ich hab mal eine ganz blöde Frage, was ist eigentlich möglich sprich was kann man alles machen im Social Module ? okay ich kann überall hinlaufen aber ich verstehe nicht genau was man alles machen kann in dem Modul...
Wird es das Hangar Modul so gesehen noch geben? oder ist es denn schon im Social Modul mit inbegriffen? kann ich zu mein Kumpel gehen und Ihn in sein Hangar auf ein Bier abholen?
Sind wir so gesehen denn schon im Persistenten Universum unterwegs ?
Frage
Fhexy
Hallo liebe HQ Community....
ich hab mal eine ganz blöde Frage, was ist eigentlich möglich sprich was kann man alles machen im Social Module ? okay ich kann überall hinlaufen aber ich verstehe nicht genau was man alles machen kann in dem Modul...
Wird es das Hangar Modul so gesehen noch geben? oder ist es denn schon im Social Modul mit inbegriffen? kann ich zu mein Kumpel gehen und Ihn in sein Hangar auf ein Bier abholen?
Sind wir so gesehen denn schon im Persistenten Universum unterwegs ?
danke schon mal für die Aufklärung....
Liebe Grüße
Fhexy
Top-Benutzer in dieser Frage
8
5
5
4
Aktive Tage
26. Aug
26
19. Aug
10
25. Aug
10
29. Aug
9
Top-Benutzer in dieser Frage
FrauSchmitt 8 Beiträge
Freakassee 5 Beiträge
GroZ 5 Beiträge
Fhexy 4 Beiträge
Aktive Tage
26. Aug 2015
26 Beiträge
19. Aug 2015
10 Beiträge
25. Aug 2015
10 Beiträge
29. Aug 2015
9 Beiträge
Beliebte Beiträge
DerMudder
Ich warte echt auf den Post in dem sich beschwert wird, warum man in "Star Marine" nicht fliegen kann sondern zum laufen gezwungen wird.
MadMag
Es wird mit Sicherheit eine Alpha geben. Ob die spielbar ist und zur Verfügung gestellt wird, ist dann eine andere Sache. Dass vor Erscheinen von SQ42 eine Version zum Testen kommt, halte ich für rela
STARMEDIC
Kennt ihr auch das Social Modul von Chris? Der hat was ganz spezielles...
Veröffentlichte Bilder
73 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge