STARMEDIC Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Evtl. die Alpha-Version: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Soo hab nun ma ne Frage an alle Alpha-Piloten. kommt es mir nur so vor oder haben die 2 Laser kaum Wumms? z.B. hab ich vorher eine Avenger aufs Korn genommen und laut Feedback auch relativ häufig getroffen (ca 50% Treffer) dennoch war es mir kaum möglich die Schilde runterzubekommen, wärend mein gegenüber meine verstärkten Frontschilde immer schnell durchschossen hatte sobald eine Salve traf. anderes Beispiel.Ich haftete mich an das Heck einer Cutless und konnte ungehindert alles was ich hatte aufs Heck verballern bis die Laser glühten. Das Schild konnte ich so dann auch einigermasen unten halten. Den Kill staubte jedoch eine Hornet ab welche von Vorne auf die Cutless zudonnerte und in paar Sekunden zersäbelte oO... Also ist mein Feedback für die Alpha grade eher so.... angenehm wendig aber im Gefecht eher nur als zusätzliche Mückenstichelei zu nutzen. Oder wie seht Ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Naja die Mustang Alpha ist aktuell das zweite Starterschiff. Und nein, sie ist keine Hornet die genau für Gefechte ausgelegt ist. Einfach später die Waffen aufrüsten oder zu einem anderen Schiff wechseln. (Mustang Delta hat "wumms")Warum wollen denn alle eigentlich immer mit dem billigsten Schiff gegen eine Hornet antreten? In SC gibt es weit mehr als die Gefechte, auch wenn es aktuell im AC nicht so rüber kommt und bitte auch bedenken dass alles aktuell nicht balanced ist PS: Mit der Avenger kann es auch an einem Bug gelegen haben, die geht vorne aktuell nicht kaputt Edit: Bitte nicht falsch verstehen, aber jedes Schiff hat eine andere Rolle und das macht SC überhaupt erst aus.Mit einer Orion greife ich auch keine Idris an, nur weil ich die Waffen aufgerüstet habe, eine Freelancer wird auch nicht DER Racer werden, egal was ich mit den Triebwerken anstelle usw. Bearbeitet 27. Februar 2015 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die Mustang Alpha ist absolut für den Mülleimer.Hatte eben ein Gefecht gehabt gegen eine Hornet und man kommt damit nicht mal durch das Schild :(Mustang Alpha und Gefecht? Dafür is des Ding nicht gemacht. Nimm mal die Delta fürs Gefecht.....Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Da muss ich Marcel recht geben. Das ist die Einsteigervariante, damit neue Spieler von A nach B kommen. Wer sich damit in Vanduul-Raum oder nach Nul begibt ist selber Schuld. Unabhängig davon kann die Delta gegen Super Hornets trotzdem nichts ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Da muss ich Marcel recht geben. Das ist die Einsteigervariante, damit neue Spieler von A nach B kommen. Wer sich damit in Vanduul-Raum oder nach Nul begibt ist selber Schuld. Unabhängig davon kann die Delta gegen Super Hornets trotzdem nichts ausrichten.Ist ja auch kein Wunder. Die Size 1 Schilde funktionieren zwar inzwischen, sind aber zu schwach und die Size 2 Schilde sind noch immer fehlerhaft. Schüsse gehen bei den 2ern einfach durch und treffen die Hülle ohne das sich der Schildstatus in einem der 4 Segmente verändert. Der bleib bei den 2ern einfach immer bei 100% und ein aufleuchten des Schildes sieht man in der Außenansicht auch nicht .... gäbe es die 4-fach geteilte Scildanzeige im Cockpit nicht, könnte man glauben man hätte vergessen einen Schild einzubauen. