Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Anvil F8 Heavy Fighter - Military Super Space Superiority Fighter(Bild stammt aus Around the Verse 49) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet 18. Juni 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich dachte das Video wäre vom Leak... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich dachte das Video wäre vom Leak... Dachte es wäre ok da das Schiff ja jetzt offiziell vorgestellt wurde und niemand durch das Video gespoilert wird. Habe es aber vorsichtshalber wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dachte es wäre ok da das Schiff ja jetzt offiziell vorgestellt wurde und niemand durch das Video gespoilert wird. Habe es aber vorsichtshalber wieder gelöscht. Gute Frage, kann ich dir auch nicht sagen. Aber die anderen Bilder des Leaks waren auch von schon gesehenen Schiffen und durften trotzdem nicht gezeigt werden. Aber, sehr schönes Schiff und einerseits schade kann man es nicht backen und andererseits auch gut wegen dem Lore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ja einen Sale soll es leider nicht geben. Zu schade. Ich finde die F8 einfach saucool. Würde die auch mit schwächerer Bewaffnung kaufen. Hoffentlich überlegt sich CIG das noch mal. Bearbeitet 18. Juni 2015 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich denke, die F8 wird auch im Spiel irgendwie zu bekommen sein und ich finde es gut, dass nicht alles auf Teufel komm raus in Münze vorab umgewandelt wird. Etwas Content sollte trotz Unterstützer-Finanzierung auch noch im Spiel zu haben sein. 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich denke die F8 wird man auch im PU nicht kaufen können, wird sicher eine Art Überlegenheits-Jäger für UEE NPC´s. Vielleicht kann man sie ja entern. Versichern wird man sie dann aber eher nicht können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Täusch ich mich oder ist die gar nicht soooo viel besser wie die Hornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Sind noch die alten Werte der Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Täusch ich mich oder ist die gar nicht soooo viel besser wie die HornetBei den Werten hast du trotzdem doppelte Anzahl an Triebwerken und doppelt soviel Saft für die Waffen wegen dem PP.Für die quasi gleiche Größe die doppelte Schlagkraft zu haben nenn ich nicht gerade "nicht sooo viel besser" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Die Stats sind doch eh nicht final, aber die Tendenz ist doch, dass sie schneller, wendiger und mit mehr Energie ausgestattet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich denke, die F8 wird auch im Spiel irgendwie zu bekommen sein und ich finde es gut, dass nicht alles auf Teufel komm raus in Münze vorab umgewandelt wird. Etwas Content sollte trotz Unterstützer-Finanzierung auch noch im Spiel zu haben sein.Nettes Teil. Na und noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn es irgendwo klemmt, dann gibt es vll. einen Sondersale. Die Bücher sind erst zu, wenn sie zu sind^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Die Werte hauen nicht hin... max crew 1 oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Die Werte stimmen nie so genau:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Die F8 ist wirklich ein tolles Schiff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Öhm? Habe ich das richtig verstanden bei Revers the Verse? Es wird einen Sale der Zivilen Variante der F8 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Öhm? Habe ich das richtig verstanden bei Revers the Verse? Es wird einen Sale der Zivilen Variante der F8 geben? Ja, aber erst nach Release des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hm...naja immerhin. Dann verbuche ich das mal als gute Nachricht. Danke Chuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Schiffsverkäufe nach Release, aber nicht mit echt Geld?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Schiffsverkäufe nach Release, aber nicht mit echt Geld?! Ja, die Schiffe kann man auch im Spiel erspielen. Sachen gibts 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin mir sogar sicher das es auch nach Release noch Verkäufe von neuen und eventuell auch älteren Schiffen geben wird. Warum auch nicht. Solange jeder sich dann auch wirklich alles in einer sinnvollen und realistischen Zeitspanne erspielen kann, habe ich da absolut kein Problem damit! So kommt dann später auch noch neues Geld für die Weiterentwicklung und den Betrieb des PU rein, und Neueinsteiger mit weniger zeit zum Spielen bekommen auch ihre Lieblings Schiffe.Ich sehe das ganz entspannt:-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fadre Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin mir sogar sicher das es auch nach Release noch Verkäufe von neuen und eventuell auch älteren Schiffen geben wird. Warum auch nicht.Solange jeder sich dann auch wirklich alles in einer sinnvollen und realistischen Zeitspanne erspielen kann, habe ich da absolut kein Problem damit!So kommt dann später auch noch neues Geld für die Weiterentwicklung und den Betrieb des PU rein, und Neueinsteiger mit weniger zeit zum Spielen bekommen auch ihre Lieblings Schiffe.Ich sehe das ganz entspannt:-) Warum auch nicht: Weil es so versprochen wurde, das es nach dem Release keine Schiffe mehr für Echtgeld im Store gibt. Vielleicht sind dir Versprechen die dir gegeben wurden, um an dein Geld zur Unterstützung zu kommen egal, mir nicht. Leider ist es ja mittlerweile gesellschaftsfähig, das man seine Versprechen nicht mehr halten muss, traurig aber wahr. Sieht man auch an Herrn Braben, der unter anderem gerade seine Elite-Seele an Microsoft verkauft hat. Ben hat, denke ich, von Ingame Verkäufen im PU geredet, deshalb kann man "noch" entspannt bleiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Da war die Wortwahl nicht so schön getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.