White Wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich schaue auch mal wieder 2015 rein. Vielleicht läuft es dann. Ich hab ja auch Elite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Boah, ich schau eben bei RSI rein... Die Kopfzeile ist ja voll der Schlag in die Fresse... HAPPY HOLYDAYS FROM CIG! WE HOPE YOU ARE ENJOYING AC1.0 Dann bin ich ja wohl der Einzige, wo das Drecksteil nicht startet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ho ho ho, ruhig Brauner... du bist nicht alleine. Habs auch gerade gelesen und fröhlich den Launcher gestartet. Ich kam noch nicht mal dazu meinen Namen einzugeben... "Star Citizen funktioniert nicht mehr" Hat es ja auch noch nie... was soll ich mich also beschweren? Habe es ja erst 3 mal neu installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich habs gezogen, es hat sich installiert und ich habs gespielt. Gibt halt auch die andere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich habs gezogen, es hat sich installiert und ich habs gespielt.Ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Macht nur so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich lade auch gerade nochmal neu, nach dem ich ihn gestern von der Platte gehauen habe, weil er dann doch iw nur noch abgestürzt ist.Wenigstens lädt er schon mal mit 2-3 MB/s anstatt mit nur 200 KB/s.Wenn er dann noch läuft, bin ich vorerst zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also bei mir läuft jetzt alles gut. Keine Neuinstallation, einfach etwas Geduld und Glaube an die Jungs von CIG gehabt. Glauben soll ja an Weihnachten besonders helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab gestern die Neuinstallation abgeschlossen, seitdem läuft bei mir auch alles wieder gut, bis auf einen kleinen Crash im Hangar. Jedoch hab ich die Cutlass mit Raketen ausgestattet und die zwei verfügbaren Thruster ans Heck neben die beiden doppelten geklebt und nun kann ich sie nicht zum Fliegen auswählen. Weiß nicht ob es vorher auch schon nicht ging, aber bevor ich neu installiert hab konnte ich Sie noch wählen, nur waren da alle Buttons mit ihren programmierten Elementnamen versehen. Nun läuft zwar alles aber ich kann die Cutlass ner fliegen, nur die Trainer Hornet -.- weiß jemand wieso?Habe übrigens ein Cutlass Blue Package Bearbeitet 23. Dezember 2014 von zaatrox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Nach vier vergeblichen Patch versuchen und einem neu download vom Patch hat das patchen wenigstens schon mal funktioniert. Ob der AC jetzt funzt konnte ich noch nich testen.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 @zaatrox: Durch das Löschen des USER-Ordners werden alle Änderungen an der Bewaffnung der Schiffe rückgängig gemacht. Versuch mal, ob das was hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Habe ein Problem mit meinem x52pro im AC 1.0.Seit gestern funktioniert das importieren der Einstellungen nicht mehr richtig. Wenn man ein selbst erstelltes Setup im AC lädt, bekommt man ja zur Auswahl welches "input device" man verwenden will. Dort habe ich unter Joystick device 0, 1 und 2 zur Auswahl. Mein x52pro hat aber Nummer 3...Nun kann ich keine Konfigurationen mehr importieren. Hatte das von euch schon jemand? edit. User Ordner bereits gelöscht und den x52 schon deinstalliert/neu installiert, hat nicht geholfen. Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 @Maxxx schonmal überlegt alle Einstellungen des X52 im Profileditor zu machen? Das einzige dass ich im AC vom Joystick belegt habe, sind die Achsen.. alles andere erledigt mein Saitek-Profil via Tastenzuweisung! ..da erspart man sich das dauernde wiederbelegen der Tasten im Game selber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir ebenso. Geladen, gepatcht, gestartet. Bisher hab ich nur die Abbrüche von den Serverneustarts. Ansonsten alles i.O. Sent from hidden rebel base Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Laufen eigentlich auch die privat Manage jetzt? Publik konnte ich gestern schon spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hab gestern die Neuinstallation abgeschlossen, seitdem läuft bei mir auch alles wieder gut, bis auf einen kleinen Crash im Hangar. Jedoch hab ich die Cutlass mit Raketen ausgestattet und die zwei verfügbaren Thruster ans Heck neben die beiden doppelten geklebt und nun kann ich sie nicht zum Fliegen auswählen. Weiß nicht ob es vorher auch schon nicht ging, aber bevor ich neu installiert hab konnte ich Sie noch wählen, nur waren da alle Buttons mit ihren programmierten Elementnamen versehen. Nun läuft zwar alles aber ich kann die Cutlass ner fliegen, nur die Trainer Hornet -.- weiß jemand wieso?Habe übrigens ein Cutlass Blue Package Glaube die Blue ist noch nicht integriert nur die Black. Also wenn du keine Cutlass Trainer hast, dann geht das nicht. @ Wolf: Ich kann auch sorglos ein wenig im AC1.0 drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Oh warte, ich krieg dich, böse Mietzekatze... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Glaube die Blue ist noch nicht integriert nur die Black. Also wenn du keine Cutlass Trainer hast, dann geht das nicht.Im unspielbaren Zustand hatte ich die Trainer ja, deswegen bin ich verwirrt ich werde kurz vor Silvester mal das mit dem User Ordner probieren,wenn ich wieder Zuhause bin. Hoffe das bringt was :/ die Hornet hat gestern einiges zerlegt. Die Waffen sind echt stark geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So, nachdem ich jetzt die letzten 2 Stunden im AC gespielt habe, kann ich sagen, er läuft besser als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wie? 2 Stunden ohne Verbindungsabbruch? Ist der Fehler nun beseitigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So, die Leaderboards funktionieren jetzt, und sie Server sollten nun nicht mehr stündlich neu starten. Kann das jemand bestätigen? Sitze gerade in der Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wie? 2 Stunden ohne Verbindungsabbruch? Ist der Fehler nun beseitigt?Kann dir leider nicht sagen, ob der Fehler nun beseitigt wurde, aber ich konnte ohne Probleme spielen.Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 So, die Leaderboards funktionieren jetzt, und sie Server sollten nun nicht mehr stündlich neu starten. Kann das jemand bestätigen? Sitze gerade in der Arbeit...Ich verliere immer noch die Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skortch Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Konnte heute auch mal testen. Hat ohne Probleme geklappt und macht richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hab es endlich mal geschafft ins Spiel zu kommen. Das meint CIG jetzt nicht ernst mit der Cutlass, oder? Das Flugverhalten ist ja wohl unter aller Kanone... Apropos Kanone, ich würde gerne die Haupttriebwerke gegen Kanonen tauschen - mit den zwei zappelnden Töpfen links und rechts kann ich ja genauso schnell fliegen. Seltsame Physik... Aber das Thema hatten wir ja schon mal... Schade um den Stress 1.0 zum Laufen zu bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.