SethDeBlade Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) ich fand mein Space Caravan ja ohne Variants schon genial. Die Max Variante ist definitif die häßlichste.Die Standardvariante finde ich momentan noch am besten, da sie universeller einsetzbar ist. Mit den Varianten legt man sich schon recht fest, was man mit dem Ding machen kann.So wie ich das Spiel bisher verstanden habe, kann man sich später ja noch einzelne Komponenten der Varianten dazu kaufen. Ich warte mal den Trailer ab. Heute Nacht wird es wohl spät werden Bearbeitet 7. Juni 2014 von SethDeBlade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Schiebe hier mal den Post von KrawallKraut rein.... wegen der Bilder.Den dazugehörenden Thread habe ich geschlossen, doppelt brauchen wir das Thema ja nicht. ahjo leute, die lang erwarteten freelancer varianten sind endlich da die Freelancer MAX - ein handelsschiff mit mehr platz wie sie sowiso schon bietet!die Freelancer DUR - ein langstrecken erkundungsschiffund die Freelancer MIS - eine kampfvariante die quasi als "raketenträger" fungiert hier der link zum offiziellen post hier der link zur Broschüre (PDF) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ach, und das Face Capturing System soll doch auch noch vorgestellt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asimov Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Sollten die Freelancer Varianten nicht auch im Hangar sein?Bei mir sind nur die TNGS Finalisten drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Sollten die Freelancer Varianten nicht auch im Hangar sein?Bei mir sind nur die TNGS Finalisten drinHast du welche gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hatte irgendwie gehofft das die Varianten etwas anders aussehen als diese welche wir vor ein paar Monaten schon gesehen hatten.Egal, ich bleib bei meiner Standard Lancer. Seit dem die das Cockpit etwas umgestaltet haben sieht es dort echt gemütlch aus..... der VW-Bus im Verse Der mysteriöse Turm unter dem Cockpit scheint weggefallen zu sein oder? Kann das leider gerade nicht nachprüfen.Wenn der noch da ist welche Funktion hat er ?Was ist aus den Xian-Features geworden ? Freu mich schon fett auf den Werbespot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mal eine Verständnisfrage (werft nicht mit Steinen, auch wenn sie euch dumm vorkommt^^).Ich habe eine Freelancer+ -Variante aktuell.Wenn ich jetzt upgraden möchte, muss ich mich dann für eine der drei Varianten entscheiden die dann fest ist oder kann ich z.b. alle drei kaufen und mein Schiff jeweils umrüsten?Und wenn ich nur eine Variante kaufen kann, wäre dieses upgrade dann auch fest oder könnte ich dann das jeweilige upgrade wieder entfernen und meine ursprüngliche Freelancer+-Variante wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mal eine Verständnisfrage (werft nicht mit Steinen, auch wenn sie euch dumm vorkommt^^).Ich habe eine Freelancer+ -Variante aktuell.Wenn ich jetzt upgraden möchte, muss ich mich dann für eine der drei Varianten entscheiden die dann fest ist oder kann ich z.b. alle drei kaufen und mein Schiff jeweils umrüsten?Und wenn ich nur eine Variante kaufen kann, wäre dieses upgrade dann auch fest oder könnte ich dann das jeweilige upgrade wieder entfernen und meine ursprüngliche Freelancer+-Variante wählen?Du kaufst Upgrades soviele du willst. Erst wenn du ein Upgrade auf ein Schiff anwendest, werden beide Pakete miteinander untrennbar verschmolzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Zum Kampf hab ich eigentlich die Cutlass gedacht. Darum bin ich mir unsicher was ich mit der Freelancer mache. Die MIS ist sicher ideal um im Kampf deiner Freunde den Supporter zu spielen. Also quasi im Hintergrund halten und mit Raketen die Feinde nerven. Allerdings ist die DUR eher das wofür die Freelancer von Anfang an prädestiniert war: EXPLORER. Jetzt ist da nur die Frage was man davon wirklich hat. Verdammt kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben? ^^ Die MAX brauch ich nicht wirklich. Wenn ich Handeln will nehme ich meine Banu Merchantman. Bearbeitet 7. Juni 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Also wenn die Freelancer wirklich so arm an Signatur ist, dann sollte man sie schon als Explorer nehmen.Hab die nie als tolles Kampfschiff gesehen, aber wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bin jetzt MAX Besitzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteMade Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Vergesst nicht das sich das Personal bei der MiS dann von 2 auf 3 erhöht.Sollte man doch alleine fliegen und man trifft auf eine hornet glaub ich kaum das man eine chance hat undselbst wenn man 2 ki mit drinne hat wird es nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Vergesst