Zum Inhalt springen
IGNORIERT

29.5.


Empfohlene Beiträge

Der Entwickler Cloud Imperium Games gibt den konkreten Release-Termin für das Dogfight-Modul der Weltraum-Simulation Star Citizen bekannt. Es ist der 29. Mai 2014.

 

Das sogenannte Dogfight-Modul (Arena Commander) aus der Weltraum-Simulation Star Citizenwird am 29. Mai 2014 für die Backer zur Verfügung stehen - wenn alles Plan verläuft. Dies gab der Entwickler Cloud Imperium Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Bereits im vergangenen Monat hatte Chris Roberts einen Mai-Release in Aussicht gestellt.

Allerdings stellt das Team klar, dass diese Version 0.8 definitiv nicht sämtliche Funktionen sowie Inhalte umfassen wird. Aktuellen Planungen zufolge werden die Singleplayer-Varianten »Free Flight« sowie »Vanduul Swarm« spielbar sein, und nur ein kleiner Teil der Tester wird Zugang zu den Multiplayer-Modi erhalten. Allerdings wollen die Entwickler den Kreis der Multiplayer-Tests schrittweise erweitern.

Außerdem stellt Cloud Imperium Games klar, dass die besagte Version 0.8 noch zahlreiche Fehler enthalten und keinesfalls dem finalen Status entsprechen wird. Die darauffolgende Version 0.9 soll dann mehrere Bugfixes und Feintuning-Maßnahmen einfließen lassen, um das Spielgeschehen zu optimieren - auch zusätzliche Funktionen stehen auf dem Plan. Die Version 1.0 soll dann für alle den Zugang zu den Multiplayer-Modi gewähren.

Bearbeitet von MadMag
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baker biste dann auf jeden fall

ob du alpha acsess hast liegt darin ob du ein paket gekauft hast das alpha und beta access gewährleistet. die alpha slots waren ja irgendwann vergriffen.

musst du mal auf rsi nachschauen.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Paket keinen Zugang zur Alpha enthält kannst du den Arena Commander nicht automatisch spielen, jedoch kannst du dir den Arena Commander Pass kaufen und hast dann auch die Möglichkeit diesen zu nutzen. Den Pass gibt es hier. https://robertsspaceindustries.com/pledge/module-passes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...