Seeras Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Servus, Diese Bilder sind über 3 JP verteilt veröffentlicht worden.Ich denke das sind die Cutlass Varianten die uns erwarten.Das erste dürfte eine SAR Variante mit verbesserten Sensoren sein, das zweite eine besser gepanzerte Kampf Variante und das letzte möglicherweise eine Variante mit mehr Treibstoff oder größerem Reaktor für Exploration oder Langstrecken Handel. Was denkt ihr ? Bearbeitet 26. Juli 2014 von Seeras 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Alleine schon die Charaktere links sehen gut aus. Ich freu mich riesig wenn das dann im Endspiel auch so aussieht. Der letzte der Cutlasse wird scherzhaft schon Hummer genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanderAtmora Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Heftig das wäre mal ein grund sind eine cutlass zu kaufen finde die mittlere hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Das wäre ein Grund sich noch eine Cutlass zu kaufen! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Genau das dachte ich auch als ich mir die drei Schönheiten angeschaut hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Das wäre ein Grund sich noch eine Cutlass zu kaufen! hm, ja so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Space_Moppel Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wow, danke für die Bilder!Ich denke du könntest mit deiner Einschätzung Recht haben, was die Spezialisierungen angeht. Ne Cutlass fehlt mir noch.... hmmmmm...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Was wird eigentlich mit dem LTI meiner Cutlass wenn ich diese z.B. vom PP in Variante 1 Upgrade?Bleibt das erhalten? Wenn mir Variante 1 doch nicht gefällt, werde ich das schiff dann noch von Variante 1 in Variante 2 upgraden können?Was macht mein LTI, bleibt das erhalten? Gibt es dazu etwas offizielles von CIG? Bearbeitet 26. Juli 2014 von MERO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Was wird eigentlich mit dem LTI meiner Cutlass wenn ich diese z.B. vom PP in Variante 1 Upgrade?Bleibt das erhalten?Wenn mir Variante 1 doch nicht gefällt, werde ich das schiff dann noch von Variante 1 in Variante 2 upgraden können?Was macht mein LTI, bleibt das erhalten?Gibt es dazu etwas offizielles von CIG?Wenn es so läuft wie bei der Freelancer, dann bleibt LTI beim Upgrade erhalten. Du kannst aber nur von der normalen Variante zu den Spezialisierungen upgraden, nicht von Variante 1 zu 2. Theoretisch könntest du aber beide Upgrades kaufen und erst später entscheiden welches zu letztendlich verwendest. Upgrades sind übrigens fest und können nicht deinstalliert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Das drittte Bild ist die Kopfgeldjägerin aus dem Jumppoint von gestern. Bearbeitet 26. Juli 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die schaut nach Stress aus, nix für mich.Opa ist wahrscheinlich nicht allzu belastbar, vermutlich auch nicht mehr flüssigkeitsdicht, da bist du evtl abhängig vom mitgelieferten Raumanzug.Also für mich bitte Nr. 2, ich tippe mal dass der keine Probleme macht, solange er ausreichend Fleisch & Bier bekommt.Ja, die 2. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die schaut nach Stress aus, nix für mich.Opa ist wahrscheinlich nicht allzu belastbar, vermutlich auch nicht mehr flüssigkeitsdicht, da bist du evtl abhängig vom mitgelieferten Raumanzug.Also für mich bitte Nr. 2, ich tippe mal dass der keine Probleme macht, solange er ausreichend Fleisch & Bier bekommt.Ja, die 2. ... sagte der Mann mit der Superhornet der Galdiator und der Retaliator !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Jup sind definitiv interessant, wenn auch optisch sehr nahe beieinander. Mal sehen was die inneren Werte so sprechen werden. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ja jetzt hab ich 2/3 meiner flotte für ne cutlass eingeschmolzen , man man ........... