Seebo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich heisse laut Stationsservice cmdr seebo , finde mich selber aber nicht. Kann mal jemand schauen ob er mich findet.Seebo oder seebo70 denke eins von beiden sollte es sein ........... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Neuigkeiten über geplante Erweiterungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Klingt gut, ich bin gespannt drauf. Muß heute abend erstmal das 1.05er-Update einfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke Maggy, das sind doch mal gut Neuigkeiten. Beta 1.1 Anfang Februar, Release eine Woche später Beta 1.2 Anfang März, mit dem neuen Multiplayer Part nach dem gleichen Schema. Von dem Release-Zyklus darf sich CIG gerne anstecken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ED-Name: Cmdr DotterDolchDerz. System: kä Plan, irgendwo in der Anderswelt nehm ich mal an Mit der Cobra unterwegs, um Welten zu entdecken, die noch nieee ein Mensch zuvor..... Grüazallott,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 um Welten zu entdecken, die noch nieee ein Mensch zuvor..... Das ist bei Elite nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ED-Name: Cmdr DotterDolchDerz. System: kä Plan, irgendwo in der Anderswelt nehm ich mal an Mit der Cobra unterwegs, um Welten zu entdecken, die noch nieee ein Mensch zuvor..... Grüazallott,SpaceKomisch .... da bin ich offenbar auch grad ... also, wo noch nie zuvor ein Mensch ... und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasil Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 n'Abend, bin auch bei Elite am start;Name: Hoimdall Ich war mal so frei und hab alle hier genannten Namen geadded und hier zusammen gefasst:Cid Fdirty_birdieBlack-ReaperHans_0loChris RhavenMerethosBen Wolf RomachZat01chiSkortchThorasPsyKogooxBlack-Sun23_TSFCpt. 'Apollo' AdamaT-RoccMaximus Ka'leeceWizardRadnakDemeterLukesDexxKrawallKrautLobo SkycrumbWhite SharkySaran GalithConspiracyAhlonLaserstrahlseeboDotterDolchHoimdall wurde vom Server nicht gefunden:MaradirInras Glwofireopitino(Stand: 20150120) Falls ich jemanden übersehen haben sollte, dann war das keine Absicht gruss Sasil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Name: Cmdr mastachilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalderon Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Name dort (wie solls auch anders sein ) Kalderon(UGC). UGC steht für United German Commanders.Aber ED liegt auf Eis,weil ich keine Motivation mehr habe weiter zu grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habe jetzt seit Monaten nicht mehr gespielt. Bekomme grad nicht den Hintern hoch für des Spiel. Zu viele andere Sache die Zeit fressen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast S0ilwork Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 wasn das hier fürn blasphemisches thema? in so manchen gegenden wird man dafür ausgepeitscht oder geköpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loanko Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wäre eigtl. mal ne ganz coole Idee wenn jemand eine HQ gruppe aufmachen würde und dort alle joinen können hat schon jemand was in der art aufgemacht? mfg Moin Zusammen, gibt es diese Gruppe inzwischen? Wenn ja, wäre ich gern dabei. Cmdr Loanko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich grab mal diesen alten Fred aus... Mein Nick hat sich geändert. Ist schon seit längerem Ben Wolf Romach [UGC] Seit dem letzten update sind die NPC ganz schön knackig geworden und die Engeneers pimpen eure Schiffe gegen Material, versteht sich... Ich fliege immer noch gerne und erfreue mich an den Sonnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wolf, kuck in nem thread von 2014, da steht der gleiche nick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Auch wenn du auch aus Fulda kommst, meiner heißgeliebten Geburtsstadt, siehst du bestimmt dieses [UGC]. Das zeigt die Zugehörigkeit zu meinem Clan und gehört zum Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ah alles klar[emoji6] [emoji6] [emoji6] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Naja, mit dem heutigen Patch müssten die NPC's ja wieder wie gehabt sein. Ausser man ist Tödlich oder Elite im Kampf Rang . Und zu Engineers, es ist wie Lotto spielen, verbunden mit sehr viel Arbeit und Frust. Wer sowas gerne macht, nur zu. Wer nicht, besser nicht damit beschäftigen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.