Triton Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Der Hammer, keine Aktion in den letztem Wochen aber dennoch sind $500.000 dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ob Robert sich das erträumt hat ... naja, erträumt vielleicht schon *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das Mo-Cap Studio ist also jetzt sicher SUPER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ob Robert sich das erträumt hat ... naja, erträumt vielleicht schon *g* Wenn, dann war´s ein nasser Dann bin ich mal gespannt, was er daraus alles macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hoffen wir alle mal das es sich wirklich lohnt, wenn CIG sich ein MoCap Ausrüstung zulegt.Für Squadron 42 wird es jedenfalls lohnen und Star Citizen wird auch davon profitieren.In der Zukunft kann CIG auch etwas Geld nebenbei machen wenn sie es Vermieten.Das alles war nur mit so einer hervorragenden Gemeinschaft geklappt. Ich gönne es ihnen sehr und hoffe das alles klappt wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SEV- Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 yeeeeeehhhhaaaaaaaaa!!! Bis in die Unendlichkeit! Und noch viel weiter!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 will das er was auf der seite postet manno ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 suuuuuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeeeeeeeer!! Hoffe wir bekommen noch was!! Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Congratulations CIG!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Info: Doppelthreads verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Man das freut mich auch.Tja und immernoch schlanke 54,50 $ pro Plätscher Wie macht der Chris das nur, der hat auch in letzter Zeit so ein herrlich und natürlich entspannten Gesichtszug.Wir erleben etwas göttliches das steht fest. Bearbeitet 10. Juni 2013 von Raum Pilsette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 yeeaah wie geil xD Ich hab die summe den ganzen tag verfolgt und runtergezählt.. heute morgen fehlten nur noch 20'000.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja und GZ an den Glücklichen sag ich mal. We’re sending Danil home with a special prize for being Mr. $10 Million… the very first Avenger spacecraft off the production lines! What is an Avenger? You’ll have to tune in during the livestream to find out more. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ... und mit der Erwähnung der Avenger wieder so ganz nebenbei die Gemeinde angefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Juhu! Sehr gut. So ein MoCap-Studio ist was feines... brauchste eig. mittlerweile immer und überall... und vermieten können Sie es ja auch noch... klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das Beeindruckende ist auch, dass immer neue Leute dazu kommen. Zum Glück für CR stolpern immer mehr über das Spiel die sich dann auch beteiligen wollen. Jetzt hat er schon 10mio und der Kerl dessen pledge den Betrag über 10mio gebracht hat bekommt sogar diese ominöse Avenger geschenkt. PR ist alles ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hi, ja, einfach goiell - ging schneller als ich dachte - war zwar klar, dass die 10Mio. reinkommen, hab aber damit gerechnet, dass es so bis zum 26. oder 27.06. dauert.Glückwunsch an der Gewinnder der 1st Avenger - einer ist aber auch immer der dumme Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hmm mist ich hätte warten sollen bis knapp vor 10Mio und hätte dann noch was ordern sollen dann hätte ich vielleicht die Avenger gewonnen ach so ein mist aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ja! ich will auch eine Avanger *Gruml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hmm mist ich hätte warten sollen bis knapp vor 10Mio und hätte dann noch was ordern sollen dann hätte ich vielleicht die Avenger gewonnen ach so ein mist aber auch ja! ich will auch eine Avanger *Gruml* Kein Thema Leute, die Avenger kann man jetzt schon kaufen!Einfach bei Sandi melden und einen "Completionist" für 15.000 US$ ordern, da ist die Avenger dabei! Title: The Completionist *The finished game for your PC with with all fourteen available and limited ships ready to fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 und ist auch schon wo anders zu lesen ...http://www.robertsspaceindustries.com/press-roundup-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Krank, sind schon wieder gut 150.000 dazu gekommen in den letzten 8 Tagen. Was geht erst ab wenn die neue Seite Online geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Also ehrlich gesagt, wundere ich mich schon. Mir kommt es so vor, dass es immer Schubweise vorangeht. Wird durch geschickte PR immer gleich eine größere Anzahl an Leute gewonnen?Durch z.B Veröffentlichung von Beiträgen oder Videos in einschlägigen Medien. Oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ehrlich gesagt, wundere ich mich schon. Mir kommt es so vor, dass es immer Schubweise vorangeht. Wird durch geschickte PR immer gleich eine größere Anzahl an Leute gewonnen?Durch z.B Veröffentlichung von Beiträgen oder Videos in einschlägigen Medien. Oder täusche ich mich da? naja bei den Sales ists ja klar... aber ich glaub auch, dass zur Zeit so viel kommt, weil doch einige bisher nur mitgelesen haben und sich dann doch noch LTI zB sichern möchten!Und/Oder grad noch gut Gifts raus gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wenn das so weiter geht überspringen wir die 11 Mio und sausen bis zum 6.Juli auf die 12 Mio zu!! Ist ja echt der Hammer. Glaube auch das sich nun einige die nur so am Rande alles verfolgt haben nun entschließen werdennoch schnell was mit LTI zu erwischen.Bin mal gespannt was Chris sich für die 11 und 12 Mio Grenze einfallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.