Seeras Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich will dieses Baby einfach nur besitzen Finde es wunderschön. Es hat zwar einen Toten Winkel der nicht von den Turrets abgedeckt istaber sonst haben die eigentlich nen ganz guten Feuerbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kann immer noch nicht verstehen warum diese Mühle gewonnen hat. Das Konzept eines Enter/ Truppen/ Gunship wurde von IMX viel besser umgesetzt, schon alleine die vier Andockringe die eine Enterung von allen Seiten ermöglichten. Ausserdem ist das Heck der IMX durch eine Gun gesichert.Bei diesem Schiff wird es ein leichtes sein, sich ans Heck zu heften und die Marines sammt Piloten über den Jordan zu ballern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Echt das ding gefällt dir ?Ich finde es sieht etwas lieblos aus.Wenns die Größe einer Korvette hätte würde das Design eher passen. Da hat mir eher noch das Drake Design von Shimapan gefallen, die Brutus war es glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn ich das Ding sehe ...denke ich immer an den Mil Mi-24 von dem es ja auch offensichtlich inspiriert wurde. Und irgendwie erscheint es mir etwas unpraktisch irgendwie ... als reines Drop-ship ok ... aber hätte mir unter einem Enterschiff was anderes vorgestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich finde das Design klasse und es passt Prima zum Hersteller.Klar, wenn ich es mit andere Enter Schiffen aus SciFi Serien vergleicht dann Wirkt es unpraktisch.Da man aber sowieso nur an der Luftschleuse Docken kann reicht die Luke am Boden. Wenn ich an ein Enterschiff denke fallen mir immer die Magok Schwarmschiffe aus Andromeda ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hab mal eine weitere schiffsgruppe , die Redeemer , erstellt und das ganze hier rein geschoben.grussChase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bei 02:37 sieht man das Heck. Da sind noch 2 Main Thruster mehr direkt mittig am Schiff Deswegen frage ich mich da langsam was die Nussknacker da sollen^^ Ok sie gehen auf und zu aber das wars auch mit den Special Skillz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 mmh wie landest du denn auf nem Planeten ohne Schwenkbare Schubdüsen ?Nach dem Motto "Klatsch" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Echt das ding gefällt dir ?Ich finde es sieht etwas lieblos aus.Wenns die Größe einer Korvette hätte würde das Design eher passen.Da hat mir eher noch das Drake Design von Shimapan gefallen, die Brutus war es glaube ich.Lieblos ist für mich eine Sache der Interpretation. Die IMX war in Bereichen der Animation und Einbettung in die Engine weiter vorangeschritten als die Konkurrenz, dafür waren die Texturen noch nicht top!CIG und CR haben sich für mich zu sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Bleibt nur zu hoffen, dass ich doch noch die IMX erhalten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann immer noch nicht verstehen warum diese Mühle gewonnen hat. Das Konzept eines Enter/ Truppen/ Gunship wurde von IMX viel besser umgesetzt, schon alleine die vier Andockringe die eine Enterung von allen Seiten ermöglichten. Ausserdem ist das Heck der IMX durch eine Gun gesichert.Bei diesem Schiff wird es ein leichtes sein, sich ans Heck zu heften und die Marines sammt Piloten über den Jordan zu ballern!Ich finde ebenfalls dass das Design von IMX für die gestellten Anforderungen ( und für meinen Geschmack) am besten passt aber die vier Andockringe führen nur dazu, dass das Schiff selbst aus mehreren Richtungen geentert werden kann und nicht umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das einzige was wirklich nach Gunship aussah War das Ding von den Russen...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Bevor wir hier weiter über das Aussehen lamentieren: Welches der Folgenden Schiffe gefällt euch besser? Und bitte jetzt keine Diskussionen drüber Interessiert mich nur in welche Richtung euer Geschmack geht. Welchem Hersteller sollte die IMX nochmal zugeordnet werden ? @Cid meinst du TRUE ? Bearbeitet 3. Juli 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Will ja hier keinem den Spass verderben.Und grundsätzlich schreiten wir ja recht selten bei OT ein. Oder gar nicht.Aber wir sind im (einzigen) Redeemer-Thema. Daher:Bitte für die IXM oder Umfragen bezüglich Schiffsgestaltung neue Themen aufmachen.Oder in bestehende Themen mit eben diesem Inhalt posten. Dankö. Bearbeitet 3. Juli 2014 von MadMag Fehlerteufel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Es geht doch um die Redeemer.. Die IMX ist nur als vergleich hier erwähnt da sie vielen besser gefällt.Ich verteidige nur meine (baldiges) Baby. *fühlt sich in seinem eigenen Thread gemaßregelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luciver001 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Um dann wieder auf das Thema zurückzukommen. Ich finde das Schiff optisch sehr gelungen und werde es auf alle Fälle holen!Allein die Innenausstattung, das Heck des Schiffes inkl. deren Cargo Beladesystem sind Hammer. Ihr habt natürlich recht wenn er sein "Antriebszangen" öffnet sieht er ziemlich monströs aus. Aber wie schon gesagt hätte ich nen Schweißbrenner gehabt als dieses Schiff in meinem Hanger zur Begutachtung stand, hätte ich es sofort dort festgeschweißt. Bearbeitet 3. Juli 2014 von Luciver001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 mich würd eher interessieren was die kosten soll ? bestimmt 180-210$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Pflummi Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 - 235$ als Package und ohne Package 210$ - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 - 235$ als Package und ohne Package 210$ -Woher hast du das denn?Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Glaskugel :') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 nein mein Tipp 180$ mehr nicht, Conny Catapilla Klasse und es wid sie mal wieder nicht als package geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Sehe ich das eigentlich richtig, daß die Redeemer das einzige echte "Gunship" ist bis jetzt? Ich hatte bei den Connie-Varianten auf eine Version mit Focus auf Kampf gehofft, habe mir dann die Phoenix geholt wegen besserer Energieversorgung und Class-9-Hardpoint, also der "Hoffnung" auf bessere Kampfeigenschaften... Bin aber sehr gespannt auf die Redeemer, wenn sie in den Verkauf geht, und werde wohl in Versuchung geraten Ich hoffe nur, daß der Kampfaspekt hier auch im Vergleich zu den anderen Schiffen deutlich hervorsticht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Die Freelancer MIS ist auch ein Gunship, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich mag die Redeemer sowas von gar nicht, sieht aus wie ein großer Kasten hmmmm wie ein alter Russischer Transporthubschrauber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich denke die Redeemer offenbart ihre wahre Schönheit, wenn sie aus allen Rohren feuernd dem von Piraten umringten zerschossenen Händler zu Hilfe eilt.Ich glaube für diesen wird das nach seiner Mama der schönste Anblick überhaupt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultimate80 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Freue mich auch auf das Gunship.das Teil sieht echt Hammer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.