Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Fragen zum Social Module


Fhexy

Frage

Hallo liebe HQ Community....

 

ich hab mal eine ganz blöde Frage, was ist eigentlich möglich sprich was kann man alles machen im Social Module ? okay ich kann überall hinlaufen aber ich verstehe nicht genau was man alles machen kann in dem Modul...

 

Wird es das Hangar Modul so gesehen noch geben? oder ist es denn schon im Social Modul mit inbegriffen? kann ich zu mein Kumpel gehen und Ihn in sein Hangar auf ein Bier abholen? 

 

Sind wir so gesehen denn schon im Persistenten Universum unterwegs ?

 

danke schon mal für die Aufklärung....

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Immersion und Rollenspiel.

Wer gerne Rollenspiel betreiben möchte, wird doch nicht daran gehindert. Aber warum sollen alle anderen dazu regelrecht gezwungen werden? Und Immersion ist wichtig, aber Gameplay uns Spaß, und den definiert jeder für sich anders, sind wichtiger.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Scheint so, als würde CIG die erste Version des Social Module noch im August "liefern" -> https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/281003/1-2-sellected#latest

 

Ist doch schon seit heute morgen für ausgewählte Citizen downloadbar.

PTU allerdings.

 

Wann es für "normal Sterbliche" zur Verfügung steht, weiss nur die Glaskugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist doch schon seit heute morgen für ausgewählte Citizen downloadbar.

PTU allerdings.

 

Wann es für "normal Sterbliche" zur Verfügung steht, weiss nur die Glaskugel.

Ist genau das, was ich in meinem Post geschrieben habe, aber ich bin auch der Meinung einfach alles mindestens 2-3x zu wiederholen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht können ja diejenigen, die schon in den Genuss des PTU 1.2 Patches gekommen sind, ein paar Eindrücke hier posten.

Ohne Bilder natürlich.

Aber mal was dazu, wie es sich anfühlt.

Kann man rennen? Ausdauer begrenzt? Fühlt sich das "gut" an? Steuerung ok?

 

@Frau Schmitt: ich respektiere deine Meinung. Doppelposts (Wiederholungen) werden aber von uns nicht gerne gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also ein "Foren Kollege" aus nem anderen Forum, hat mir ca 50 Bilder und nen Video von 30 min. zu kommen lassen.

In HD sprich 1080p60 bei max. Grafik einstelluungen .. und sieht übelst Geil aus. 

Vor allem die Bar, wenn da schon paar sitzen oder irgendwo rumkriechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Äh.

Schön, dass dein Kumpel sich an die Nutzungsbedingungen hält, denen er beim Runterladen des Patches zugestimmt hat. :blink:

 

Mal ans Ansage für dieses Forum, das HQ: wer hier Bilder oder Filme verlinkt, die CIG nicht freigegeben hat, kann mit einer Verwarnung rechnen.

 

Ansonsten: klingt gut. Bin schon sehr gespannt darauf, es selber auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

es gibt 6 verschiedene tänze: /dance ; /dance1 ; /dance2 usw

 

Ansonsten halt /help

 

Was mir auch gefällt ist das Mobiglas. Das kann man mit F2 aktivieren.

Wenn man ein Emote macht, z.B. /dance, und dann in die 3rd Person wechselt kann man sein Char auch von vorne anschauen. Weis nicht ob es vorher schon irgendwie ging ;) 

Bearbeitet von Maradir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

...

Auch nice das CIG 15.000 UEC mir geschenkt hat :)

Die habe ich auch bekommen, so wie jeder, der wohl den Gamescom-Code benutzt und danach gepledged hat (unabhängig davon ob man ein "Neukunde" ist oder nicht). Aber nett ist es allemal :-)

 

btw. wir haben, wie nicht anders zu erwarten, die 88 Mio überschritten. Mal sehen wo CIG steht, wenn der Vanguard-Sale durch ist (wann ist das eigentlich?)

Bearbeitet von FrauSchmitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...