Seebo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Was ist das neues ?? PU Test ?? Würde mich über eine kurze Zusammenfassung in Deutsch freuen. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14442-Public-Test-Universe-Launched Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4SC3R4DE Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das is sowas wie ein Beta Channel für die alpha. Die registrierten Benutzer bekommen vorzeitigen Zugang zu Patches und anderen Updates, welche aber eben noch instabiler sein können als die offiziellen teils eh schon sind. Das is für die Leute gut, die früh das aktuelle spielen wollen und Bugs reporten im offiziellen forum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 das ist die Alpha von der Alpha. Dort kann man die Patches für den Arenacommander testen bevor sie für alle freigegeben werden.Ab jetzt kan sich jeder da anmelden, aktuell kann man wohle balancing und bugfixes für den AC 1.0 testen, keine großen Neuerungen.Es heisst wörtlich das man mitmachen soll wenn man beim testen helfen will, will man lieber eine gepflegte Runde killen soll man den normalen AC benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 So wie sich das liest ist das ein Testserver so wie es andere auch machen zb WoT und WT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Es ist ein Testserver für fertige Patches, welche noch nicht freigegeben wurden. Damit CIG einen Patch richtig testen kann brauchen sie unsere Hilfe. Dieser Testserver ist nicht immer aktiv, sondern nur wenn wirklich wieder ein Patch ansteht und sie diesen mit vielen Leuten testen wollen.Hatte auch überlegt ob ich daran teilnehme, jedoch sollte man dann auch Englisch sprechen können und nicht vergessen dass dieser Test wohl immer von den USA gestartet wird und zwar zur normalen Arbeitszeit. Die Zeit hält mich dann doch davon ab, denn das bedeutet sehr besch* Zeiten für uns. Ich zumindest will nicht mitten in der Nacht aufstehen, um eine Stunde den "neuen" AC zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 aa oki danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kurz vor der Veröffentlichung von Arena Commander 1.0 wurde für einen kleinen Teil der Citizens bereits das Public Test Universe (PTU) gestaret. Dieses ist nun für alle Citizens freigeschalten. Das PTU stellt eine Testumgebung dar, in welcher bereits neue noch nicht veröffentlichte Patches ausprobiert werden können. Aktuell beinhaltet das PTU die Arena Commander Version 1.0.1.Bitte beachtet, dass eben durch die Testumgebung, nicht alle Dinge wie gewohnt funktionieren und mit Abstürzen zu rechnen ist. Das PTU ist vorrangig für Citizens gedacht, welche CIG auch wirklich bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung behilflich sein möchten.Habt Ihr Fehler im PTU entdeckt, so können diese hier gemeldet werden. Generelles Feedback zum PTU könnt Ihr hier abgeben.Die aktuelle Version 1.0.1 enthält größtenteils nur Fehlerbehebungen welche in Version 1.0 entdeckt wurden. Das nächste große Update mit neuen Features wird die Version 1.1 sein. Zugang zum PTUIn eurem RSI Account unter Settings, findet Ihr den neuen Bereich - PUBLIC TEST UNIVERSE. Klickt dort auf "Copy account to PTU". Damit werden alle eure Schiffe, Pakete und weiteren Objekte auch im PTU zugänglich sein. Ihr erhaltet für diesen PTU Account nun eine Email samt seperaten PTU Login-Daten.Öffnet den Star Citizen Launcher und dort die Settings / Optionen.Wählt "Public Test Universe" in der Channel Liste aus und speichert und schließt die Optionen.Loggt euch aus dem Star Citizen Launcher aus und beendet diesen. Anschließend den Launcher neu starten und mit den PTU Account Daten, welche Ihr per Email erhalten habt, neu einloggen.Viel Spaß im Public Test Universe!Bitte beachtet, dass das PTU nicht immer zugänglich sein wird. Ihr könnteuch nur einloggen, wenn CIG für neue Patches/Updates auch das Feedback aus der Community benötigt. Wenn ein neuer Patch für die Live-Umgebung veröffentlicht wird, erfolgt zeitgleich die temporäre Schließung des PTU. Wenn ein neuer Patch zum Test im PTU bereit steht, werden wir von CIG darüber informiert.http://www.starcitizenbase.de/index.php/28-software/796-public-test-universe-gestartet 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kurz vor der Veröffentlichung von Arena Commander 1.0 wurde für einen kleinen Teil der Citizens bereits das Public Test Universe (PTU) gestaret. Dieses ist nun für alle Citizens freigeschalten. Das PTU stellt eine Testumgebung dar, in welcher bereits neue noch nicht veröffentlichte Patches ausprobiert werden können. Aktuell beinhaltet das PTU die Arena Commander Version 1.0.1.Bitte beachtet, dass eben durch die Testumgebung, nicht alle Dinge wie gewohnt funktionieren und mit Abstürzen zu rechnen ist. Das PTU ist vorrangig für Citizens gedacht, welche CIG auch wirklich bei der Fehlersuche und Fehlerbehebung behilflich sein möchten.Habt Ihr Fehler im PTU entdeckt, so können diese hier gemeldet werden. Generelles Feedback zum PTU könnt Ihr hier abgeben.Die aktuelle Version 1.0.1 enthält größtenteils nur Fehlerbehebungen welche in Version 1.0 entdeckt wurden. Das nächste große Update mit neuen Features wird die Version 1.1 sein.Zugang zum PTUIn eurem RSI Account unter Settings, findet Ihr den neuen Bereich - PUBLIC TEST UNIVERSE. Klickt dort auf "Copy account to PTU". Damit werden alle eure Schiffe, Pakete und weiteren Objekte auch im PTU zugänglich sein. Ihr erhaltet für