Chronikos Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Geil! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 GÖÖÖTTTLLIIICHHHH danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Oh man. Geil! [emoji23] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich lach mir gerade nen Ast! Das ist herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Borg – the true story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich sag nur:Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Genial wie immer [emoji106]Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Einmal mehr ... Klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Passend zu meinem Terminator-Kinoabend gestern ...+1 Chronikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Klasse sehr gut[emoji106]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Passend zu meinem Terminator-Kinoabend gestern ...Genisys nehme ich an. Wie war der? Ich hab mir letzte Woche die ersten zwei Teile (von Cameron) nach ungefähr einem Jahrzehnt wieder mal angesehen. Haben nichts von ihrer Faszination eingebüßt, sind beide immer noch großartig. Und da sich jetzt Lust nach mehr bei mir eingestellt hat, schaue ich gerade die kurzlebige Serie Sarah Connor Chronicles, die die Geschichte nach dem zweiten Film weitererzählt. Weiß nach fünf Episoden noch nicht, was ich davon halten soll. Nur eins: Summer Glau (River aus Firefly) ist toll. Bearbeitet 26. Juli 2015 von Chronikos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die Terminator-Serie wird gegen Ende besser. Leider ist sie ja eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Genisys ist nicht schlecht, wenn auch die bedrohliche Stimmung der ersten beiden Teile nicht so recht aufkam (bei mir). Dafür redet der "Böse" zuviel und ist irgendwie zu "nett". Trotzdem ein guter Film und den Kinogang wert. Veloc hat mit der Serie vollkommen recht. Gegen Ende war sie wirklich nicht übel und dann ists auch leider vorbei damit - schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Neues Comic Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich schrei mich weg! [emoji23] Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Meine Verarbeitung der derzeitigen Ereignisse Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Da wurde mal wieder ein grüner fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 21. März 2017 von Chronikos 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 *lernt die auswendig und verwirrt seine Kollegen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 xD wieder mal sehr amüsant. Aber ich fand die Karikaturen der Kritikern besser. ^^ z.B. das mit der Zeitmaschine war einfach nur göttlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.