Cid F Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich steh halt mehr auf Brüste [emoji16] Sent from the Sombrero Galaxy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja, aber wäre doch schön wenn man beides haben kann. Der MAX kann man sicherlich noch zusätzlich Möpse verpassen, der Hintern der DUR .... eventuell nur mit einem Arschgeweih verziehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 NEIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Freelancer DUH von Disco Lando: Original: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) wie kann man denn auf LTI aufstocken ?Meine Dur hat 6 Monate und Alpha und Beta usw...aber LTI wäre natürlich fein. Nur weil hier jemand schrieb er habe das auf LTI aufgestockt ? Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Captain Morgan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich war das. Ich habe damals ein Cross update von meiner 315P mit LTI auf eine Hornet gemacht und mir die DUR gekauft. Vorher hatte ich aber den Support angeschrieben ob es möglich wäre die LTI von der 315P auf die DUR zu machen. Chelsea hat mir dann geantwortet dass sie das einmalig machen würde.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Kann mir einer von euch sagen auf was für ein Freelancer Model man das MIS-Upgrade anwenden kann??Und hätte die dann im upgegradeten Zustand LTI? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Das MIS-Upgrade gab es als limitierte Auflage. Derzeit sind nur DUR und MAX erhältlich. LTI hat die Freelancer nur dann wenn sie auch vor dem Upgrade schon LTI hatte, das Upgrade ändert dies nicht. Upgrades gehen normalerweise immer nur auf die Standardversion. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke für deine Hilfe. Ich könnte nämlich ein MIS upgrade kaufen von nem Bekannten um 75€ + die Standard Freelancer um 88€.Denkst du das der Preis von insgesamt 163€ in Ordnung ginge ohne LTI?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Freelancer ist ja derzeit noch im Shop erhältlich. Der Normalpreis ist 88€ oder 110$. Das MIS-Upgrade gab es halt eine Woche lang für 55$, den €-Preis kenne ich nicht, musste aber um 40-45€ liegen. Da es halt limitiert war kostet es meistens etwas mehr als ursprünglich. Ob der Preis in Ordnung ist, das musst du alleine wissen, jeder hat andere Grenzen Solange du zufrieden bist und damit leben kannst ist alles in Ordnung (ich denke aber schon das der Preis ok war ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok, danke. Ich werds mir nochmal genau überlegen. Hab heute ein Video von der MIS-Variante gesehen das mich dann doch sehr beeintruckt hat.Haupsächlich wegen den beiden Torpedo-Magazinen im Laderaum.Ausserdem sieht sie geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Video mit Torpedos? Bist du sicher das es nicht die Retaliator war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartok Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Die MIS hat ein Rakten-Schnellladesystem im Frachtraum. Glaube die Raketen haben Größe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Das sollen riesige Raketenwerfersysteme (Class 3 glaub ich) sein die schon nahe an Torpedos rankommen. Edit: In der Broschüre steht man kann bis zu 50 Size2 und 6 Size3 Raketen mitnehmen Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Getlost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartok Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Laut MIS Detail Page auf der RSI Seite ist ein Behring Express Replenishing System mit Raketen Size 1 verbaut. Hatte Größe 2 im Kopf...wohl Wunschgedanke. Nachtrag: Size 1 steht für das Behring Express Missile Replenishing System, nicht für die verwendeten Raketen. Für den Top Loader sind momentan Raketen Size 2 angegeben. Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Bartok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delorges Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Bin momentan noch am überlegen mir zusätzlich die Freelancer MIS zu holen. Habe zwar schon die Freelancer DUR, aber zusätzliche Feuerkraft neben der Super Hornet kann ja nie schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Raumbürger, seit heute bin ich auch hier eingetragen. Und da wollte ich doch gleich mal preisgeben, dass ich ebenfalls stolzer Besitzer einer DUR bin. Ihren eigentlichen Namen hat sie mir noch nicht preisgegeben. Da ich blutiger Anfänger bin, was Stickflight angeht, steht zwar noch die kleine Aurora bei mir im Hangar, aber die Dur ist jetzt schon mein Liebling. Ist auch kaum verwunderlich als langjähriger Bullifahrer.Eine Frage habe ich. Was bedeutet denn das LTI was hier häufiger genannt wurde? Bearbeitet 11. Dezember 2014 von FlockemH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 GZ Flockem und willkommen.... ja die Freelancer ist schon ein tolles Schiff, hab auch mit ihr angefangen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Raumbürger, seit heute bin ich auch hier eingetragen. Und da wollte ich doch gleich mal preisgeben, dass ich ebenfalls stolzer Besitzer einer DUR bin. Ihren eigentlichen Namen hat sie mir noch nicht preisgegeben. Da ich blutiger Anfänger bin, was Stickflight angeht, steht zwar noch die kleine Aurora bei mir im Hangar, aber die Dur ist jetzt schon mein Liebling. Ist auch kaum verwunderlich als langjähriger Bullifahrer.Eine Frage habe ich. Was bedeutet denn das LTI was hier häufiger genannt wurde?wer hat jehova gesagt ? LTI liest du am besten hier in Forum nach. Einfach im Suchfeld LTI eingeben, ist das beste was man machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lefthandmickey Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) wer hat jehova gesagt ? LTI liest du am besten hier in Forum nach. Einfach im Suchfeld LTI eingeben, ist das beste was man machen kann.Da will jemand den neuen trollen. Das ganze Forum öffnen oder nach LTI suchen ist doch identisch [emoji6]Eine Frage habe ich. Was bedeutet denn das LTI was hier häufiger genannt wurde?Es wird Versicherungen im Spiel geben. Wenn dein Schiff LTI hat, dann wird es so wie du es heute z.B. im Hangar siehst, lebenslang versichert sein. Bearbeitet 11. Dezember 2014 von Lefthandmickey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 http://www.star-citizens.de/topic/2052-faq-life-time-insurance-lti/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 LTI ist ein böses Wort... so wie Sex, Drogen oder EVE Online... das endet meist am Kreuz mit Steinigung und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.