STARMEDIC Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mustang GAMMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mustang Omega im LIVE Vergleich zur Gamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Danke für die Info. Hatte nach dem Topspeed gesucht, nach dem Video bleib ich wohl bei meiner M50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierzeltboxer Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hab mir gestern ne Gamma zugelegt zum Rennen fliegen. Die Hornet hat da nicht so performt... Wenn die M50 nochmal verkauft wird, schmelz ich das Teil ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Die M50 kostet eben nur 100€... Die Gamma gibt es ja nicht mit dem Star Citizen Download, da bin ich der Meinung die sollten einen Günstigeren Racer raus bringen im Pack. Als Starterschiff so ungeeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexxe Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Wieviel interessirte racer haben wir eigendlich? Ich würde gerne malwieder mit jemand trainieren Bei intresse mal anschreiben: flexxe@phoenix-interstellar.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
space_tob Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob sich die Mustang Gamma oder Omega eher lohnt? Beide sind ja für Rennen, aber welche ist schneller bzw. besser im Handling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Beide sind von den Werten her gleich. Eigentlich sollte die Omega einen speziellen Fuel-Intake bekommen, ob das noch angedacht ist weiß ich nicht, aktuell ist es noch nicht so. Bearbeitet 28. September 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Die Mustang Omega gab es im Bundle mit der R9 Grafikkarte von AMD und ist abgesehen von der besonderen Lackierung wie eine Gamma. Außerdem kann man die Omega auch nicht mehr kaufen außer über den grauen Markt. Ist ein Sammlerstück, mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Mustang Gamma/Omega sind als Racer eingetragen, wenn du aber wirklich einen Racer haben willst greif eher zur 350r, M50 oder Misc Razor. Die Gamma/Omega ist eher ein Scout als ein Racer, wenn du dich aber allgemein für eine Mustang interessierst dann würde ich dir Alpha oder Delta emphelen, die Beta fällt seit dem Rework leider aus der Reihe weil der Wohnkomplex im hinteren Teil einfach misslungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Ich empfehle mit einer Gamma erstmal eine Probefahrt zu machen. Dann weisst du, ob dir das handling gefällt, oder nicht (mir hat zum Beispiel vor der 3.10 das Rollverhalten nicht gefallen, kann aber jetzt auch wieder ganz anders sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.