Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vanduul Bomber

Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Classified Report: Vanduul Bomber Identified: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14774-Classified-Report-Vanduul-Bomber-Identified

The following specifications are the result of limited intelligence gained through recent combat with Void-class bombers. Reliability of these specifications is expected increase as additional combat encounters are reported.

LENGTH 124m

BEAM 90m

HEIGHT 33m

MAX CREW UNKNOWN

POWER PLANT 4 (equivalent)

ENGINE (PRIMARY THRUSTER) 3x TR5 (equivalent)

MANEUVERING THRUSTERS 10x TR3 (equivalent)

SHIELD 5 (equivalent)

FIXED GUNS 3 x Size 6 – Electron Cannon

MISSILES 4 x Size 4 – Triple-Mount Torpedo Cluster

TURRETS 7 x Size 4 – Laser Repeater Turret

ScreenShot0006.jpg

ScreenShot0005.jpg

ScreenShot0012.jpg

ScreenShot0010.jpg

Bearbeitet von Xenomorph

Sieht schon böse aus

Ich denke, dass die das nur wegen des Leaks gemacht haben und das Schiff schon zu sehen war...

Hab mir den Leak nicht angesehen. War das Schiff denn darin schon zu sehen? Vielleicht war der ja auch so gerade fertig.

Frag nur aus Neugier, damit ich die Vorstellung des Bombers für mich einordnen kann.

via Tapatalk

• 8 Monate später...

20 Tage nach dem Vega Vorfall:

Eine Aufklährungseinheit der UEE stösst tief ins Gebiet der Vanduuls vor um den Feind auszukundschaften.

Da taucht am Horizent der beiden Piloten eine Silhouette auf, sie können es nicht erkennen. Ein kurzer Augenblick, ein Atemzug und aus der Silhouette wird ein riesen......

Zeitgleich im Funkraum einer Idris:

Mayday, mayday Feindkonntakt!

Dann nur noch eine beklemmende stille und das wissen dass die Piloten tot sind.

Also eigentlich würde ich in Spiel schon gerne nen Vanduul sein...^^

Ja, das würde ich als CIG auch auf jeden Fall mit einbauen.

Eine einfachere Wirtschaft, also nur Geld für das Killen z.B. und man kann sich Ränge erarbeiten, und die einzige Aufgabe ist es Menschen zu killen. Ist für Leute die sonst Ganker und Griefer wären optimal, einfach nur in das Schiff setzten und einfach alles abschießen. Und keiner wird sich über nen angriff beschweren, denn s waren ja Feinde. Und die Vanduul würde bessere Gegner werden, dann sein wir ehrlich, egal wie gut die KI wird. Ein guter Spieler ist immer besser.

Es sei den die KI hat aimbot und co^^

Gab mal ne mod für cod waw wo jede KI wusste wo welcher Spieler ist und konnte mit ner shotgun auf 100m Entfernung one hitten ^^

Aber wäre wirklich cool...

Fraglich nur wie das dann mit orgas funzt, wenn einer vanduul ist und die orgas ja meistens gegen die sind

OK ist jetzt OT aber ziehlen kann die KI viel besser. So viel besser das Sie künstlich eingebremst wird. Aber Sie fliegt halt anders.

Kommt darauf an wie schnell und leistungsintensiv sie eingestellt ist.

Wenn eine KI fast alle Möglichen Schachzüge vorherberechnen kann und am Ende bei 98% liegt. D.h. nur 2% unwahrscheinlich sind. Kann sie dich in 98% der Fälle vom Himmel holen, Safe.

Und bei den 2% würd sie sich schneller an die neuen Situationen anpassen als jeder Mensch.

Eine KI braucht Daten zur verwertung, gib ihr genügend davon + Rechenleistung und du kannst mit einem automatischen Scharfschützen gewehr auf 3 km ein Nadelör im Sturm treffen...

Deswegen alles schön online stellen das uns Zukünftige Alices Kontrollieren können :D

Soweit ich das mit verfolgt habe, "liegen" die Vanduul ja auch in ihren Schiffen. Daher wird man auch im Bomber im Cokpit zumindest "liegen" ^^ Daher kann ich mir das gut vorstellen das sie, in Verbindung mit der Größe der Reptilien, (sind ja Reptilien, zumindest sehens so aus), das der Bomber tatsächlich so eine Art Gegenstück zur Tali sein wird.

Das von den Vanduul noch viel mehr, bzw etwas noch größeres kommen wird ist fast klar.

• 1 Monat später...

Die Streamline Studios (Kuala Lumpur, Malaysia) arbeiten derzeit an der Vanduul Flotte.

74d645649b.jpg

Quelle: https://www.streamline-studios.com/

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/4br61n/streamline_studios_working_on_vast_alien/

hier eine kleine sneak preview aus deren Youtube Videos:

QzAtUrr.gif

Quelle: https://www.streamline-studios.com/

Bearbeitet von Twenty10

vor 3 Minuten schrieb Seebo:

Das heisst die machen die Schiffe komplett, also Flightready?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da Streamline sich mit Informationen zurückhält (deswegen wird im Video auch nur geteasert) kann ich dir das nicht sagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...