Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die $10.000.000 wurden erreicht!


Triton

Empfohlene Beiträge

Hoffen wir alle mal das es sich wirklich lohnt, wenn CIG sich ein MoCap Ausrüstung zulegt.

Für Squadron 42 wird es jedenfalls lohnen und Star Citizen wird auch davon profitieren.

In der Zukunft kann CIG auch etwas Geld nebenbei machen wenn sie es Vermieten.

Das alles war nur mit so einer hervorragenden Gemeinschaft geklappt.

 

Ich gönne es ihnen sehr und hoffe das alles klappt wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das freut mich auch.

Tja und immernoch schlanke 54,50 $ pro Plätscher ;) Wie macht der Chris das nur, der hat auch  in letzter Zeit so ein herrlich und natürlich entspannten Gesichtszug.

Wir erleben etwas göttliches das steht fest.

Bearbeitet von Raum Pilsette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beeindruckende ist auch, dass immer neue Leute dazu kommen. Zum Glück für CR stolpern immer mehr über das Spiel die sich dann auch beteiligen wollen. Jetzt hat er schon 10mio und der Kerl dessen pledge den Betrag über 10mio gebracht hat bekommt sogar diese ominöse Avenger geschenkt. PR ist alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, einfach goiell - ging schneller als ich dachte - war zwar klar, dass die 10Mio. reinkommen, hab aber damit gerechnet, dass es so bis zum 26. oder 27.06. dauert.

Glückwunsch an der Gewinnder der 1st Avenger - einer ist aber auch immer der dumme :-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mist ich hätte warten sollen bis knapp vor 10Mio und hätte dann noch was ordern sollen dann hätte ich vielleicht die Avenger gewonnen ach so ein mist aber auch :tongue:

 

 

ja! ich will auch eine Avanger *Gruml* :-D

 

Kein Thema Leute, die Avenger kann man jetzt schon kaufen!

Einfach bei Sandi melden und einen "Completionist" für 15.000 US$ ordern, da ist die Avenger dabei! :-D

 

Title: The Completionist

 
*The finished game for your PC with with all fourteen available and limited ships ready to fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, wundere ich mich schon. Mir kommt es so vor, dass es immer Schubweise vorangeht.

 

Wird durch geschickte PR immer gleich eine größere Anzahl an Leute gewonnen?

Durch z.B Veröffentlichung von Beiträgen oder Videos in einschlägigen Medien.

 

Oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt, wundere ich mich schon. Mir kommt es so vor, dass es immer Schubweise vorangeht.

 

Wird durch geschickte PR immer gleich eine größere Anzahl an Leute gewonnen?

Durch z.B Veröffentlichung von Beiträgen oder Videos in einschlägigen Medien.

 

Oder täusche ich mich da?

 

naja bei den Sales ists ja klar... aber ich glaub auch, dass zur Zeit so viel kommt, weil doch einige bisher nur mitgelesen haben und sich dann doch noch LTI zB sichern möchten!

Und/Oder grad noch gut Gifts raus gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht überspringen wir die 11 Mio und sausen bis zum 6.Juli auf die 12 Mio  zu!! :yes:

Ist ja echt der Hammer.

 

Glaube auch das sich nun einige die nur so am Rande alles verfolgt haben nun entschließen werden

noch schnell was mit LTI zu erwischen.

Bin mal gespannt was Chris sich für  die 11 und 12 Mio Grenze einfallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...