Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Harbinger Battlefield Upgrade Kit?


Maxxx

Empfohlene Beiträge

Echt wegen der Farbe? CIG wird euch hunderte Schiffskins zum Kauf für € anbieten...da würde ich mir am wenigsten Sorgen machen ^^

Naja, durch das BUK gibt es außer der Farbe kaum Unterschiede. Bei der Sentinel soll ein AR Cockpit vorhanden sein und laut Q&A soll alles hinter dem Cockpit änderbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig erkenne dann hat die Harbinger auch Panzerplatten mit Sehschlitzen am Cockpitfenster. Aber groß Unterschiede kann ich bei den Varianten nicht feststellen. Und die Farbe wird sich bestimmt noch ändern lassen. Hätte meine Vanguard Harbinger gerne in schwarz.

 

h78980ru3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig erkenne dann hat die Harbinger auch Panzerplatten mit Sehschlitzen am Cockpitfenster. Aber groß Unterschiede kann ich bei den Varianten nicht feststellen. Und die Farbe wird sich bestimmt noch ändern lassen. Hätte meine Vanguard Harbinger gerne in schwarz.

h78980ru3.png

Eben diese Panzerplatten hatte ich auch gesehen.

Wenn es wie bei der Carrack ist und die Platten nur bei Bedarf ausgefahren werden können, wäre ich begeistert von den Dingern.

Ansonsten versperren die Platten einen Großteil der Sicht und das finde ich nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben diese Panzerplatten hatte ich auch gesehen.

Wenn es wie bei der Carrack ist und die Platten nur bei Bedarf ausgefahren werden können, wäre ich begeistert von den Dingern.

Ansonsten versperren die Platten einen Großteil der Sicht und das finde ich nicht so prickelnd.

 

Ja das ist auch meine Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Link zu den Harbinger Q&A.

RSI Harbinger Q&A Part 1

 

Nun also doch mit LTI für die BUK Harbinger und Sentinel.

Und 24Mon für das Warden BUK.

Sprich: Separate Versicherung für die BUK, wie bei den Modulen (für die Retaliator).

 

Ausserdem sollen die BUK schon im AC kommen.

Getauscht wird am Holo Viewer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Panzerplatten sind, und diese eine nicht nur optische Wirkung haben, dann werden diese ebenfalls mit dem Harbinger BUK auf zb. die Warden kommen.

also wenn das was Marcel geschrieben hat tatsächlich zutrifft

und alles was sich hinter dem Cockpit befindet änderbar ist,

dann würden die Platten am Cockpit bestehen bleiben selbst wenn ich das Sentinel BUK auf die Harbinger schnalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf meine Warden das Upgrade zur Harbinger angewendet und die BUK Sentinel und Warden dazu gekauft. Mit der Harbinger als Basis + der 2 BUKs war das Gesamtpaket ein wenig günstiger, im Vergleich zur Warden oder Sentinel als Basis.

 

Harbinger (266,56) + BUKs (33,32) = 299,88 Euro

Sentinel bzw. Warden kommen mit den beiden BUKs auf 304,64 Euro

 

Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bei der Warden geblieben. LTI ist mir jetzt nicht so wichtig, aber mitgenommen hätte ich sie. 

 

Thema Farbe: Dir Farbgebung ist mir egal, da man die Schiffe eh anpinseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' doch den Support an, ob die das Upgrade rückgängig machen.

Wenn du denen schilderst warum, machen die das bestimmt...

 

die Mühe kann man sich sparen, habe das mal versucht und es hieß, dass das nicht geht :wallbash:  man müsste sich bei CIG nur die Mühe machen, manuell das in der DB zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Support angeschrieben.

 

Ich finde schon das die das zurück nehmen sollten, da von vorn herein nicht klar war das das Warden BUK kein LTI bekommt. Falls der Support das anders sieht, kann ich auch damit leben. 2 Jahre Versicherung ist ne Menge Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stellen eingeschmolzene Schiffe wieder her... gehen wird das schon.

Kann halt sein, dass die grundsätzlich keine Downgrades machen, da das vielleicht bei einem User noch egal ist - aber bei 5.000 nicht mehr.

Also eher ein Schutz.

 

Hier sieht die Situation ja nun aber so aus, dass Bartok einen Plan hatte - aber die Varaiblen nachträglich von CIG geändert wurden.

Da kann mal schon mal nachfragen, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Verständnisfrage zu den Battlepacks.

Wenn ich einen BFUK (z.b. Harbinger) auf eine Sentinel Vanguard anwende, müssten doch die Teile der Sentinel-Variante im Hangar-Inventar zur Verfügung stehen, sodass ich diese dann z.b. auf eine Warden-Vanguard schrauben kann!?

