Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Altersdurchschnitt HQ


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

also erstens: ich war's ... ja ich ... es war meine Idee ... *gg*

 

zweitens: wie wäre es mit: "Uups, es tut uns leid, aber Sie sind schon zu alt um sich zu beteiligen"

 

und drittens: heißt das nicht alt oder älter, sondern weise, oder weiser :rolleyes: hihi

 

PS: oh Backe ... sogar ich liege darüber ... und was heißt das jetzt für mich ?? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstens: ich war's ... ja ich ... es war meine Idee ... *gg*

 

zweitens: wie wäre es mit: "Uups, es tut uns leid, aber Sie sind schon zu alt um sich zu beteiligen"

 

und drittens: heißt das nicht alt oder älter, sondern weise, oder weiser :rolleyes: hihi

 

PS: oh Backe ... sogar ich liege darüber ... und was heißt das jetzt für mich ?? *gg*

Männer werden nicht älter sondern besser.

Ansonsten heißt das für Dich dass Du Dich auf alle möglichen *enzen einstellen kannst.

 

...

 

Also Demenz, Inkontinenz und Impotenz z.B. :-D

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer werden nicht älter sondern besser.

Ansonsten heißt das für Dich dass Du Dich auf alle möglichen *enzen einstellen kannst.

...

Also Demenz, Inkontinenz und Impotenz z.B. :-D

... Schlepphoden, graue Haare, Geheimratsecken [emoji4] , Falten an allen undenkbaren Stellen und Körperöffnungen, Besenreisser gefolgt von fingerdicken Krampfadern, Tod, Zahnausfall, Botox, Belastungsdyspnoe, die ganze Latte an orthopädischen Wehwehchen, etc.

Alt werden wird ein Spass! [emoji33]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lost_Hawk: Latte hab ich noch regelmäßig :-D

 

@goox: wer soll das jetzt noch schaffen ?? :devil:

 

@gule: kann man da nicht vielleicht täglich oder wöchentlich ein Tool drüberlaufen lassen ?

           also einmal den Durchschnitt und dann noch den Anteil aufrichtiger Mitglieder *g*

           bzw, kann der Conspiracy das ned bewerkstelligen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@gule: kann man da nicht vielleicht täglich oder wöchentlich ein Tool drüberlaufen lassen ?

           also einmal den Durchschnitt und dann noch den Anteil aufrichtiger Mitglieder *g*

           bzw, kann der Conspiracy das ned bewerkstelligen *gg*

Du meinst diejenigen von den "Leichen" inzwischen real abgetreten ist..? 

Hurra! Ich lebe noch^^

Außerdem ist Alter relativ, vor allem das Eigene :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichen ?

ein Synonym von "aufrichtig" wäre zum Bleistift "ehrlich"

ich meinte damit die, die überhaupt ihr Alter angeben

 

... aber vor den Ehrlichen musst Du Dich in Acht nehmen, denn Du weißt nie wann sie etwas unglaublich dämliches machen ... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@gule: kann man da nicht vielleicht täglich oder wöchentlich ein Tool drüberlaufen lassen ?

           also einmal den Durchschnitt und dann noch den Anteil aufrichtiger Mitglieder *g*

           bzw, kann der Conspiracy das ned bewerkstelligen *gg*

 

Fertigen hook gibt's dafür nicht, die Abfrage bekomme ich (offensichtlich) hin, integrieren kann das aber nur Conspi, siehe Schiffsliste.

 

Was möglich wäre ist das Geburtsdatum der Piloten zu verlangen, hab' ich mir bis jetzt nichts daraus gemacht, weil man nicht auswählen kann das Datum öffentlich auszublenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigen hook gibt's dafür nicht, die Abfrage bekomme ich (offensichtlich) hin, integrieren kann das aber nur Conspi, siehe Schiffsliste.

 

Was möglich wäre ist das Geburtsdatum der Piloten zu verlangen, hab' ich mir bis jetzt nichts daraus gemacht, weil man nicht auswählen kann das Datum öffentlich auszublenden...

 

Die Umsetzung ist kein Problem, jedoch weiss ich nicht ob das Datenschutztechnisch unbedenklich ist. Wenn dan würde ich wie bis anhin das Alter freiwillig lassen, dann kann jeder selbst Entscheiden ob er das wie gehabt angeben möchte, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenschutztechnisch is da nix zu befürchten solang es keinen Personenbezug gibt. Bei reiner Durchschnittsalterermittlung besteht ja kein Personenbezug. Da keine Realnamen bei uns Pflicht sind, haben wir Datenschutzmäßig die Füße sauber.

Man kann eine freundliche Aufforderung zur Angabe des Alters starten und dann sehen was dabei rumkommt.

Freiwillig sollte es aber bleiben.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...