Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Entdeckung in der Aurora


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

es ist zwar schon etwas länger her das mir das ein Kumpel mal berichtete und wir uns davor gesetzt haben und versucht haben zu entziffern was den da schönes in der Aurora an der Rückseite aufgedruckt ist aber da ich erstmal nix gefunden habe bezüglich dieses Themas poste ich es mal :blink: . Eventuell weis ja jemand wieso das da drauf gedruckt wurde.

 

 aurora%20aufschrift%20;).jpgaurora%20aufschrift%20;)2.jpg

 

Was ich bisher habe ist das die Firma Ermewa GmbH heißt und Ihren Sitz in Hamburg hat. Das Aufgabengebiet dieser Firma ist der Transport, die Logistik und die Vermietung.

 

Nun steht natürlich für mich die Frage in dem Raum, " Wieso zum Teufel steht quasi die Komplette Anschrift dieser Firma dort? Ist es ein Sponsor für RSI oder Ist der Chef/Juniorchef ein Fan von Roberts und hat gleich direkt das Teuerste Paket gekauft und wurde so verewigt oder ist es doch nur ein Zufall ?? :wallbash:  :ugly:  :ugly: Fragen über Fragen eventuell hat ja jemand die Lösung  :nosepick:  :lesend_0013:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nicht alt so langer Zeit gab es auch ein Thema erstellt von BigK mit der Frage 

 

 

 
 
Geschrieben 11 Juli 2014 - 23:40
 
Hi Leute,
 
im Hangar steht ja die Kiste mit den Klamotten.
Als Name steht da dick "Steiner" drauf.
Ist das ein neuer Hersteller von Kleidern bzw. Ausrüstung?
Irgendwie ist mir dieser Firmenname in SC noch nicht untergekommen
 
Hat jemand mehr Informationen darüber? 

, was dann aber leider von einigen in die falsche Zeitlinie verfrachtet und mit doch sehr Fragwürdigen Vermutungen Ausstaffiert wurde ( Hierzu ist nur zu sagen Leute behaltet im Hinterkopf das die Logos und Wörter von RSI eingebracht wurden und nicht von irgend einen User mit komischen Abwandlungen seiner Selbst!!! ). Eventuell können wir diese Frage ja auch gemeinschaftlich klären und wild rum spekulieren und wer weiß vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Nette Sammlung an Bild Material von mehr Aufschriften und Logos die ein Rätsel für uns sind :nosepick: .OeM4gw2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wir wissen nun ein Großsspender aus Hamburg kommt und möglicherweiser Teilhaber bzw. Eigner der erwähnten Firma :-D Gibts die schon als Orga in SC? Warum? Will die in SC später aufkaufen.

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht Bestandteil des Imperator-Paket, dass man nach 12 Monaten seinen Namen irgendwo im Spiel finden kann?

 

Na das ist doch mal ne Ansage :thumbsup: , habe mich auch gleich mal ran gesetzt und das Imperator Prime Pass Dingens durchstöbert :lesend_0013:  und siehe da es steht da Blau auf Blau  :woot:

 

Your name in the game! We can’t tell you where you’ll find it, but if you subscribe for at least twelve months your name will be located somewhere in the Star Citizen world.

Centurion decal for your ship.

 

Ihr Name im Spiel! Wenn Sie seit mindestens 12 Monate Gespendet haben, wird Ihr Name irgendwo in Star Citizen auftauchen, wir können aber nicht sagen wo. Centurion Abziehbild für Ihr Schiff. :nosepick:  

[Quelle]

 

Das erklärt wohl das Steiner auf der Box  :er_lebe_hoch:

Danke B.J.

 

Nun stellt sich die Frage warum da, siehe Anfangsbeitrag von mir, die Komplette Firmen Anschrift drauf geballert wurde :gatling:  :blink: ?

Und hat schon jemand andere Namen gefunden? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher eine nette Suche nach den versteckten "Easter eggs" wenn man bedankt, dass alleine in den bis jetzt veröffentlichten Karten schon überall Namen versteckt sein könnten. Bin mal gespannt, wie viele Leute jetzt in den Free-Flight-Modus gehen und anfangen z.B. die Landeplattformen nach Namen abzusuchen.

 

*lehnt sich fies grinsend zurück und schaut zu, wie die Ersten schon mal damit beginnen im Hangar ihre Triebwerke aufzuwärmen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T minus 10 Triebwerke werden angelassen 9 Snapshot Tool geladen 8...  7.... 6..... 5......4...... Hangar Tor öffnet sich 3....2....1..... Start!!! :-D

 

Mache mal nen Threat  zum sammeln auf !

 

Gruß Mic

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also glaub nicht, dass das vom Imperator Abo kommt.

Imperator und Centurion Namen kommen irgendwo an eine Stelle im Universum wo jeder hin kann. Soviel mal aus einem 10FTCM ...

 

Glaub um so direkt ins Spiel zu kommen muss man schon mehr investieren. Solange es aber so "dezent" bleibt, sollen sie ruhig machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...