nicht das sich das Personal bei der MiS dann von 2 auf 3 erhöht.Sollte man doch alleine fliegen und man trifft auf eine hornet glaub ich kaum das man eine chance hat undselbst wenn man 2 ki mit drinne hat wird es nicht einfach.Das kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand auch nur ansatzweise wissen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich kann mich irgendwie immer schwerer entscheiden. Die Kampf Variante schließlich für mich aus da die Freelancer für eher ein Explorer bzw Handel Schiff ist. Aber da ist ja mein Problem Wie wird es dann mit meiner conny weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Vergesst nicht das sich das Personal bei der MiS dann von 2 auf 3 erhöht.Sollte man doch alleine fliegen und man trifft auf eine hornet glaub ich kaum das man eine chance hat undselbst wenn man 2 ki mit drinne hat wird es nicht einfach. Hmmm ich weis ned wozu der dritte gut sein soll. Warum soll man die Raketen nicht alleine Bedienen können? Ziel aufschalten und Knöpfchen drücken. Klar... der zweite ist der Gunner hinten aber der dritte? Copilot mit guten Ratschlägen? ^^ Übrigens ist es lustig, dass in der Brochüre die Freelancer DUR mit weinger Firepower angegeben wird. Die hat nur im Kaufpack weniger ausgerüstet, kann aber mit den selben Reketen ausgerüstet werden und die Slots sind die selben. Hat sogar einen stärkeren Generator. Ich glaub ich nehm die DUR. Cutlass zum Kampf, Freelancer zum schnüffeln und die Merchantman für das erzeugen von Profit. Die 350R zum rumdüsen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Du kaufst Upgrades soviele du willst. Erst wenn du ein Upgrade auf ein Schiff anwendest, werden beide Pakete miteinander untrennbar verschmolzen.Sprich ich bräuchte 3 Freelancer um alle Upgrades nutzen zu können!?Hhm, das wird jetzt nicht einfach sich zu entscheiden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Jup so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Üppiger Frachtraum und ordentlich Schub unterm dicken Hintern, in meinem Hangar steht ne MAXlancer Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ja sollte für die Grenzwelten echt gut geeignet sein.Kommst ausm Jumppoint und beschleunigst schneller als der Gegner gucken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Hmmm, ich hab auf DUR umgebaut, komme nun in meinen Hangar, und was dort: vorne die drei AC-Schiffe, dahinter zweimal (2x) die DUR, meine Cutlass, die Avenger, Aurora und 315p UND die alte Freelancer. komisch, ich habe die alte Freelancer doch eingeschmolzen, und warum hab ich zwei (2) Freelancer-DUR? Und ich komme nicht rein. Hat jemand schon die neuen Varianten und kann sie betreten? bei der DUR habe ich hinten an der Rampe links und rechts je 2 Lämpchen, aber kein Menü zur Benutzung. Auch an keiner anderen Stelle habe ich ein Kontex-menü zur benutzung einer Leiter/Tür/Rampe. Edit: Komisch, obwohl eingeschmolzen, kann ich die alte Freelancer in meinem Hangar betreten... Bearbeitet 7. Juni 2014 von Braaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Schau doch mal auf RSI unter My Hangar, nicht dass du dich verkauft hast.Werd meine MAX leider erst heut Abend besuchen können, daher weiß ich nicht, was im Hangar abgeht.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Schau doch mal auf RSI unter My Hangar, nicht dass du dich verkauft hast.Werd meine MAX leider erst heut Abend besuchen können, daher weiß ich nicht, was im Hangar abgeht.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Alles schon korrekt, laut "My Hangar" auf RSI habe ich die alte Freelancer NICHT mehr, und ich habe dort eine DUR. Aber im Hangar stehen zwei DUR und noch die alte Freelancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) @White Wolf Hehe ... genau meine Gedanken ... hoffe so sehr, dass ich noch irgendwie auf Cutlass umsteigen kann und dabei die LTI behalten darf. Die Originale Freelancer ist nach wie vor die schönste Variante, aber ne Cutlass mit ähnlichem Ladevolumen und Bergungsoption (legal) würde mir inzwischen mehr taugen. Bearbeitet 7. Juni 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich habe die MAX und komme problemlos rein und sehe auch nur die. Bist du sicher, dass du sie nicht mit einem der TNGS Schiffe verwechselst? Hast du das Upgrade auf die FL angewendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ach, Orkan, ich bin eine . Alles wird gut, jaaaaa, alles, alles wird gut. *nimmt einen Löffel Baldrian* NATÜRLICH STEH ICH IDIOT VOR DEN TNGS-SCHIFFEN!!!! Und das viel mir nichtmal an Hand der schmalen Cockpits auf! Ich habe nur EINE Freelancer, die DUR, und ich war gerade auch drin! Und natürlich habe ich die alte nicht mehr! Ich mach nun mal was anderes. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.