Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanduul Scythe inGame Video [HD]

NightFury

Empfohlene Beiträge

Boar ich will auch eine Scythe. Waffenrohre die genauso dick wie ein Mensch sind >> als bewegliche Zahnstocher. Mit einem Joystick hat man sowieso eher Fixed Weapons. Mit den Dingern kann man sogar Menschenschädel verschießen :-D. Dazu kommt noch das Kamikazeblade.

Bearbeitet von Nephthys

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hihi, als das Cockpit zuklappte, dachte ich es haut ihn gleich wieder durch die Frontscheibe raus.

Die Mucke war wirklich ein Fehlgriff. Wäre der Typ zum Schluss wenigstens noch von einem Triebwerk erschlagen worden, so hätte ich den Wink ja noch verstanden.

So hilft nur Augen auf und Ohren zu, oder eben anders rum :blink:

• 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Guten Morgen

Bin gestern die Scythe geflogen und bin von dem Teil begeistert!

Die Wendigkeit und Geschwindigkeit ist perfekt auf mein Flugstiel zugeschnitten, einzig der Boost ist ein bisschen schwach und die drei verschiedenen Pips!

Für die Grösse hat das Teil aber eine irre Bewaffnung und wenn man die Gedult hat, zerlegt man auch eine Conny. 

Mein 1. Ziel im PU ist jetzt schon klar, es muss eine Scythe her, am besten 10 Stk. damit man genügend in Reserve hat.

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...