Inras Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) War in den News nicht die Rede von "ein spezielles Mantle für die Freelancer MIS" welches man auch sepparat kaufen können soll. Bin ich blind? Wo soll es das geben? ...."sie beinhaltet eine limitierte Auflage eines UEE Mantels. Diejenigen die nicht an der MIS Version interessiert sind und dennoch diesen Mantel haben möchten, können ihn sich ebenfalls bis zum 16. Juni separat kaufen." Bearbeitet 13. Juni 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Meinst du diesen hier? LINKMarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ahhh, was zum Anziehen... mal sehen, ob es den auch in meiner Größe gibt... na ja, bei dem Preis ist der bestimmt aus China :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Meinst du diesen hier? LINKMarko Hab das gekauft wie bekomme ich das auf die DUR ??Sehe da irgendwie keine Option zum Ausführen !! Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hab das gekauft wie bekomme ich das auf die DUR ??Sehe da irgendwie keine Option zum Ausführen !! Danke für die HilfeDas ist ein Mantel, glaub nicht das die Freelancer da rein passt. Irgendwann wird er in deinem Hangar hängen, dann kannst du ihn dir anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Das ist ein Mantel, glaub nicht das die Freelancer da rein passt. Irgendwann wird er in deinem Hangar hängen, dann kannst du ihn dir anziehen.OOO MEIN GOOTT bin ich ....... ohne Worte ..... Ich hab das so verstanden das das ein Skin für die Freelancer ist 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 dafür gabs nen Grünen Super - das hätte von mir sein können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 dafür gabs nen Grünen Super - das hätte von mir sein können ... Ich glaub ich sag lieber nicht was ich dachte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Werfer der Mis sehen innen definitiv nach Torpedos aus. Ziemliche grosser Durchmesser der Einschuböffnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Na die brauchst du schon für die Idris oder banu [emoji2]...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 MAXimize 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das sieht richtig genial aus Ich glaube ich würde mich schlapp lachen, wenn ich nen Schiff entern würde und sowas vorfinden würde..Jungs..lasst uns die Reifen heizten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 STARMEDIC: Woher kommt das Bild? AnythingFPS? Oder selbstgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 MAXimize Oh oh oh! Keine Ladungssicherung. Das wird Punkte auf TERRA hageln, wenn die UEE Dich so erwischt, mein Freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 @Tornado gefunden, frag mich jetzt aber bitte nicht mehr wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 @braaga die teile sind mit quantenprallfeldern serie 4 gesichert. sieht man nur nicht. aber die begrenzung des laderaumes zeigt es dem ladefachmann deutlich grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ist wohl eine Smart Lieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Das Bild ist schon älter, damals wie die Varianten im H. Modul "versehentlich" aufgetaucht sind, aus dem RSI Forum. Bearbeitet 17. Juni 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So wie es aussieht bekommen die MAX & MIS Variante einen Heavy Assault Rear Gunner Turret spendiert. Wo hingegen die DUR und STD einen kleineren Turm erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Joar, hab auch mal kurz in den neuen Jump Point gelinst. Die Überlegung ist wohl, die gleichen Size 5 Waffen, wie sie an den seitlichen Class 4 zu finden sind, auch an den Class 5 aufm Dach zu schrauben Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexsus_THE_Payne Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo LeuteViele interesante infos und Spekulationen zu den Freelancer varianten mal Schauen was im Game dan wirklich Fackt ist. Für mich Persönlich ist die Freelancer eines der Schiffe das die meisten Möglichkeiten bietet, auch denke ich das die Hornet im moment noch zu Hoch gewertet wird was die kampfkraft und die möglichkeiten des Tunings angeht. Warum ich eine Freelancer Maxx Gekauft habe.1. Das Antrieb zu Gewicht verhältnis. (Die Hornet dürfte nur noch max 5-7 Tonnen wiegen um ein Ähnliches verhältniss zu Erreichen)2. XI Steuerdüsen ( Die Libelle zeigt eindrucksvoll was es da für möglichkeiten geben kann / könnte)3 Der Laderaum ist Groß genug um eine Größere menge Wahre auch in nicht Ungefärliche Gebiete zu Bringen.4 Der Reaktor ist mit MAX 6 erheblich Leistungsstärker als alle Reaktoren die es für Andere Freelancer oder die Hornet Gibt und gibt so die Möglichkeiten durch Tuning viel aus dem meiner meinung nach etwas zu Schwachen Klasse 4 Schilden zu holen von Waffen und Antreibs Tuning mal ganz abgesehen.Das sind die Gründe warum ich die Freelancer Max für ein Schiff mit großem Potenzial halte und ich sie mir zugelegt habe.Und das Desing gefällt mir natürlich auch Gruß Nexsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primetime Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also ich find die Max ist das schönste Schiff im ganzen Spiel. Deshalb steht auch eine in meinem Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Also, sie ist mit Abstand die schönste Freelancer und optisch gesehen......ja sie gehört mit zu den schönsten Schiffen in SC =) Wünsche dir viel Freude damit Primetime Bearbeitet 24. September 2014 von KalleXDieKrabbeXKowalski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich gebe meine DUR für nichts in der Welt her! Deswegen hab ich der kleinen Schönheit extra LTI verpasst weil ich wahrscheinlich eh nur mit ihr unterwegs sein werde.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die DUR mag vorne vielleicht die schöneren Brüste haben, dafür ist der dicke Hintern der MAX unschlagbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.