Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer-Varianten erhältlich

Chronikos

Empfohlene Beiträge

War in den News nicht die Rede von "ein spezielles Mantle für die Freelancer MIS" welches man auch sepparat kaufen können soll. Bin ich blind? Wo soll es das geben?

...."sie beinhaltet eine limitierte Auflage eines UEE Mantels. Diejenigen die nicht an der MIS Version interessiert sind und dennoch diesen Mantel haben möchten, können ihn sich ebenfalls bis zum 16. Juni separat kaufen."

Bearbeitet von Inras

Hab das gekauft wie bekomme ich das auf die DUR ??

Sehe da irgendwie keine Option zum Ausführen !!

Danke für die Hilfe

Das ist ein Mantel, glaub nicht das die Freelancer da rein passt. :happy:

Irgendwann wird er in deinem Hangar hängen, dann kannst du ihn dir anziehen.

Das ist ein Mantel, glaub nicht das die Freelancer da rein passt. 

Irgendwann wird er in deinem Hangar hängen, dann kannst du ihn dir anziehen.

OOO MEIN GOOTT bin ich ....... ohne Worte ..... :unsure:

Ich hab das so verstanden das das ein Skin für die Freelancer ist  :unsure:  :wallbash:

• 2 Wochen später...

Joar, hab auch mal kurz in den neuen Jump Point gelinst. Die Überlegung ist wohl, die gleichen Size 5 Waffen, wie sie an den seitlichen Class 4 zu finden sind, auch an den Class 5 aufm Dach zu schrauben

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

• 5 Wochen später...

Hallo Leute

Viele interesante infos und Spekulationen zu den Freelancer varianten mal Schauen was im Game dan wirklich Fackt ist.

Für mich Persönlich ist die Freelancer eines der Schiffe das die meisten Möglichkeiten bietet, auch denke ich das die Hornet im moment noch zu Hoch gewertet wird was die kampfkraft und die möglichkeiten des Tunings angeht.

Warum ich eine Freelancer Maxx Gekauft habe.

1. Das Antrieb zu Gewicht verhältnis.  (Die Hornet dürfte nur noch max 5-7 Tonnen wiegen um ein Ähnliches verhältniss zu Erreichen)

2. XI Steuerdüsen ( Die Libelle zeigt eindrucksvoll was es da für möglichkeiten geben kann / könnte)

3 Der Laderaum ist Groß genug um eine Größere menge Wahre auch in nicht Ungefärliche Gebiete zu Bringen.

4 Der Reaktor ist mit MAX 6 erheblich Leistungsstärker als alle Reaktoren die es für Andere Freelancer oder die Hornet Gibt und gibt so die Möglichkeiten durch Tuning viel aus dem meiner meinung nach etwas zu Schwachen Klasse 4 Schilden zu holen von Waffen und Antreibs Tuning mal ganz abgesehen.

Das sind die Gründe warum ich die Freelancer Max für ein Schiff mit großem Potenzial halte und ich sie mir zugelegt habe.

Und das Desing gefällt mir natürlich auch :)

Gruß Nexsus

• 1 Monat später...
Gast KalleDieKrabbeKowalski

Also, sie ist mit Abstand die schönste Freelancer und optisch gesehen......ja sie gehört mit zu den schönsten Schiffen in SC =)

Wünsche dir viel Freude damit Primetime

Bearbeitet von KalleXDieKrabbeXKowalski

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...