Gast Kalle Kowalski Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich bin guter Dinge und auch fast sicher, dass die Starfarer und Re(tali)ator Hangar ready sind und nochmals zum Verkauf stehen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hätte, täte, würde, vielleicht, ich denke, glaube...Ihr seid echt witzig... wartet doch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahlkopp Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wenn sie die 350R passend zum Sale bug-frei machen würden... das wär mal eine Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hätte, täte, würde, vielleicht, ich denke, glaube...Ihr seid echt witzig... wartet doch einfach Wo bleibt dann der Spass? Könnte man auch sagen, och wartet doch einfach bis SC da ist und macht solange die Website dicht Wenn alles so aufregend wird wie pre Release, dann war's jeden Cent wert ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garrus Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Es ist gaaaanz bestimmt das FPS Module. Oder die Ankündigung von Star Citizen 2. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Garrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ihr habt ja Recht... Die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Da gibt es so Vieles, das irgendwo angekündigt wurde. Der Sim Pod, Waffenteststand, Retaliator Hangar ready, Gladius AC ready, VD Store Update, damit man gekauftes wieder einschmelzen kann...... bin gespannt und hoffe auf die Tali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) RSI-News-Update:CIG wird die lange erwarteten Cybernutten für die 890 Jump nachliefern um damit endlich die Spekulationen darüber zu beenden, warum das Schiff überhaupt existiert. Natürlich wird das Schiffchen samt aller Räume zu diesem Zweck noch einmal in der Foundry 42 für die Oculus Rift optimiert werden. Außerdem erhalten die stolzen Besitzer der 890 im PU die Berechtigung, die Eintittspreise für Ihre Schiffe individuell festzulegen. Alle Spieler, die eine Jump betreten wollen, werden sich im PU per US-Web-ID legitimieren müssen, um ihre Volljährigkeit nachzuweisen. Sonst werden im Spiel schwarze Balken eingeblendet und derbe Sprüche ausgepiepst. Der neue deutsche Personalausweis (mit Chip) wird leider auf absehbare Zeit nicht unterstützt. In dem USA gilt man übrigens erst mit 21 Jahren als alt genug für "Adult-Entertainment".... Wie? Was heißt hier frei erfunden? Das sind absolut seriöse und verlässliche Informationen! Der Freund einer Mitarbeiterin der Firma, die bei CIG die Toiletten putzt, hat bei Reddit gepostet, dass die Schwester eine Arbeitskollegin seiner Freundin auf dem Parkplatz von K-Markt gehört haben will, dass Sandy sich geweigert hat, jemals auch nur darüber Nachzudenken, bei sowas ein Motion-Capture nicht mitzumachen zu bedenken ... oder so ähnlich.out of tapatalk Bearbeitet 12. Februar 2015 von B.J. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Zu ist ja gut. Mit mindestens einem Testosteron strotzenden farbenprächtigen Wunschgedanken sollte man sich als Besitzer solch eines Luxushobelgegen andere nicht so prächtige Gedankengänge durchsetzen.... xD Ein Gespräch an der Wursttheke könnte so in etwa verlaufenÄhm..wieviel...? ach...700 $ ...Interssant...wofür nochmal...? ..Ahso..soso..ein Schiff...Verstehe...Ach eine Yacht...? Wirklich..? Ist nicht wahr...? Ach, keine richtige...eine im Spiel..mm....Weltraum Sim... ;o ...hab gehört es solln Cybernutten dabei sein, Yachtschein innbegriffen^^ *rofl Ich habe leider nichts flöten gehört ..oder Sandy´s FB Account unter Beobachtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) .... sieht wohl schlecht aus mit Schiffle banditloaf 86 Punkte 12 hours ago Err hey guys At the risk of breaking a few hearts, she was talking about some changes to the show itself and not a surprise ship. Bearbeitet 12. Februar 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Sie haben im Vault einige Screenshots von dieser FPS Kugel in Space veröffentlicht. Vielleicht kann man bald ZeroG fights austragen.Kommts nur mir so vor oder verwende ich zu viele anglizismen?Netter Beitrag Blowjob;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Err hey guys At the risk of breaking a few hearts, she was talking about some changes to the show itself and not a surprise ship.Ich musste spontan an die Sendung "naked News" denken... €dit: Nach erster Euphorie fiel mir wieder ein, dass Sandy ja nicht alleine moderiert & ich nun den halben Tag damit beschäftigt sein werde, mir die geistigen Bilder Ben's wieder aus der Hornhaut zu kratzen... Bearbeitet 12. Februar 2015 von Luftwolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nö danke, wegen mir kann sie ruhig angezogen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 und ben auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Jaa, davon bin ich sowieso ausgegangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) So...hab man Trulla Sandy anjerufen waaa, hab jesacht "Hupen raus oder mal Tacheles reden wat det neuet jibt, und komm nich wieder mit soon femininen Obsalat wie ankieken aber nich angrabbeln aka irgendein Trallalla Bild posten von nen Elektrorasierer nah ranngezoomt und fragen wat is det" Hat se rummgedruckst und mir 2 Stunden nen Ohr abgekaspert bis mir der Kamm schwoll und ich ihr mal so die Sachlage erklärt hab "Nu pass man uff Mädel , ICH MANN , ich kann nicht Gedankenlesen ,ich brauch kurze präzise akkurate Angaben also red hier nicht vom Pferd und komm man uff Punkt" Darauf meinte sie CIG macht nen neues Kickstarter Projekt : Der Weltfrieden Denn spart mal schon schön alle...jup Bin ja bei Fratzenbuch nicht angemeldet aber vieleicht springt ja einer in die Breche und kann da mal Grüße von mir ausrichten : http://cdn1.bigcommerce.com/server3000/86d67/products/5869/images/4499/t5510_SilenceIsBetterThanBullshit_BLK_MUST__89599.1405344889.600.600.jpg?c=2 Ich will mein Wingman wieder haben...komm einfach nicht klar mit der Sandy...kann ja nettes Mädel bestimmt sein aber das hilft mir auch nicht Bearbeitet 12. Februar 2015 von Barfly 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 - sign - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Viel heiße Luft um nix! ^^ ..nur dass morgen eventuell PTU AC 1.0.3 zum Testen ist, aber sonst nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Naja in der Show ist einiges anders. Die News werden von den Entwicklern selber vorgetragen z.B. Bearbeitet 12. Februar 2015 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Vielleicht ist die Überraschung, dass die Gladius und Gladiator flyable sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ein schöne Überraschung wäre: Der Wingman kehrt zurück und übernimmt die Show. Dann könnte man sich das auch wieder ansehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Da war RSI aber mal sowas von kreativ :( 350r and M50 Sale! https://robertsspaceindustries.com/comm-link//14498-350r-And-M50-Sale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Zwar Angekündigt -> keine Überraschung, aber trotzdem irgendwie eine ... das sind in meinen Augen die neuen REC´s. Also die Mietmöglichkeit von Schiffen und Gegenständen im Arena Comander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 und die Gefechte mit den Devs. Der Sale mit der M50 und 350 war ja schon seid Montag angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.