paket keinen Zugang zur Alpha enthält kannst du den Arena Commander nicht automatisch spielen, jedoch kannst du dir den Arena Commander Pass kaufen und hast dann auch die Möglichkeit diesen zu nutzen. Den Pass gibt es hier. https://robertsspaceindustries.com/pledge/module-passes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drakael Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gut den Pass habe ich jetzt. Dann kann ich mich ja jetzt auch schonmal auf den 29.5 freuen Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hab keinen Alpha access. Kann ich das also dann noch nicht spielen?Ich will nicht stänkern, aber: alpha=/=spielen! Nur so als Erinnerung. Wünsche uns allen aber trotzdem viel Spaß.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 falsches unterforum, info schon länger da, nur offtopic.... MOOOOOOOOOOOOOOOOODS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Habe das ganze mal in den Infoberreich verschoben das das Thema nichts mit dem Gameplay zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.