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 :fullcry: Ich gebe es auf. Lasst uns doch einfach alle Schiffe identisch machen von den Werten.Ich meine ist doch total blöd! Ich kaufe mir extra eine Aurora LN und komme einfach nicht gegen die Idris an! DAS geht doch wirklich gar nicht. Sorry wenn das nun falsch rüber kommt, aber es ist wirklich immer das selbe. Immer muss ein Schiff im AC besser sein als das andere oder zumindest dagegen ankommen. So oft wie das Thema angesprochen wird, frage ich mich ob das wirklich noch ernst gemeint ist.Es gibt doch nicht nur den Kampf in Star Citizen! Aktuell gibt es nur den AC und das ist nur für den Kampf und Rennen ausgelegt, daher sind durchaus Schiffe recht sinnlos dort. Zusätzlich kommt noch das aktuell nicht alles überarbeitet ist.Wenn ich ein Schiff mit starken Waffen ausrüste, ist es durchaus gefährlich für eine Hornet bzw. wird es einmal sein.Auch eine Spitfire kann gefährlich sein für eine F18 Hornet und trotzdem liegen Welten dazwischen bzw. hat die Spitfire eigentlich keine Chance. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Außerdem, außerdem, außerdem, sind die Schiffe alle noch nicht final spezifiziert. Bis zum Release kann sich noch einiges ändern, also sollte man auch vorsichtig sein, aktuelle Specs auf die Möglichkeiten im Verse zu übertragen.Und wie Panther schon sagte, es ist auch nicht jedes Schiff auf Kampf ausgelegt, also kann man den Wert eines Schiffes auch nicht allein auf seine kampffähigkeit reduzieren.Es ist meiner Meinung nach sogar eher ein Designfehler von CIG, dass sie bei den letzten Schiffsrelease wie z.b. der Hull oder Starliner viel zu zuviel Wert auf die Bewaffnung und Schilde gelegt haben, nur weil die Community da immer zuerst hinschaut. Ich hoffe, dass hier auch noch angepasst wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Mit einem funktionierenden Schild kann eine Mustang (eine Delta natürlich mehr als eine Alpha) einer Hornet, schon alleine auf Grund ihrer Wendigkeit, ganz schön auf den Keks gehen. Zumindest war das noch so, als sie veröffentlicht wurde. Dann haben die Hornet-Piloten in RSI-Forum reihenweise herumgeheult, dass es ja nicht sein könnte, dass sie in ihren teuren Schiffen von einem Einsteigerschiff ernsthaft bedroht werden können. Man habe für seine eigene Überlegenheit schließlich viel Geld ausgegeben. Also wurde die Mustang genervt. Seitdem brechen die Landekuven der Mustang schon ab, wenn der Pilot mal stärker niesen muss. Auch die Schild funktionieren seit diesem Eingriff (in ein vorher einwandfrei fliegendes und funktionierendes Schiff) nun nicht mehr richtig. Vor diesem Hintergrund hat jeder Besitzer einer Mustang alles recht der Welt mit CIG unzufrieden zu sein, zumal denen die Probleme (nach eigenen Angaben) seit Monaten bekannt sind. Ja, das Spiel ist eine Alpha und ja, es ist noch nichts final und fertig. Aber die Probleme mit der Mustang gibt es nur, weil sie die Hornet-Besitzer bauchpinseln wollten ... und jetzt, wo es nur noch um die Mustang geht, haben die Korrekturen plötzlich Zeit. Muss man nicht verstehen, muss man nicht gut heißen ... ist halt einfach so. Bearbeitet 14. August 2015 von B.J. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Da kann ich B.J. nur recht geben.Ich selbst hab auch ne Hornet und ne Super Hornet, wobei mich dabei schon der Name aufregt. Wenn mich so eine Mustang abschiesst, dann war ich einfach schlecht. Das kann awwa nich sein, da ich ja soviel Geld bezahlt habe. Also wird die Mustang bearbeitet. Das is dann wohl doch..............ich trau mich nich............P..........2...........WNeee, im Ernst.Da sind einige Dinge im Argen und trotzdem sieht man Fortschritte. Auch was so eine Gladiator aushält is eigentlich echt übertrieben. Awwa was solls, is erst Alpha, des wird schon.Für die Mustang Besitzer is es echt nervig. Aber am Anfang war es auch mit der Hornet so. Die wurde bearbeitet weil viele 325er Piloten meckerten. Das Balancing wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.GrußChase EDIT Zu erwarten mit ner Mustang Alpha gegen mehrere Super Hornets bestehen zu können is allerdings auch sehr gewagt. Irgendwo hört der Spaß auch mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Finde ich bisschen Übertrieben hier ... Mit einer Mustang Alpha hat man