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wow, Danke für die Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Die Nr. 2 hat leider eingeschränkte Sicht nach vorne unten.Ich hoffe, dass die das nicht so durchziehen. Sie sollten aus dem Hick Hack um die Hornet gelernt haben.CIG designt immer noch nach dem Auge, nicht nach der Funktion, was sie anschließend mühsam korrigieren müssen. Sagt die Freelancer.Wer will schon mit 3kg Munition vor der Brust x - G Kräfte aushalten müssen.Ok, Unken auf hohem Niveau. @MERO, ich habe jede Menge Gerümpel, das muss untergebracht werden.Unter anderem Topfpflanzen, da sind Fensterplätze zwingend. Bearbeitet 26. Juli 2014 von Uglyudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Och scheiße nicht schon wieder ... *beißt knurrend in sein Mousepad* ... das letzte mal als ich mich zwischen zwei Freelancer-Varianten entscheiden sollte hat mir RSI anschließend wieder einen neuen Forumstitel freigeschaltet. *dreht sich um und ruft in die Wohnung* "Schaaahhhaaatz ... versteck' doch bitte schon mal meine VISA-Card" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 @MERO, ich habe jede Menge Gerümpel, das muss untergebracht werden.Unter anderem Topfpflanzen, da sind Fensterplätze zwingend. Kann ich absolut verstehen, meine Zimmerpflanzen leiden auch stark! Ich steig stück für stück auf Kunststoff um. "Schaaahhhaaatz ... versteck' doch bitte schon mal meine VISA-Card" Dito, ich denke ich lass meine am besten sperren, bevor etwas schlimmeres passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Sehr cool Habens für den 2ten Charater den goox als Vorbild genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Kann nicht sein, goox hat ne Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Siehst net wie er die Augen zukneift weil er nix sehen kann ohne Brille?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ossi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also zu allererst sag ich mal "w.z.b.w"/ "q.e.d." ne^^ aber wenn das gibts die 2. 100% als zusatz?! und nen upgrade fürs Orginal. lol Hummer triffts leider sehr gut^^ solange die es nicht so zermanschen wie im RL, weil der HMMWV, mal sogar nichts mit der civ. Version gleich hat. Da die Leute eh alle kein Geld für Güter haben werden und ich mich permanent bereichern werde, brauch ich auch weniger Platz zum lagern im Schiff Nummer eins könnte auch ne Salvage Var. sein?! Aber warum errinnern mich die ersten beiden an kleine dicke RPG-Zwerge, das liegt bestimmt nicht daran das ich gerne welche Spiele nur sie sieht wie ein normaler Mensch aus und NEIN das liegt nicht an der Rüstung/Anzug ^^ Aber super thread, hab ich mir trotz alle JP nie nen kopf drüber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 weiss man schon was genaueres über das neue kanonenschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Sehr cool Habens für den 2ten Charater den goox als Vorbild genommen? Nix da... die haben das dicke K abgelichtet.Ich kuck nur so grimmig, weil die Klosettfrage noch nicht abschließend geklärt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Also zu allererst sag ich mal "w.z.b.w"/ "q.e.d." ne^^ aber wenn das gibts die 2. 100% als zusatz?! und nen upgrade fürs Orginal. lol Hummer triffts leider sehr gut^^ solange die es nicht so zermanschen wie im RL, weil der HMMWV, mal sogar nichts mit der civ. Version gleich hat. Da die Leute eh alle kein Geld für Güter haben werden und ich mich permanent bereichern werde, brauch ich auch weniger Platz zum lagern im Schiff Nummer eins könnte auch ne Salvage Var. sein?! Aber warum errinnern mich die ersten beiden an kleine dicke RPG-Zwerge, das liegt bestimmt nicht daran das ich gerne welche Spiele nur sie sieht wie ein normaler Mensch aus und NEIN das liegt nicht an der Rüstung/Anzug ^^ Aber super thread, hab ich mir trotz alle JP nie nen kopf drüber gemacht.Sag mal, woran liegt das, dass ich sehr oft Schwierigkeiten habe zu verstehen, was du schreibst? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.