Veloc Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Wurde eigentlich schon mal irgendwo von offizieller Seite verlauten lassen oder die Möglichkeit ins Spiel gebracht, dass auch die anderen Schiffe aus dem Wettbewerb nach und nach ins Spiel kommen werden? Oder bleibt es bei der Redeemer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Sehe ich das eigentlich richtig, daß die Redeemer das einzige echte "Gunship" ist bis jetzt? Falsch. Die Redeemer ist ein Dropship, kein Gunship. Aber das hat auch CIG nicht verstanden. Darum war in diesem Kontest das Schiff von IXM das einzig wahre Gunship, welches den Namen auch verdient hätte. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Falsch. Die Redeemer ist ein Dropship, kein Gunship. Aber das hat auch CIG nicht verstanden. Darum war in diesem Kontest das Schiff von IXM das einzig wahre Gunship, welches den Namen auch verdient hätte.Ok, da muss ich gleich mal schauen, wie das Schiff von IXM aussah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ok, da muss ich gleich mal schauen, wie das Schiff von IXM aussah Bitte schön ... Schönes Schiff .. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Danke Seebo, wow das sieht ja mal richtig gut aus Welche Platzierung hat das erreicht, gibts ne Chance das Schiff ingame zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich glaube ( klick den Link an ) platz 3...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast J_Taylor Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Gibt es schon was neues? Wann man das Schiff kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Bei der Redeemer muss ich immer an die Mil-Mi 24 "Hind" denken. Rolle und Fähigkeiten stimmen überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ja schlimmer geht immer, Redeemer finde ich fürchterlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja es gibt etwas neues von Sandis FB Seite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ja das Schiff ist zum glück hässlich... klar ist es Geschmacksache, aber zum glück komme ich nicht auf die Idee es mir zukaufen...!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 das kann ich unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wo ist der Stift [emoji51]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenn die alles wegpumpt is mir egal wie sie aussieht. Die Hornet is auch keine Schönheit, ebensowenig wie die Cutlass. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Auch unterschrieben Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 naja die Redeemer wird nicht das Hammer Schiff werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXIII Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 mit so ein schiff kann man schön entern gehen. 2 piloten und 6 mann klar zum entern...und die cutlass zur unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibt es eine Möglichkeit das Schiff nochmal in den Hangar zu holen ?Per Mod etc. ?Mir gefallen Aegis Schiffe, aber bei dem bin ich mir unschlüssig, ob ich es haben oder gegen den Baum fliegen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garukor Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 joa das würd mich auch interessiern, habs damals verpasst als sie im Hangar war :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Es könnte gut sein, dass wir Morgen die Möglichkeit haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Redeemer mit LTI Standalone $250, Package $265: (mit LTI bis 10.11. danach ohne LTI)https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14251-TNGS-Comes-To-Life-The-Redeemer-Is-Hangar-Ready Bearbeitet 1. November 2014 von Rixxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Schickes Teil! Die Rolle des Dropship ist in meiner Flotte gerade besetzt worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soromi Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ein Schiff in dem 11! Spieler sitzen...verdammt sexy. 1 Pilot, 2 Gunner, 2 "Crew Stations". Und hinten sitzen 6 schwergepanzerte Marines mit blutigen Fäusten. Ich bin froh im Freundeskreis einen Redeemerpiloten zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Das richtige Schiff für einen entspannten "Betriebsausflug"Muss wohl doch ne Hypothek aufnehmen um meinen SC Hangar zu finanzieren.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.