STARMEDIC Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ein wenig Lego-Technik-Style, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Was auch immer du damit sagen willst. Ich mag die meisten meiner aktuellen Flieger im Hangar, aber die Cutlass die mag ich nicht nur einfach, die hat Stil und noch wichtiger Charakter, sozusagen ein Anti-IPhone. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Willst du damit sagen, alles andere sieht nach iPhone aus ? Hast du damit meine ganzen Schiffe beleidigt ... meine Freelancer wird dir den hinter mal so richtig &%?&§$§$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Nönö ... cool bleiben, bis jetzt haben ja eigentlich alle SC-Schiffe ihre Ecken und Kanten. Lediglich mit meiner Freelancer DUR liebevoll Beulenpest genannt, werde ich nicht mehr so ganz warm. Vielleicht zuviel Charakter. Bearbeitet 15. September 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Im Weltraum bleiben alle cool ...... "Schwarze Liste raum kramWeißen Stift nimmtneue Nummer 1 "ulyssesOne"Grund: findet Raketen einfach leckerschwarze Liste und Stift wieder versorgt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das drittte Bild ist die Kopfgeldjägerin aus dem Jumppoint von gestern. Hmm, dann könnte hinten drin eventuell ein Zellenblock sein, ähnlich wie bei der Avenger!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also die 4 Varianten würden generell zum Konzept von CIG passen, die 1.000-Credit-Frage ist nur, welche davon wird die limitierte Version? Da wir Kampf (Freelancer MIS, Super-Hornet) und Luxus (Phoenix) schon hatten tippe ich auf eine limitierte Erkunder, Explorer oder Bergungsvariante. Also Bild 1 oder 4, wobei die 4 wahrscheinlicher ist, weil sie sich stärker von den oberen unterscheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Die 4.te?Bäh.Werbung sieht aus wie die Schwester von Bob dem Baumeister mit ihrem Playmobil-Raumschiff.Alle 3 Charaktere darüber haben was "3-dimensionales". Nr.4 nicht.Muss der Praktikant gewesen sein, der da versucht hat zu gestalten.Bin ganz klar für Nr.1 (wenn es denn 2 und 3 nicht sein dürfen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Bevor ich einen neuen Thread für einen Satz aufmache und es hier ja bereits um die Varianten geht. Im Letter of the Chairman wird die "MISC Endeavor-class Research Platform" nähr vorgestellt.Dabei wird auch die Cutlass Variante erwähnt die das Schiff tragen (?) kann.So scheint eine der Cutlass Varianten eine Ambulanz-Variante zu werde.Oder, das wäre eine Vermutung meinerseits - diese Variante ist speziell bei der MISC dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Glaube eher nicht, dass die neue Misc sofort mit einer Cutlass-Variante daher kommt bzw. diese "Inklusive" ist, möglicherweise ist eine der obigen Varianten bereits eine Ambulanz-Version (der alte Mann könnte doch Arzt sein ) oder wir bekommen noch eine 5. Variante dazu, was ich für wahrscheinlicher halte. Ich fände es toll, wenn die bereits lange bekannten Schiffe endlich mal in die Puschen kommen und die Neuvorstellungen etwas weniger werden, ausserdem sollten die Varianten in den Arena-Commander Einzug halten, spricht ja keiner davon, dass schon alle "Sonderausstattungen" funktionieren müssen. 240 Leuts und man quält uns schon wieder "nur" mit (zugegeben) geilen Entwürfen und Konzeptzeichnungen. Die Entwicklungszeit sind noch mindestens 15 Monate ... alle 2 Monate ein neues Konzeptschiff sollte doch völlig reichen. Besonders auf die Cutlass-Varianten warten wir doch schon recht lange ... vielleicht dieses WE dabei?!? Bearbeitet 9. Oktober 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Cutlass als Krankenwagen, der beim Stau vorm Jumpgate mal eben die Lichter anmacht und schneller durchkommt? Warum nicht.Oder doch mehr Organtransporter? Wobei das auch die Avenger übernehmen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Würde auch eher ne Avenger mit ihren Pods als Krankenwagen nehmen als ne Cutlass.Aber dort kann eher jemand an Bord versorgt werden. Was neue Schiffe angeht bin ich zweigespalten - klar möchte ich gern viele Schiffe sehen und möglichst haben, aber bevor sie die neuen Schiffe machen und die auch AC tauglich gemacht werden, siehe hier die Mustag. Sollten erstmal die alten Schiffe gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Es soll ja noch ein weiteres Schiff neben der 890 Jump zum Verkauf angeboten werden, ich denke es wird die Cutlass + Varianten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Die Cutlass wird doch eh schon angeboten, es würden ja nur die Varianten dazukommen. Ich weiß nicht ob man das dann neuer Schiffsverkauf nennen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Vllt schmeißen sie direkt die neue MISC raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die Varianten sind da! https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14200-Unshackled-The-Drake-Cutlass Obwohl ich ein Fan von den limitierten Varianten bin gab es für mich natürlich nur eine wahre Cutlass THE RED ONE: Stau vor´m Jumpgate? Kein Problem. Blaulicht an, "Arzt im Dienst"-Schild ins Cockpit und durch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Gut dass mir die Cutlass von Grund auf nicht gefällt - keine Gefahr wegen Geld ausgeben. Aber coole Varianten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Und da issa wieder unser FPS: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die sind ja mal echt der hammer Nachdem ich mir den Livestream heut angesehen hab, ist die "Blue" gleichmal in meinen Hangar gewandert, "Red" wird unweigerlich folgen Zeitlich begrenzt war dann nur die "Blue" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja."The Cutlass Black and Cutlass Red are permanent additions to the Star Citizen pledge store. The Cutlass Blue is produced in more limited numbers, and will only be available during special sales. To celebrate the Cutlass variant launch, it will be available in the pledge store through Monday, October 20." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bin irgendwie enttäuscht, für mich ist die Cutlass perfekt dazu geeignet ein Long-range Aufklärer zu sein mit großen Sensoren oben druff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hatte mich auch gefragt, warum sie keine der im Jump Point gezeigten Varianten genommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMonkey Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hatte mich auch gefragt, warum sie keine der im Jump Point gezeigten Varianten genommen haben.Dito. Sahen schon etwas schicker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Fand ich auch sehr merkwürdig. Erst machen sie sich die Mühe und posten 4 Monate lang verschiedene Cutlass Modelle und bei der Veröffentlichung kommen dann 2 völlig Andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Darf ich mal fragen, wenn ich ein Cutlass Package habe und das per update auf die Blue ändere, geht dann das Package (beta access, credits, etc.) verloren? Habs gestern gekauft, aber aus Angst die Cutlass eingeschmolzen und dann die richtige Blue als package gekauft. Schmelze dann heute das Upgrade wieder ein. Aber interessiert mich trotzdem was da passiert Bearbeitet 12. Oktober 2014 von zaatrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.