Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Moin moin, es ist zwar schon etwas länger her das mir das ein Kumpel mal berichtete und wir uns davor gesetzt haben und versucht haben zu entziffern was den da schönes in der Aurora an der Rückseite aufgedruckt ist aber da ich erstmal nix gefunden habe bezüglich dieses Themas poste ich es mal . Eventuell weis ja jemand wieso das da drauf gedruckt wurde. Was ich bisher habe ist das die Firma Ermewa GmbH heißt und Ihren Sitz in Hamburg hat. Das Aufgabengebiet dieser Firma ist der Transport, die Logistik und die Vermietung. Nun steht natürlich für mich die Frage in dem Raum, " Wieso zum Teufel steht quasi die Komplette Anschrift dieser Firma dort? Ist es ein Sponsor für RSI oder Ist der Chef/Juniorchef ein Fan von Roberts und hat gleich direkt das Teuerste Paket gekauft und wurde so verewigt oder ist es doch nur ein Zufall ?? Fragen über Fragen eventuell hat ja jemand die Lösung 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Lustig, das wäre doch mal eine wirklich nette Frage für CR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Oh wow..Das ist krass Ist das so gemeint mit dem eigenen Namen im Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ist ja lustig, ich muss mal meine Schiffe genauer ansehen, wusste nicht mal das da überhaupt was steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSun Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das ist ja mal geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 man findet immer etwas neues muss mal meinen hangar genauer untersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 schönes beispiel für verstecktes sponsoring grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Vor nicht alt so langer Zeit gab es auch ein Thema erstellt von BigK mit der Frage Geschrieben 11 Juli 2014 - 23:40 Hi Leute, im Hangar steht ja die Kiste mit den Klamotten.Als Name steht da dick "Steiner" drauf.Ist das ein neuer Hersteller von Kleidern bzw. Ausrüstung?Irgendwie ist mir dieser Firmenname in SC noch nicht untergekommen Hat jemand mehr Informationen darüber? , was dann aber leider von einigen in die falsche Zeitlinie verfrachtet und mit doch sehr Fragwürdigen Vermutungen Ausstaffiert wurde ( Hierzu ist nur zu sagen Leute behaltet im Hinterkopf das die Logos und Wörter von RSI eingebracht wurden und nicht von irgend einen User mit komischen Abwandlungen seiner Selbst!!! ). Eventuell können wir diese Frage ja auch gemeinschaftlich klären und wild rum spekulieren und wer weiß vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Nette Sammlung an Bild Material von mehr Aufschriften und Logos die ein Rätsel für uns sind . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Tja, Springerstiefel, Bomberjacke, Schlagring - Thor Steinar halt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 uuhhhh ich rieche eine Verschwörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Erst Sandy, dann....das wird ja immer besser Bearbeitet 18. Juli 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 uuhhhh ich rieche eine Verschwörung 4. Location auf der Erde: Hamburg Nicht das nachher eine Klage kommt...aber einerseits ist das wieder Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Und andererseits? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) ok wir wissen nun ein Großsspender aus Hamburg kommt und möglicherweiser Teilhaber bzw. Eigner der erwähnten Firma Gibts die schon als Orga in SC? Warum? Will die in SC später aufkaufen. Bearbeitet 18. Juli 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3fcon Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Aber was bringt versteckte Werbung ??? Werbung muss immer Bäm usw. da muss ein Kompott dahinter stecken ! d3f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 War es nicht Bestandteil des Imperator-Paket, dass man nach 12 Monaten seinen Namen irgendwo im Spiel finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ist denn schon mal jemand auf die Idee gekommen, einen Verantwortlichen der Firma zu fragen? Ich hab mal stumpf 'ne Mail raus geschickt. Fragen kostet ja schließlich nichts ^^ @TE Sehr gutes Auge ! So etwas muss man auch erst mal finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Aber was bringt versteckte Werbung ??? Werbung muss immer Bäm usw. da muss ein Kompott dahinter stecken ! d3fHier diskutieren seit 17 Posts einige Leute darüber, haben einen Link zur Unternehmensseite im Internet gepostet und die Firma kontaktiert... Just saying... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antaro Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Schicke Geschäftsidee..CR zieht alle Register...na hoffentlich führt das nicht zu Stolpersteine.Bevor man startet oder landet wird man erst mit Werbepausen zu gepflastert...lol PEW PEWAntaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 19. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 War es nicht Bestandteil des Imperator-Paket, dass man nach 12 Monaten seinen Namen irgendwo im Spiel finden kann? Na das ist doch mal ne Ansage , habe mich auch gleich mal ran gesetzt und das Imperator Prime Pass Dingens durchstöbert und siehe da es steht da Blau auf Blau Your name in the game! We can’t tell you where you’ll find it, but if you subscribe for at least twelve months your name will be located somewhere in the Star Citizen world.Centurion decal for your ship. Ihr Name im Spiel! Wenn Sie seit mindestens 12 Monate Gespendet haben, wird Ihr Name irgendwo in Star Citizen auftauchen, wir können aber nicht sagen wo. Centurion Abziehbild für Ihr Schiff. [Quelle] Das erklärt wohl das Steiner auf der Box Danke B.J. Nun stellt sich die Frage warum da, siehe Anfangsbeitrag von mir, die Komplette Firmen Anschrift drauf geballert wurde ?Und hat schon jemand andere Namen gefunden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wird sicher eine nette Suche nach den versteckten "Easter eggs" wenn man bedankt, dass alleine in den bis jetzt veröffentlichten Karten schon überall Namen versteckt sein könnten. Bin mal gespannt, wie viele Leute jetzt in den Free-Flight-Modus gehen und anfangen z.B. die Landeplattformen nach Namen abzusuchen. *lehnt sich fies grinsend zurück und schaut zu, wie die Ersten schon mal damit beginnen im Hangar ihre Triebwerke aufzuwärmen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) T minus 10 Triebwerke werden angelassen 9 Snapshot Tool geladen 8... 7.... 6..... 5......4...... Hangar Tor öffnet sich 3....2....1..... Start!!! Mache mal nen Threat zum sammeln auf ! Gruß Mic Bearbeitet 20. Juli 2014 von micderjaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Klasse Fund, ich wollte aber nicht dass meine komplette Anschrift irgendwo veröffentlicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wenns eine Firmenanschrift ist, schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Also glaub nicht, dass das vom Imperator Abo kommt.Imperator und Centurion Namen kommen irgendwo an eine Stelle im Universum wo jeder hin kann. Soviel mal aus einem 10FTCM ... Glaub um so direkt ins Spiel zu kommen muss man schon mehr investieren. Solange es aber so "dezent" bleibt, sollen sie ruhig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.