Jump to content
IGNORED

Nyx - Coming soon...


Guest

Recommended Posts

Leider nur automatischer Anflug - wäre ja auch zu schön gewesen...

Sieht geil aus, aber wenn ich an die Hardware denke, wird mir schlecht, wenn es im Video schon ruckelt...

Link to comment
Share on other sites

Mich stört es nicht das die An- und Abflüge automatisch gehen. Erstens habe ich so genug Zeit mir alles anzuschauen ohne auf 9/11 zu machen und ich muss keine Angst haben das irgend ein Depp mich rammt. Ausserdem lieber so ein Anblick, als ein Texturbrei auf dem nix los ist. Ich geh auch davon aus das einen die Landungen eh bald nerven und so kann man in der Zeit den Kaffee holen oder aufs Klo gehen. Mir gefällt es definitiv. Und vielleicht schaffen sie es ja, das der Anflug nicht immer gleich ausschaut. Ich freu mich schon auf Terra.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Denke nicht das man einfach immer wartet das man Landet. Ich kann mir gut vorstellen dabei im Schiff rumzulaufen,nochmal meine Ladung durchzugehen etc.

Zudem kommt sollten sie wirklich ihre Versprechung wahr machen das es 100 Systeme zum Launch gibt, wird es so viele unterschiedliche Landeanflüge geben das man lange immer etwas neues sehen wird.

Auch denke ich wird man wärend dem Landeanflug noch Fix ein paar Dinge erledigen können wie Ladung noch mal durchgehen, planen was man am Boden macht und wo man hinmuss usw.

Link to comment
Share on other sites

Zudem kommt sollten sie wirklich ihre Versprechung wahr machen das es 100 Systeme zum Launch gibt, wird es so viele unterschiedliche Landeanflüge geben das man lange immer etwas neues sehen wird.

Auch denke ich wird man wärend dem Landeanflug noch Fix ein paar Dinge erledigen können wie Ladung noch mal durchgehen, planen was man am Boden macht und wo man hinmuss usw.

 

Naja, definiere Launch ;-)  Die erste richtige zusammenhängende PU Alpha ist mit 5 Systemen und deren Landingzones versprochen von dort aus wird immer weiter ausgebaut.

 

100 Systeme sollen es dann in der richtigen Verkaufsversion bzw. zum Start dieser sein. Für 2016 ist ja auch nur noch polishing und das hinzufügen weiter Systeme angesagt (plus die weiteren SQ42 Episoden natürlich)

 

Soll heißen 2017 dann :happy:

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt das sehr gut und ich weiß, dass ich dieser Landeanflüge sicher nicht überdrüssig werden würde. Aber ich bin mir sicher, dass es sehr schnell einige geben wird, die "verlangen" diese "Zwischensequenz" überspringen zu können, um z.B. Zeit zu sparen oder nicht gelangweilt zu werden, da sie ja nur rasch landen wollen, die Ladung wechseln und wieder starten wollen. Die Rechtfertigung wird dann Gameplay sein. :-(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...