Katzenschinken Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Möglicherweise war der Satzbau für dich etwas zu originell. Wenn du lustige Kommas, Doppelpunkte oder eckige Klammern haben möchtest, fülle Formular 27f aus und schicke es an ein Postfach deiner Wahl. Ich habe jedenfalls keine weiteren Zeichen hinzuzufügen. TapatalkedEdith: Der einzig wirkliche Mangel an Zeichen ist eher ein Buchstabe. Ich füge ein "n" hinzu. Denke es dir einfach an die richtige Position. Bearbeitet 18. Juli 2015 von Katzenschinken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Möglicherweise war der Satzbau für dich etwas zu originell. Wenn du lustige Kommas, Doppelpunkte oder eckige Klammern haben möchtest, fülle Formular 27f aus und schicke es an ein Postfach deiner Wahl. Ich habe jedenfalls keine weiteren Zeichen hinzuzufügen. TapatalkedEdith: Der einzig wirkliche Mangel an Zeichen ist eher ein Buchstabe. Ich füge ein "n" hinzu. Denke es dir einfach an die richtige Position. Ehrlich gesagt fällt es mir sehr schwer.Wo soll denn das 'n' hin? Bearbeitet 20. Juli 2015 von x2xdesasterx2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das Formular 27f hatte ich grade nicht zur Hand. Der Bürokrat meines Vertrauens hatte aber noch ein älteres 27e in der Schublade, das die Umformulierung und Rücksendung vorsieht. Im mir zugesandten Antwortschreiben sieht der Beitrag wie folgt aus:——————————————————————————————Irgendwie die Luft raus, was waren das für Zeiten...Campingliege, der Schrank war geil, das Cabinett war nette Idee aber sieht jetzt nicht so prall aus aber trotzdem...Und jetzt? Ne Murmel...nen Stein und nu nen Stücke BlechMir kam irgendwo zu Ohren, dass man dieses und weitere, noch kommende Stücke Blech, in Zukunft auch sin[n]voll verwenden können soll.——————————————————————————————Ich hoffe das hilft dem ein oder anderem beim Verständnis. Vorausgesetzt natürlich dem Bundesamt für Forenbetreuung ist da kein Fehler unterlaufen.via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Mein diplomatisches Alter Ego hat gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 ...[snip]...Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderemn beim Verständnis. Vorausgesetzt natürlich, dem Bundesamt für Forenbetreuung ist da kein Fehler unterlaufen.via Tapatalk Nach Paragraph 5, Absatz 4, Zeile 25 der (nicht öffentlichen) Forenbetereuungs-Ordnung bin ich leider verpflichtet, hiermit eine kleine Verwarnung (sh. §7, Abs.1) auszusprechen. (In offizieller Schriftlegung sind Rechtschreibfehler in jedem Falle zu vermeiden). Leider muss ich mir dann auch selber (nach § 28e, Abs. 5) eine erweiterte kleine Verwarnung aussprechen, wegen wiederholtem OT (sh. §7, Abs. 2b). Ist ja nicht so, dass hier nicht alles ordentlich geregelt wäre. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 […] Forenbetereuungs-Ordnung […]*hust*Okay, okay. Lassen wir das jetzt ^^via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab grade eine der größten Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit gemacht und den Nobelpreis bekommen... Is ja gar keene Murmel...is eine von den blauen Pillen Ick setz mir man jetz uff det Blech und knatter damit die Treppe runter, werf mit nen Stein nach dem doofen Oberlehrer und brülle im vorbeirauschen Scarlet zu "Junge det isn Spiel und da sollste Spaß haben...lachen und ne schöne Zeit haben, vollkommen Latte ob de jut bist oder nich! Wenn das irgendwo ne Rolle spielt vor anderen weit wichtigeren Dingen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiborg Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Subsriber haben nochmal eine extra Trophäe in Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvEXX Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bekommt man auch so eine Trophäe wenn man nicht bei dem Event war oder Subscriber ist ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Geschenkt von einem Subscriber eventuell... Oder gekauft.Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvEXX Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 ach schade :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ein Starfarer Modell ist das Flare im August: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist das Starfarer Modell bei euch schon im Hangar in der Vitrine?Wenn ja, dann hab ich bei mir 'nen Bug oder so. Kann sie nämlich nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 scheint ein bug zu sein, sehe sie auch nicht ( asteroid-hangar ) dafür hatte ich sie, vor ein paar wochen, für kurze zeit im revel & york hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Bei mir ist auch nix in der Vitrine... Kommt sicher wieder mit dem nächsten Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 War gerade im R&Y Hangar und habe die Starfarer gesehen, scheint wohl behoben worden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Funktioniert die Jukebox im Moment nicht? Kann mir da das mal einer nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugBee Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Meine gibt momentan keinen Mux von sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ja, geht nix - die Bar ist auch kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Nein!!! Nicht die Bar!!! Wad soll ich jetzt machen, kann mich weder der Musik noch dem Alkohol hingeben...Und die Schiffe sind doch schon auf Hochglanz poliert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Okay Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist hier jemand Imperator Subscriber der seine doppelten Flairs an mich abtreten würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Eine aktuelle Übersicht der exklusiven Subscriber Flairs, Stand heute: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander Destiny Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ist einer der anwesenden hier vielleicht Subscriber und würde mir die Musikbox und die Bar verkaufen? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.