Xenomorph Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Classified Report: Vanduul Bomber Identified: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14774-Classified-Report-Vanduul-Bomber-Identified The following specifications are the result of limited intelligence gained through recent combat with Void-class bombers. Reliability of these specifications is expected increase as additional combat encounters are reported.LENGTH 124mBEAM 90mHEIGHT 33mMAX CREW UNKNOWNPOWER PLANT 4 (equivalent)ENGINE (PRIMARY THRUSTER) 3x TR5 (equivalent)MANEUVERING THRUSTERS 10x TR3 (equivalent)SHIELD 5 (equivalent)FIXED GUNS 3 x Size 6 – Electron CannonMISSILES 4 x Size 4 – Triple-Mount Torpedo ClusterTURRETS 7 x Size 4 – Laser Repeater Turret Bearbeitet 13. Juni 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Sieht schon böse ausIch denke, dass die das nur wegen des Leaks gemacht haben und das Schiff schon zu sehen war... Bearbeitet 13. Juni 2015 von Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 13. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ich finde die Bewaffnung ganz schön krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Ja ist schon ziemlich heftig, wird dann aber sicher noch gebalanced. Ist ja ungefähr das Gegenstück zur Retaliator?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Naja die Tali ist halb so groß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Oh ok. Dann hab ich nicht richtig geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Man bedenke, dass die Vanduul Rasse etwa im Schnitt 2,5m groß ist. Da ist alles etwas größer angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sieht schon böse ausIch denke, dass die das nur wegen des Leaks gemacht haben und das Schiff schon zu sehen war...Hab mir den Leak nicht angesehen. War das Schiff denn darin schon zu sehen? Vielleicht war der ja auch so gerade fertig.Frag nur aus Neugier, damit ich die Vorstellung des Bombers für mich einordnen kann.via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 ich denke die grösse der void ist da mehr dem design geschuldet,zieht man die spitzen vorne und hinten am leitwerk ab,"wenn man es so nennen kann",bleibt eine retaliator übrig. @freakassee: ja das schiff war im leak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Freu mich schon in SQ42 wenn man dann mit einer Gladiator auf die Jagd nach solchen Dingern geht. (Kein Spoiler sondern Spekulation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ein Screenshot aus der BBC Reportage über SC. Ist das auf dem Monitor der Vanduul Bomber?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Nee, der sieht anders aus. Denke eher das ist noch was größeres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 20 Tage nach dem Vega Vorfall:Eine Aufklährungseinheit der UEE stösst tief ins Gebiet der Vanduuls vor um den Feind auszukundschaften.Da taucht am Horizent der beiden Piloten eine Silhouette auf, sie können es nicht erkennen. Ein kurzer Augenblick, ein Atemzug und aus der Silhouette wird ein riesen......Zeitgleich im Funkraum einer Idris:Mayday, mayday Feindkonntakt!Dann nur noch eine beklemmende stille und das wissen dass die Piloten tot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirisbowring Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also eigentlich würde ich in Spiel schon gerne nen Vanduul sein...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Also eigentlich würde ich in Spiel schon gerne nen Vanduul sein...^^Ja, das würde ich als CIG auch auf jeden Fall mit einbauen.Eine einfachere Wirtschaft, also nur Geld für das Killen z.B. und man kann sich Ränge erarbeiten, und die einzige Aufgabe ist es Menschen zu killen. Ist für Leute die sonst Ganker und Griefer wären optimal, einfach nur in das Schiff setzten und einfach alles abschießen. Und keiner wird sich über nen angriff beschweren, denn s waren ja Feinde. Und die Vanduul würde bessere Gegner werden, dann sein wir ehrlich, egal wie gut die KI wird. Ein guter Spieler ist immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirisbowring Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Es sei den die KI hat aimbot und co^^Gab mal ne mod für cod waw wo jede KI wusste wo welcher Spieler ist und konnte mit ner shotgun auf 100m Entfernung one hitten ^^Aber wäre wirklich cool...Fraglich nur wie das dann mit orgas funzt, wenn einer vanduul ist und die orgas ja meistens gegen die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 OK ist jetzt OT aber ziehlen kann die KI viel besser. So viel besser das Sie künstlich eingebremst wird. Aber Sie fliegt halt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 OK ist jetzt OT aber ziehlen kann die KI viel besser. So viel besser das Sie künstlich eingebremst wird. Aber Sie fliegt halt anders.Kommt darauf an wie schnell und leistungsintensiv sie eingestellt ist. Wenn eine KI fast alle Möglichen Schachzüge vorherberechnen kann und am Ende bei 98% liegt. D.h. nur 2% unwahrscheinlich sind. Kann sie dich in 98% der Fälle vom Himmel holen, Safe. Und bei den 2% würd sie sich schneller an die neuen Situationen anpassen als jeder Mensch. Eine KI braucht Daten zur verwertung, gib ihr genügend davon + Rechenleistung und du kannst mit einem automatischen Scharfschützen gewehr auf 3 km ein Nadelör im Sturm treffen... Deswegen alles schön online stellen das uns Zukünftige Alices Kontrollieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Es soll noch ein Extra Vanduul Torpedobomber kommen, also dieses Schiff ist noch niedlich so befürchte ich.Da könnte eine idris alt Ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlynnRaider Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Soweit ich das mit verfolgt habe, "liegen" die Vanduul ja auch in ihren Schiffen. Daher wird man auch im Bomber im Cokpit zumindest "liegen" ^^ Daher kann ich mir das gut vorstellen das sie, in Verbindung mit der Größe der Reptilien, (sind ja Reptilien, zumindest sehens so aus), das der Bomber tatsächlich so eine Art Gegenstück zur Tali sein wird. Das von den Vanduul noch viel mehr, bzw etwas noch größeres kommen wird ist fast klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Die Streamline Studios (Kuala Lumpur, Malaysia) arbeiten derzeit an der Vanduul Flotte. Quelle: https://www.streamline-studios.com/ https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4br61n/streamline_studios_working_on_vast_alien/ hier eine kleine sneak preview aus deren Youtube Videos: Quelle: https://www.streamline-studios.com/ Bearbeitet 24. März 2016 von Twenty10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das heisst die machen die Schiffe komplett, also Flightready? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 vor 3 Minuten schrieb Seebo: Das heisst die machen die Schiffe komplett, also Flightready? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da Streamline sich mit Informationen zurückhält (deswegen wird im Video auch nur geteasert) kann ich dir das nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.