Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer-Varianten erhältlich


Chronikos

Empfohlene Beiträge

ich fand mein Space Caravan ja ohne Variants schon genial. :-D

 

Die Max Variante ist definitif die häßlichste.

Die Standardvariante finde ich momentan noch am besten, da sie universeller einsetzbar ist. Mit den Varianten legt man sich schon recht fest, was man mit dem Ding machen kann.

So wie ich das Spiel bisher verstanden habe, kann man sich später ja noch einzelne Komponenten der Varianten dazu kaufen.

 

Ich warte mal den Trailer ab. Heute Nacht wird es wohl spät werden :-)

Bearbeitet von SethDeBlade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebe hier mal den Post von KrawallKraut rein.... wegen der Bilder.

Den dazugehörenden Thread habe ich geschlossen, doppelt brauchen wir das Thema ja nicht.

 

 

ehb7.jpg
 
ahjo leute, die lang erwarteten freelancer varianten sind endlich da :)
 
1atg.jpg
die Freelancer MAX - ein handelsschiff mit mehr platz wie sie sowiso schon bietet!
l3x3.jpg
die Freelancer DUR - ein langstrecken erkundungsschiff
vnia9.jpg
und die Freelancer MIS - eine kampfvariante die quasi als "raketenträger" fungiert
 
 
hier der link zur Broschüre (PDF)
 
mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendwie gehofft das die Varianten etwas anders aussehen als diese welche wir vor ein paar Monaten schon gesehen hatten.

Egal, ich bleib bei meiner Standard Lancer. Seit dem die das Cockpit etwas umgestaltet haben sieht es dort echt gemütlch aus..... der VW-Bus im Verse :-)

Der mysteriöse Turm unter dem Cockpit scheint weggefallen zu sein oder? Kann das leider gerade nicht nachprüfen.

Wenn der noch da ist welche Funktion hat er ?

Was ist aus den Xian-Features geworden ?

 

Freu mich schon fett auf den Werbespot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Verständnisfrage (werft nicht mit Steinen, auch wenn sie euch dumm vorkommt^^).

Ich habe eine Freelancer+ -Variante aktuell.

Wenn ich jetzt upgraden möchte, muss ich mich dann für eine der drei Varianten entscheiden die dann fest ist oder kann ich z.b. alle drei kaufen und mein Schiff jeweils umrüsten?

Und wenn ich nur eine Variante kaufen kann, wäre dieses upgrade dann auch fest oder könnte ich dann das jeweilige upgrade wieder entfernen und meine ursprüngliche Freelancer+-Variante wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Verständnisfrage (werft nicht mit Steinen, auch wenn sie euch dumm vorkommt^^).

Ich habe eine Freelancer+ -Variante aktuell.

Wenn ich jetzt upgraden möchte, muss ich mich dann für eine der drei Varianten entscheiden die dann fest ist oder kann ich z.b. alle drei kaufen und mein Schiff jeweils umrüsten?

Und wenn ich nur eine Variante kaufen kann, wäre dieses upgrade dann auch fest oder könnte ich dann das jeweilige upgrade wieder entfernen und meine ursprüngliche Freelancer+-Variante wählen?

Du kaufst Upgrades soviele du willst. Erst wenn du ein Upgrade auf ein Schiff anwendest, werden beide Pakete miteinander untrennbar verschmolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kampf hab ich eigentlich die Cutlass gedacht. Darum bin ich mir unsicher was ich mit der Freelancer mache. Die MIS ist sicher ideal um im Kampf deiner Freunde den Supporter zu spielen. Also quasi im Hintergrund halten und mit Raketen die Feinde nerven. Allerdings ist die DUR eher das wofür die Freelancer von Anfang an prädestiniert war: EXPLORER. Jetzt ist da nur die Frage was man davon wirklich hat. Verdammt kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben? ^^

 

Die MAX brauch ich nicht wirklich. Wenn ich Handeln will nehme ich meine Banu Merchantman.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst nicht das sich das Personal bei der MiS dann von 2 auf 3 erhöht.

