Black Painter Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab auch mein Hauptpackage auf ner Freelancer DUR die ich auch nicht hergeben werde. Und noch ein 2. Package auf ner Aurora. Also aussperren is nicht:)Aber trotzdem danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Werde auf jeden Fall auf die CCU option warten, um von dem Mustang-Package auf die Reliant zu wechseln, sollte mir diese gefallen. Aber bis jetzt ist MISC mein Lieblings-Schiffsproduzent. Ich stelle mit die Starterschiffe ein wenig wie die ganz normalen 0815 Jugendautos vor. Opel Corsa, VW Polo, Ford Fiesta, etc. billig in der Anschaffung und im Betrieb, jedoch ohne zu viel davon zu erwarten, außer man steckt noch viel Knowhow rein, tuned, baut und lackiert um usw. Außerdem ging ich einfach davon aus, das der zweite Sitz für einen Mitfahrer ist. Muss ja nicht immer was zu tun geben. Außerdem könnte ich mir für eine Firma wie MISC auch gut vorstellen, dass sie ein in Massen produzierbares Taxi herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Depperter_Depp Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schon wieder MISC? Gibts keine anderen Hersteller mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Doch AEGIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Depperter_Depp Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Doch AEGIS Die Gemini ist aber auch nur ne 50% AEGIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 50 $ soll Sie kosten ist doch billig [emoji8]Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja ganz niedlich. Werde wohl die Hull A dafür einschmelzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ein Video zur Reliant von einem meine Youtube "Stars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Der liebe Grey zitiert sogar hier RSI und merkt nicht, dass das ganze Video vor dem Freitag eigentlich nonsens ist."II tells us absolutly nothing..." 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Der liebe Grey zitiert sogar hier RSI und merkt nicht, dass das Ganze Video vor dem Freitag eigentlich nonsens ist."II tells us absolutly nothing..." Ich mag ihn aber doch trotzdem! Vielleicht grade deshalb? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hauptsache die Luft scheppert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Sind wir mal ehrlich - ganz SC lebt aktuell vom Spekulatius da wir nichtmal 20% vom Endprodukt wissen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Schmeiße sie ist gekauft ....http://youtu.be/mARF8w3DB9QSchaut mal Schipshaft ( oder wie das geschrieben wird )Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich kann mich mit Vertikalem Design einfach nicht so anfreunden. War auch der Grund wieso ich Homeworld nie gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mir gefällt sowas [emoji106][emoji7]Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mehh.. ich weiß nicht. Ich bin eigentlich mit der Einstellung rangegangen: Kleines Multicrew-Schiff, super. Aber ich find das Design mäßig und warum sollte man rotieren, wenn er auch Waagerecht fliegt? Das macht keinen Sinn. Und dann ist wohl auch wieder die Bestimmung "Hauler"/Transporter da. Wenn die morgen keine anständigen Konzeptzeichnungen und ein paar Infos über Aus-/Umbau-Möglichkeiten liefern, dann bleibt die Kiste beim Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mir gefällt das Design - wird wohl die eine oder andere im Hangar landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Mir gefällt das Design. Horizontal gefällt mir aber mehr. Anhand der Bilder lässt sich die Frachtraumgröße auf etwa 4mx10mx3m abschätzen. Daraus ergibt sich ein Volumen von ca. 120m³, alles reiner Spekulatius von mir. Daraus folgt eine SCU Menge von etwa 61,44. Das wäre mehr als die Hull A. Konzept Preis soll 50$ sein, also bessere Preis/Leistung. Aber wie gesagt, alles nur Spekulationen. Mehr Infos am Freitag Nacht/Samstag Früh im Konzept Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyan Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das Design gefällt mir soweit (zumindest die Silhouette). Aber finde es etwas groß für ein Starterschiff. Nun ja gibt schlimmeres. Freue mich auf Infos und Spiel-Packages zu diesem Schiff. Wird sicher meine Mustang ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Es wurde auch als Mini - Hauler bezeichnet.Denke aber 61 SCU sind zu viel, lassen wir uns überraschen.Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja Seebo, im Vergleich zu den anderen kleinen Schiffen wäre es echt zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Oh mann dachte die wird nur CCU Basis ... hm vielleicht behalt ich doch eine, mir gefällt das was ich bisher gesehen hab sehr gut : Der sneak sieht aber sowas von anders aus *grübel* Bearbeitet 22. Mai 2015 von Necromonger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Och ich finde die Reliant und die Khartu-Al haben ein sehr interessantes Design. Mir gefallen die echt gut. Von mir aus könnte es ruhig mehr solcher Schiffe geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das schöne ist das für (fast?) jeden ein Schiff dabei ist welches demjenigen richtig gut gefällt Die doch teilweise sehr unterschiedlichen Designs finde ich extrem wichtig für SC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimsix Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Das schöne ist das für (fast?) jeden ein Schiff dabei ist welches demjenigen richtig gut gefällt Die doch teilweise sehr unterschiedlichen Designs finde ich extrem wichtig für SC.Geht mir auch so. Momentan gefällt sie mir noch nicht, aber mal sehen was sie im Sale zeigen. Ich finde es super das sie so viele verschiedene Designs bringen. Das gibt Abwechslung im verse. Im schlimmsten Fall benutze ich im verse ein Schiff was am besten meine Zwecke erfüllt, mir aber vielleicht optisch nicht gefällt. Shit happensSent from my Fairlight Excalibur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.