Gothic Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Seit heute gibt es Handtücher und ein Notepad im Angebot wer hat den schon alles geordert? https://robertsspaceindustries.com/pledge/merchandise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich passe.Auch wenn beim Notepad ein Kuli und das Kartenspiel dabei ist xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich passe auch. Achtung ist über 22 €! Warenwert: über 22 Euro bis 150 EuroSollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist Mehrwertsteuer auf den Warenwert zu entrichten. Sofern der Warenwert aber noch unterhalb von 150 Euro ist, fallen keine Zölle an und die Ware ist Zollfrei. Zitat: "(...) Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung (...)"Quelle: Deutscher Zoll: Sendungen mit geringem Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich hab mein Buch Jumppoint one auch einfach so bekommen ohne was am zoll zu zahlen, kommt immer drauf an was es genau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ja das ist Glückssache (oder die Laune des Zollbeamten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ... und ich hab bis heute noch nicht mein Dogtag - nicht einmal eine Rückmeldung <.<Wenn das immer so läuft werde ich für physikalische Gegenstände da erst mal keine Bestellung mehr abgeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hab ich auch nicht dauert immer ne ganze weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also was Sandi da in den Shop gestellt ist doch Mist. Was will man mit einem Kartenspiel und nem Notizblock und das Handtuch in grau für 30$, wirklich?Ich bin für vieles zu haben, aber da gibt´s nun wirklich wesentlich schönere Artikel als das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 und günstigere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Als Mitglied von DARK matter hat man das nicht nötig ... ... Come to the DARK Side, we've got Candy Towels 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Als Mitglied von DARK matter hat man das nicht nötig ...... Come to the DARK Side, we've got Candy Towels Ich bin begeistert! Nun gibt es von euch neben dem Pin-up Bild von goox als Wichsvorlage auch das passende Werkzeug um grössere Kontamination der näheren Umgebung zu verhindern.Um das Packet abzurunden, fehlt nun nur noch die Dark Matter Flutschcreme aus der Tube 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Ich hab ein Handtuch geordert. Nicht billig aber wen juckts ...mal sehen wann es kommt Bearbeitet 23. August 2014 von Sharky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also, ich brauche kein Handtuch oder 'nen Notizblock mit Stift und Kartenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also was Sandi da in den Shop gestellt ist doch Mist. Was will man mit einem Kartenspiel und nem Notizblock und das Handtuch in grau für 30$, wirklich?Ich bin für vieles zu haben, aber da gibt´s nun wirklich wesentlich schönere Artikel als das. Klar ist vieles davon Mist. Die Sachen sind eben auf den amerikanischen Markt zugeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich hab ein Handtuch geordert. Nicht billig aber wenn juckts ...mal sehen wann es kommt .... das von Sandi oder Dark Matter ? .... moment mal .... sind die benutzt ..... oh .... Kopfkino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 .... das von Sandi oder Dark Matter ? .... moment mal .... sind die benutzt ..... oh .... Kopfkino Wer ist Dark Matter? Vielleicht gibts ja demnächst noch Schlüpfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nur wer sich wäscht braucht ein Handtuch, und ich brauch kein Handtuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nun gibt es von euch neben dem Pin-up Bild von goox als Wichsvorlage auch das passende Werkzeug um grössere Kontamination der näheren Umgebung zu verhindern.Um das Packet abzurunden, fehlt nun nur noch die Dark Matter Flutschcreme aus der Tube Auch auf die Gefahr hin, dass mich die Mods dafür hassen werden (sorry MadMag), werde ich das mal beantworten. Also für die von Dir geschilderten "Zwecke" haben wir unsere Maggy ... ... oder Candy ... Wie ich immer zu sagen pflege ... "Come to the DARK Side - we've got Candy" Wobei Du mich da auf eine Idee gebracht hast, ich glaube ich kümmere mich als nächstes um Buttons mit DARK matter Logo. Irgend was in der Art ... ... nur mit Dark Matter darunter 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nur wer sich wäscht braucht ein Handtuch, und ich brauch kein Handtuch Körpereigener Schweiß vermischt mit Dreck macht wasserdicht und hält warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 lol. Dass ihr euch über den Preis vom Handtuch aufregt ist doch ziemlich lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Also so blöd wie es klingt ein gutes Handtuch 50X150 kostet 15€ dieses ist 67X1,67 also ist es schon sehr groß und meine Mutter meinte der preis sei OK wenn es die Qualität auch hat [emoji12] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 ein gutes handtuch ist es, wenn ich damit meine hände abtrocknen kann. ich kauf sie im dreierpack bei aldi für 9,99€. meine frau würd mich erschlagen, wenn ich für sowas simples wie ein handtuch 30€ löhnen würde. die teile kommen aus china und sind mit sicherheit auch maschinell gefertigt. ergo sind sie keine 30 € wert. feddisch. wer sich ein solches kauft hat allerdings auch völlig recht. er unterstützt das spiel. ich mag diesen merchandising schabernack einfach nicht. wer spass dran hat soll kaufen. ich nichgrussChase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Sorry für die Korrektur aber 30usd sind halt keine 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 da haste natürlich recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das Handtuch ist ja ganz nett, auch wenn man sich natürlich billiger abtrocknen kann. Man sollte halt nie ohne Handtuch in den Weltraum reisen. Das Schreibset dagegen sieht wirklich billig aus, das würde ich eher kritisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.