logischerweise keine Chance gegen eine Hornet, von einer Superhornet ganz zu schweigen. Aber mit einer Mustang Delta, mit 6 Repeatern und eine Klasse 2 Schild drin sieht das finde ich schon ganz anders aus und man hat aufjedenfall Chancen, sofern Pilotenskills vorhanden sind. Kommt natürlich auch bisschen auf den Piloten an. Ich persönlich komme in meiner Mustang Delta um Welten besser klar als mit einer Superhornet die ich mir mit REC gekauft habe ... aus dem einfachen Grund weil ich einfach nichts sehe im dem Teil .. mich nervt einfach das Minicockpit, bei der Mustang ist das so schön offen und mein HUD hab ich im Helm. Me Gusta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Als alter Shadowrunner verstehe ich grad nur Bahnhof. Wieviel Schaden macht den die Alpha und wieviel Hitpoints hat die SH? Wenn einer die Zahlen in Raum wirft können wir gern mal skillbereinigt die Fakten besprechen. Aber ein schönes Starterschiff die Mustang. Sent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Aktuelle Werte aus dem AC ohne Modifikationen:Mustang Alpha: Schilde: 400 HP / 2x 200Hüllenstärke/Lebenspunkte: 2475 HP (Gleichmäßig mit 225HP übers Schiff verteilt)Panzerung: Keine Super Hornet: Schilde: 1800 HP / 4x 450Hüllenstärke/Lebenspunkte: 3725 HP (Unterschiedlich auf die Schiffsteile verteilt. z.B. Nase/Cockpit 600 HP)Panzerung-Modifikator: Physischer Schaden x 0.65, Energetischer Schaden: x 0.95, "Beulen"-Schaden: x 0.6 Die Delta unterscheidet sich im übrigen nur in einer leichten Panzerung (0.85 / 0.95 / 0.8) und den 2 zusätzlichen Hardpoints von der Alpha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Die Delta unterscheidet sich im übrigen nur in einer leichten Panzerung (0.85 / 0.95 / 0.8) und den 2 zusätzlichen Hardpoints von der Alpha. Naja, die Delta hat ausserdem noch 2 Hardpoints wo Ihre Raketen dran sind. Insgesamt hat Sie also 6 statt 2 Hardpoints.Ausserdem ist sie durch Ihre spezielle Panzerung schwerer zu Orten/aufzuschalten und man verliert sie auch schnell wieder.Das mag jetzt bei ner Superhornet nicht so stark ins Gewicht fallen aber jede Raketenschleuder wird die Mustang Delta verfluchen. Das ist zumindest meine Erfahrung im Arena-Commander... Bearbeitet 14. August 2015 von Vetrecs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Die Alpha hat 3 Hardpoints. Den Unmanned Turret an der Nase und zwei an den Flügeln. Die Delta hat an den Flügeln aber vormontierte Waffen und eben die beiden zusätzlichen Hardpoints mit den Rocketpods.Und die Rocketpods.. ich weiß nicht, aber die haben ziemlich an Beliebtheit verloren, nachdem man sie gegen andere Waffen austauschen konnte. Sie haben zwar ordentlich Wums aber man muss mit ihnen auch erstmal treffen. Als die Mustang noch deutlich wendiger war (im Vergleich zum Feind) da konnte man noch was reißen, aber nachdem die Kämpfe vom "umkreisen" hin zum "verfolgen" gingen, schafft man oft nur noch Zufallstreffer da die Mustang auch kein Geschwindigkeitsvorteil hat und sich gleichzeitig keinen "engen" Kampf leisten kann. Und seit Patch 1.1.5 kann man auch die Waffensteuerung nicht mehr richtig einstellen was jedenfalls bei mir und meinem X52 für Probleme gesorgt hat (ich hab letztlich meine Feuertasten 2 und 3 am Joystick getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hmm, ich habe die Rocketpods auch getauscht und finde nun es geht damit super.Die Schilde sind nur etwas low... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wenn ich bei der Alpha, noch zwei Waffen an die Flügel mache, rutschen die Waffen an dem Kugelgelenk raus.Ist das ein bug oder geht das grundsätzlich nicht?Habe gehofft das 4 kleine Laser möglich wären.An dem Schiff ist aktuell so vieles verbugt, dass Du mit Deiner Vermutung recht haben könntest. Es könnte aber auch sein, dass Du aus versehen (ohne es zu wissen) die Kanonen von der Nase umbaust.Hast Du Dir mit RECs weitere, zusätzliche Waffen gemietet? Grundsätzlich werden rechts in der Auswahl nämlich nur die Waffen angezeigt, die Du besitzt und das sind normalerweise (wenn Du nichts gekauft oder gemietet hast) nur die, die sich am Schiff befinden. Dann wäre es kein Fehler, sondern Du hast nur die ganze Zeit die Waffen von der Nase an die Flügel und wieder zurück gebaut. Um 4 Waffen zu montieren, musst Du erst mal 4 haben. Dann kannst Du an die Flügel allerdings aber sogar Size 2 Waffen (z.B. zwei Badger-Repeater) bauen und die hauen deutlich besser rein, als die zwei Size 1 M3A Laser von der Nase.out of tapatalk Bearbeitet 14. August 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Würde eher empfehlen aus dem rec Shop zwei gimbal Aufhängungen size zwei zu kaufen und dann vier Bulldogrepeater … dann hast du vier komplett gleiche Waffe die auf den selben Punkt schießen … überhaupt für Mausspieler zu empfehlen. Size zwei machen zwar mehr Schaden aber da sie fix sind schwerer zu treffen damit … mit Joystick sollte man da weniger Probleme haben aber ich weiß ja nicht mit was du fliegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Klar, wenn Du zu den Mohrhuhn ... verzeihung ... Mauspiloten gehörst, kannst Du auf Gimball-Waffen gehen. Wenn Du aber wie ein echter Mann mit Joystick oder HOTAS fliegst und dabei ordentlich Schaden austeilen willst, würde ich an die Flügel zwei M4A-Laser oder zwei Badger-Repeater montieren. Die Laser machen mehr Schaden, sind dafür aber langsamer.out of tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Der Gamescom Kot? Oo Bah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vetrecs1 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Gamescom Kot Er hat Gamescom Kot gesagt Da findest du das unter GIMBAL MOUNT https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja, die passen aber ned die Flügel.Habe nun 2 M3A Laser auf den Flügeln und 2x CF 007 Bulldog am unteren, unbemannten Geschützturm.Mit den vier Waffen, geht das schon viel besser!Wenn die Alpha sich in dem Punkt nicht wesentlich von der Delta unterscheidet, solltest Du an den Flügeln der Alpha auch die größeren Size 2 M4A Laser oder ein paar CF 117 Badger-Repeater installieren können. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EntertainEnterprises Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Klar, wenn Du zu den Mohrhuhn ... verzeihung ... Mauspiloten gehörst, kannst Du auf Gimball-Waffen gehen. Wenn Du aber wie ein echter Mann mit Joystick oder HOTAS fliegst und dabei ordentlich Schaden austeilen willst, würde ich an die Flügel zwei M4A-Laser oder zwei Badger-Repeater montieren. Die Laser machen mehr Schaden, sind dafür aber langsamer.out of tapatalkNaja in der momentanen Phase habe ich das Zeugs noch nicht und jedes Eingabe Gerät hat seine Vorteile und Nachteile … ich persönlich warte eben bis die SC hardware verfügbar ist und erste Bewertungen dafür raus sind dann werde ich drauf umsteigen aber bis dahin werde ich mit Maus spielen. Und für Maus empfiehlt es sich eben gimbal Waffen einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ok, dann hat die Mustang Delta doch einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Alpha. Die hat zusätzlich zum Drehkranz an der Nase an den Flügeln noch zwei Size 2 Weapon-Mounts für Kanonen, sowie zwei Size 1 Poly-Mounts an die wahlweise Raketen oder noch mal Kanonen passen. Bearbeitet 15. August 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ja der primäre Vorteil der Delta, im Vergleich zur restlichen Serie, ist ihre stärkere Bewaffnung. Die leichte Panzerung mag sicher auch noch ein Plus sein, aber bei der leichten Konstruktion der Mustang macht das im Endergebnis auch nur 1-2 Badger Treffer mehr aus. Bearbeitet 15. August 2015 von DerMudder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.