Somit würde ein BFUK reichen um bei zwei Schiffen alle drei Varianten zur Verfügung zu haben und immer zwei Varianten flugbereit zu haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Offenbar habe ich die Q+A nicht sorgfältig genug studiert.

 

Ist aber auch etwas schwammig ausgedrückt.

Scheinbar können alle Teile, die ausgebaut werden (beim Tausch) auch weiterverwendet werden.

Der echte "Sinn" eines BUK (dass ich als "schnell tauschbare Modulsammlung" gesehen habe,) erschliesst sich mir dann irgendwie nicht mehr.

Stimmen denn die Hardpoints überhaupt so weit überein, dass Einzeltausch auch geht?

 

Antworten auf Fragen erzeugen scheinbar nur noch mehr neue Fragen...

Bearbeitet von MadMag
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Verständnisfrage zu den Battlepacks.

Wenn ich einen BFUK (z.b. Harbinger) auf eine Sentinel Vanguard anwende, müssten doch die Teile der Sentinel-Variante im Hangar-Inventar zur Verfügung stehen, sodass ich diese dann z.b. auf eine Warden-Vanguard schrauben kann!?

 

Somit würde ein BFUK reichen um bei zwei Schiffen alle drei Varianten zur Verfügung zu haben und immer zwei Varianten flugbereit zu haben, oder?

 

-> Richtig - Wichtig -> Du kannst natürlich auch mischen und einzelne Teile verbauen, ist so wie mit LEGO spielen  :-)

 

BUKs sind doch so nur eine Erleichterung beim Einbauen durch die gemeinsame Auswahl im HoloViewer oder beim Kauf im Shop  :unsure:

 

Zitat CIG:

Can I mix-match parts from the BUK’s? (Warden nose guns + Harbinger missile turret?)

Yes, the BUKs are simply collections of parts that can be applied to the different ships. Please note that once the BUK has been ‘broken up’ then the parts will all need to be installed separately as individual components.

Bearbeitet von Fadre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Richtig - Wichtig -> Du kannst natürlich auch mischen und einzelne Teile verbauen, ist so wie mit LEGO spielen :-)

BUKs sind doch so nur eine Erleichterung beim Einbauen durch die gemeinsame Auswahl im HoloViewer oder beim Kauf im Shop :unsure:

Zitat CIG:

Can I mix-match parts from the BUK’s? (Warden nose guns + Harbinger missile turret?)

Yes, the BUKs are simply collections of parts that can be applied to the different ships. Please note that once the BUK has been ‘broken up’ then the parts will all need to be installed separately as individual components.

Da man alles, alle Teile, auch später im PU kaufen können soll (schlimme Formulierungen), bedeutet das doch, dass man sich jetzt eigentlich gar nicht festlegen und eines der blöden Kits kaufen muss. Man baut sich später im PU einfach seine Traumkombination zusammen, in dem man nur die dafür benötigen Teile kauft.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Verständnisfrage zu den Battlepacks.

Wenn ich einen BFUK (z.b. Harbinger) auf eine Sentinel Vanguard anwende, müssten doch die Teile der Sentinel-Variante im Hangar-Inventar zur Verfügung stehen, sodass ich diese dann z.b. auf eine Warden-Vanguard schrauben kann!?

Somit würde ein BFUK reichen um bei zwei Schiffen alle drei Varianten zur Verfügung zu haben und immer zwei Varianten flugbereit zu haben, oder?

 

du könntest auch gleich das harbinger paket auf die warden packen und hast dann noch die sentinel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten.

@ Butcherbird: Die Versionen sollten nur als Beispiel dienen zur Veranschaulichung. Quasi als Bestätigung ob ich es richtig verstanden habe, dass die ausgebauten Teile dann auch für jede andere Variante verwendet werden können und nicht nur wieder an die ursprüngliche Vanguard geschraubt werden können, also sozusagen nicht gebunden an die Ursprungs-Vanguard sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit den BUK's echt verwirrend...Irgendwie fehlt mir die "nackte" basis Vanguard wie bei der Retaliator -_-

Ich finde es eigentlich total cool. Nun kann man seine eigene Wunsch Kombi zusammenstellen und das alles am Holotable. Die Frontwaffen der Harbinger, extra Schild der Harbinger, Turm der Warden, Rettungspod der Warden,...... alles Möglich mit den BUK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend finde ich die Info, dass der Raketenturm nun doch nur Dumbfire-Raketen verschießt. Damit ist er quasi fast wertlos.

Wer schon mal versucht hat mit den Raketen der Mustang Delta ein bewegtes Ziel zu treffen, weiß was ich meine. Jede Energie- oder Projektilwaffe dürfte da besser sein.

Quelle: CIG, Q&A Nr. 2

Does the rocket turret on the Harbinger have guidance for the rockets, or are they dumb fire?

The standard rockets are dumb fire. It’s possible that other options will be available in the ‘Verse.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...