White Wolf Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Na, schlaft ihr noch? https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fGJIzu-63Nk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 NEE habs im REDACTED gepostet, da ich es nicht im YT Channel und auf der RSI Seite nicht gesehen haben.Sie haben es auf Ihrer Vimeoseite geladen. Schlechte Quali, aber WOW sind die da schon weit.Da es ein Brocken im All ist, kann man sicher selber landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2015 oh Verzeihung - da guck ich nicht rein. Ich dachte es wäre offiziell. Dann bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Auf der RSI Seite findet man es aber. Ganz unten im Artikel zu WELCOME TO ARCCORP - STAR CITIZEN 1.2 RELEASED. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ja und sie haben es halt bei Vimeo gepostet. Passst .....Sieht Klasse aus ...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Jep, gefällt mir auch richtig gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Nett...Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 29. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2015 Leider nur automatischer Anflug - wäre ja auch zu schön gewesen...Sieht geil aus, aber wenn ich an die Hardware denke, wird mir schlecht, wenn es im Video schon ruckelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Gemäß "Lore" soll Nyx eine aufgegebene Minenkolonie sein ... und ganz nebenbei auch die Heimat des Asteroiden-Hangars ... und somit mein Startgebiet ... Yes! Sieht das cool aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Geiles Video ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Tom- Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Mich stört es nicht das die An- und Abflüge automatisch gehen. Erstens habe ich so genug Zeit mir alles anzuschauen ohne auf 9/11 zu machen und ich muss keine Angst haben das irgend ein Depp mich rammt. Ausserdem lieber so ein Anblick, als ein Texturbrei auf dem nix los ist. Ich geh auch davon aus das einen die Landungen eh bald nerven und so kann man in der Zeit den Kaffee holen oder aufs Klo gehen. Mir gefällt es definitiv. Und vielleicht schaffen sie es ja, das der Anflug nicht immer gleich ausschaut. Ich freu mich schon auf Terra. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Aber irgendwann bist du der Einflugsschleife überdrüssig und würdest lieber Fullspeed einen Überflug am Tower machen, bremsen und aufsetzen [emoji13].Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 und der arme Kerl im Tower verschüttet seinen Kaffee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Denke nicht das man einfach immer wartet das man Landet. Ich kann mir gut vorstellen dabei im Schiff rumzulaufen,nochmal meine Ladung durchzugehen etc.Zudem kommt sollten sie wirklich ihre Versprechung wahr machen das es 100 Systeme zum Launch gibt, wird es so viele unterschiedliche Landeanflüge geben das man lange immer etwas neues sehen wird.Auch denke ich wird man wärend dem Landeanflug noch Fix ein paar Dinge erledigen können wie Ladung noch mal durchgehen, planen was man am Boden macht und wo man hinmuss usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Sehr viel Liebe zum Detail. Klasse Atmosphäre. Und ein brauner Kaffeefleck zwischen den Beinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 http://youtu.be/vdHBsWXaHN8Bisl OTGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Necros Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 und der arme Kerl im Tower verschüttet seinen Kaffee Wie der Kaffee in dem Zeitalter wohl schmeckt ?Würde mich mal interessieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kopi Luwak ist dann Standard ^^http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/1000-euro-pro-kilo-edelkaffee-aus-dem-katzendarm-a-310727.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich hätt gern 'ne Tasse Kaffe, einmal durchgekaut und ausgesch*****. *leckerschmecker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 nöööö, ich mag keine Katzenexkremente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 http://youtu.be/vdHBsWXaHN8Bisl OTGesendet von iPhone mit TapatalkAch ich vergaß die Tür zu schliessen.Bisl OT Ende [emoji38]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 nöööö, ich mag keine Katzenexkremente Dann hast du wohl schon einmal genascht du Schleckermaul^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Zudem kommt sollten sie wirklich ihre Versprechung wahr machen das es 100 Systeme zum Launch gibt, wird es so viele unterschiedliche Landeanflüge geben das man lange immer etwas neues sehen wird.Auch denke ich wird man wärend dem Landeanflug noch Fix ein paar Dinge erledigen können wie Ladung noch mal durchgehen, planen was man am Boden macht und wo man hinmuss usw. Naja, definiere Launch Die erste richtige zusammenhängende PU Alpha ist mit 5 Systemen und deren Landingzones versprochen von dort aus wird immer weiter ausgebaut. 100 Systeme sollen es dann in der richtigen Verkaufsversion bzw. zum Start dieser sein. Für 2016 ist ja auch nur noch polishing und das hinzufügen weiter Systeme angesagt (plus die weiteren SQ42 Episoden natürlich) Soll heißen 2017 dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Dann hast du wohl schon einmal genascht du Schleckermaul^^Holy moly!!!! Da würd ich vor lauter Glotzen nie am Landepad ankommen ohne Autopilot. Tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrauSchmitt Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Mir gefällt das sehr gut und ich weiß, dass ich dieser Landeanflüge sicher nicht überdrüssig werden würde. Aber ich bin mir sicher, dass es sehr schnell einige geben wird, die "verlangen" diese "Zwischensequenz" überspringen zu können, um z.B. Zeit zu sparen oder nicht gelangweilt zu werden, da sie ja nur rasch landen wollen, die Ladung wechseln und wieder starten wollen. Die Rechtfertigung wird dann Gameplay sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.