Sollte man doch alleine fliegen und man trifft auf eine hornet glaub ich kaum das man eine chance hat und

selbst wenn man 2 ki mit drinne hat wird es nicht einfach.

Das kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand auch nur ansatzweise wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich irgendwie immer schwerer entscheiden. 

 

Die Kampf Variante schließlich für mich aus da die Freelancer für eher ein Explorer bzw Handel Schiff ist. 

 

Aber da ist ja mein Problem ;) 

 

Wie wird es dann mit meiner conny weitergehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst nicht das sich das Personal bei der MiS dann von 2 auf 3 erhöht.

Sollte man doch alleine fliegen und man trifft auf eine hornet glaub ich kaum das man eine chance hat und

selbst wenn man 2 ki mit drinne hat wird es nicht einfach.

 

Hmmm ich weis ned wozu der dritte gut sein soll. Warum soll man die Raketen nicht alleine Bedienen können? Ziel aufschalten und Knöpfchen drücken. Klar... der zweite ist der Gunner hinten aber der dritte? Copilot mit guten Ratschlägen? ^^

 

Übrigens ist es lustig, dass in der Brochüre die Freelancer DUR mit weinger Firepower angegeben wird. Die hat nur im Kaufpack weniger ausgerüstet, kann aber mit den selben Reketen ausgerüstet werden und die Slots sind die selben. Hat sogar einen stärkeren Generator. Ich glaub ich nehm die DUR. Cutlass zum Kampf, Freelancer zum schnüffeln und die Merchantman für das erzeugen von Profit. Die 350R zum rumdüsen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst Upgrades soviele du willst. Erst wenn du ein Upgrade auf ein Schiff anwendest, werden beide Pakete miteinander untrennbar verschmolzen.

Sprich ich bräuchte 3 Freelancer um alle Upgrades nutzen zu können!?

Hhm, das wird jetzt nicht einfach sich zu entscheiden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab auf DUR umgebaut, komme nun in meinen Hangar, und was dort: vorne die drei AC-Schiffe, dahinter zweimal (2x) die DUR, meine Cutlass, die Avenger, Aurora und 315p UND die alte Freelancer. komisch, ich habe die alte Freelancer doch eingeschmolzen, und warum hab ich zwei (2) Freelancer-DUR?

 

Und ich komme nicht rein. Hat jemand schon die neuen Varianten und kann sie betreten? bei der DUR habe ich hinten an der Rampe links und rechts je 2 Lämpchen, aber kein Menü zur Benutzung. Auch an keiner anderen Stelle habe ich ein Kontex-menü zur benutzung einer Leiter/Tür/Rampe.

 

Edit: Komisch, obwohl eingeschmolzen, kann ich die alte Freelancer in meinem Hangar betreten... :confused:

Bearbeitet von Braaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal auf RSI unter My Hangar, nicht dass du dich verkauft hast.

Werd meine MAX leider erst heut Abend besuchen können, daher weiß ich nicht, was im Hangar abgeht.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

 

Alles schon korrekt, laut "My Hangar" auf RSI habe ich die alte Freelancer NICHT mehr, und ich habe dort eine DUR. Aber im Hangar stehen zwei DUR und noch die alte Freelancer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@White Wolf

 

Hehe ... genau meine Gedanken ... hoffe so sehr, dass ich noch irgendwie auf Cutlass umsteigen kann und dabei die LTI behalten darf. Die Originale Freelancer ist nach wie vor die schönste Variante, aber ne Cutlass mit ähnlichem Ladevolumen und Bergungsoption (legal) würde mir inzwischen mehr taugen.

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Orkan, ich bin eine Pappnase_Ueberschrift.gif .

 

Alles wird gut, jaaaaa, alles, alles wird gut. *nimmt einen Löffel Baldrian*

 

NATÜRLICH STEH ICH IDIOT VOR DEN TNGS-SCHIFFEN!!!!

 

Und das viel mir nichtmal an Hand der schmalen Cockpits auf! Ich habe nur EINE Freelancer, die DUR, und ich war gerade auch drin! Und natürlich habe ich die alte nicht mehr! Ich mach nun mal was anderes.

 

                                                                                                                                   baldriantropfen_klemme7203.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...