diesen PTU Account nun eine Email samt seperaten PTU Login-Daten. Öffnet den Star Citizen Launcher und dort die Settings / Optionen. Wählt "Public Test Universe" in der Channel Liste aus und speichert und schließt die Optionen. Loggt euch aus dem Star Citizen Launcher aus und beendet diesen. Anschließend den Launcher neu starten und mit den PTU Account Daten, welche Ihr per Email erhalten habt, neu einloggen. Viel Spaß im Public Test Universe!Bitte beachtet, dass das PTU nicht immer zugänglich sein wird. Ihr könnteuch nur einloggen, wenn CIG für neue Patches/Updates auch das Feedback aus der Community benötigt. Wenn ein neuer Patch für die Live-Umgebung veröffentlicht wird, erfolgt zeitgleich die temporäre Schließung des PTU. Wenn ein neuer Patch zum Test im PTU bereit steht, werden wir von CIG darüber informiert.http://www.starcitizenbase.de/index.php/28-software/796-public-test-universe-gestartet Danke fürs verlinken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Ich traue mich mal, die Patch Notes sehen ja gut aus.Sind ca. 5 GB Daten zum runterladen editsind weitaus mehr als 5 GB, lädt immer noch Bearbeitet 21. Januar 2015 von MarcelSchoenfeldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Zum Glück haben die es nun für jeden zugänglich gemacht. Bei dem Test von AC 1.0 war es ja nur eine sehr erlesene Auswahl die dann das Glück hatte, das deren Version über die Ferien besser lief als die offizielle Version. Einige hatten die Befürchtung es entstehe dadurch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Dies kann man nun ad acta legen. Ich hab mich auch mal für die PTU angemeldet. Ich teste gerne ^^ Solange ich noch auf den öffentlichen, i.d.R. funktionierenden, Patch zugreifen kann ist alles i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dieses Prinzip kommt mir irgendwie bekannt vor. StarTrek Online: Holodeck (Live-Server) & Tribble (Test-Server) Jeder kann alles Neue auf dem Tribble Server testen und später wird das Neue auf das Holodeck aufgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich habe mich auch mal angemeldet, bzw. meinen Account mit PTU verlinkt.Mal schauen wie es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Für alle, die wie ich ein Datenlimmit haben,...... hier wird in einem neuen Ordner das komplette Spiel neu installiert. Somit sind wieder über 21 GB fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Jo, bin auch am patchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ich patche auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 So, habs instelliert und schon eine Runde geflogen. Nur wie bekomme ich meine Schiffe in den Hangar ??Der ist leer, obwohl auf der RSI Seite alles bestückt ist !!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hm,bei mir waren die gleichen drin wie im normalen Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bei mir ist das ganz verrückt, irgendwie haben die meine Daten nicht in den PU Server gezogen, oder nur teilweise.Erst war der AeroView Hangar leer, danach hatte ich unter Anderem eine Cutlass Black (ich hab die Blue) stehen.Dann habe ich auf der RSI Seite in den Revell York Hangar gewechselt, aber beim nächsten Start stand ich wieder im AeroView Hangar.Hab schon im RSI Forum gepostet, da hatten noch 2 Andere das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Testen testen bis es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Jo Ok, mein Fehler...... Hab mich nicht in den PTU Server von CIG eingelogt, sondern in den normalen, jetzt geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bei mir ist das ganz verrückt, irgendwie haben die meine Daten nicht in den PU Server gezogen, oder nur teilweise.Erst war der AeroView Hangar leer, danach hatte ich unter Anderem eine Cutlass Black (ich hab die Blue) stehen.Dann habe ich auf der RSI Seite in den Revell York Hangar gewechselt, aber beim nächsten Start stand ich wieder im AeroView Hangar.Hab schon im RSI Forum gepostet, da hatten noch 2 Andere das selbe Problem Dafür ist das PTU ja gedacht, wenn Fehler auftauchen im RSI Forum in den richtigen Stellen (https://forums.robertsspaceindustries.com/categories/ptu-bug-reports) mitteilen. Wünsche viel Spaß beim testen, hab leider keine Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_Olo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Nur wie bekomme ich meine Schiffe in den Hangar ??Der ist leer, obwohl auf der RSI Seite alles bestückt ist !!??In der Info-Mail hast du auch einen link zu https://ptu.cloudimperiumgames.comDa kannst du deinen Hangar genau so konfigurieren wie in deinem richtigen Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 In der Info-Mail hast du auch einen link zu https://ptu.cloudimperiumgames.comDa kannst du deinen Hangar genau so konfigurieren wie in deinem richtigen Account.ja die Info hatte ich wohl erst überflogen, jetzt hat es geklappt, .... mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann man nur fliegen oder auch rumlatschen?Mich nervt einfach nur immer dieser sau lame Download bei CIG. Kann man da nicht mal etwas aufbohren auf 50Mbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kann man nur fliegen oder auch rumlatschen?Mich nervt einfach nur immer dieser sau lame Download bei CIG. Kann man da nicht mal etwas aufbohren auf 50Mbit?alles unverändert..... fliegen im AC und rumlatschen im HangarDie Frage des aufbohren auf 50Mbit solltest Du vieleicht CIG stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.