SEALS-AUT Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Geiles teil. Wird gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Von außen auch schön... sagt ja niemand was anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich kann die Probleme mit der Aussicht nicht nachvollziehen. Das ist, als wenn ich die Glaskanzel eines Kampfjet in einen Airbus einbauen will. Ich finde es super gelöst. Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Naja die MIS ist die am besten bewaffnete Freelancer, als Kampfschiff würde ich sie jetzt nur bedingt sehen.Wenn vllt. Als Long-Range-Missile-Luncher, dort kommt es dann Hauptsächlich auf die Zielerfassungs und Feuerleitsysteme sowie Schutz der Crew an.Vllt. Ist sie auch nur ein Grandioser Transporter für heikle Waren im Outer Rim? *.*Aber bevor wir von der MIS keine Bilder gesehen haben ist das alles Teesatzleserei Für mich hört sich das nach Kampfschiff an (welcher Art auch immer)...ok könnte auch ein grandioser Transporter sein aber mit kaum Laderaum *grübel* The Freelancer MIS is a limited edition militarized variant of the classic mercantile ship developed by the UEE. These were produced in very small quantity due to some early payload incidents. This version sacrifices the majority of the cargo capacity to make way for missiles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Für mich hört sich das nach Kampfschiff an (welcher Art auch immer)...ok könnte auch ein grandioser Transporter sein aber mit kaum Laderaum *grübel*Gut sind wohl unterschiede in unseren jeweiligen Definition.Aber ich bin schon sehr gespannt wie sie ausschauen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich will auch endlich mitreden können. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adonaiy Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich habe mir die MAX gegönnt, weil ich evtl in Richtung Transport gehen wollte. Da ich aber momentan noch sehr unentschlossen bin, hatte ich auch schon die DUR (Explo) ins Auge gefasst. Sind denn alle Freelancer Versionen momentan auf dem PT spielbar, oder nur die "Standard"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Nur die Standard Freelancer ist im überarbeiteten Zustand im PTU spielbar. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pu5chk1n Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bekommen die anderen Versionen die Standard Lancer als Platzhalter, wie bei der Conny? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Denke schon. Müsste ja eigentlich so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hab da iw gelesen, dass es eine loaner Freelancer oder wie das heißt geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pu5chk1n Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ah cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Falls es noch nicht bekannt ist: "Freelancer guns have been downgraded to Tarantulas in 2.1c" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakazoid Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 echt jetzt?!die sehen ja noch viel mikriger aus, als die bisherien. und vor dem remoddeling hatte sie so schön grosse dinger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 ja, grosse dinger sind super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Solange die MIS bessere hat, ists okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Was nicht dran ist, kann man ja nachholen. Obwohl die jetzigen auch ganz gut Piraten weghauen.Gesendet von meinem X12 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 da hat aber einer das Fahrwerk vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 da hat aber einer das Fahrwerk vergessen Ne, das ist wie im Schwimmbad aufm Dreier. Beim Bauchplatscher braucht man schließlich auch kein Fahrwerk Send by Vanguard Sentinel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bin gestern da erste Mal mit der Freelancer unterwegs gewesen. Ganz Olisar war leer um 18 Uhr. Es war schon ein schönes Weihnachtsgeschenk.Ich finde es super, dass sie träger ist, aber die Sicht ist wirklich ganz schön eingeschränkt.Sogar im Turm kann man nicht nach oben gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab es heute auch endlich mal ins PTU geschafft. Die Freelancer war bisher gar nicht zu performant. Sie war einfach zu leicht. Durch einen Fehler hatte sie nur 1/10 ihrer eigentlichen Masse. Das macht sich jetzt sehr deutlich bemerkbar. Gerade im Kurvenflug benötigt sie seeeeeeehr viel mehr Zeit um wieder in die Richtung zu fliegen die man dann auch möchte. Sehr schön! Allerdings ist nun die etwas mangelhafter Bewaffnung ein Nachteil. Kein Hit and Run mehr Hier noch die derzeit bekannten Fehler: - Freelancer damage states are not fully implemented and will not be working during the initial 2.1.0 PTUlaunch.(Die einzelnen Schadenszustände der Freelancer sind noch nicht vollständig implementiert und werden beim 2.1.0 PTU Start nicht funktionieren.) - Co-pilot seat controls for the Freelancer have been temporarily removed, until the ability to pass ship control to a separate player is implemented.(Die Kontrollmöglichkeiten der Freelancer vom Co-Piloten Sitz aus wurden vorübergehen entfernt, bis die Möglichkeit implementiert wurde, die Schiffskontrolle an einen anderen Spieler zu übergeben.) - Freelancer’s exterior airlock door does not open and the ladder does not deploy. Ramp entrance only.(Die äußere Luftschleusentür der Freelancer öffnet sich nicht und die Leiter wird nicht ausgefahren. Nur Rampeneinstieg möglich.) - Freelancer has no audio for opening/closing interior doors.(Die Freelancer besitzt keine Audioeffekte für das Öffnen/Schließen der internen Türen.) - The Freelancer shower and bathroom cannot be entered.(Die Dusche und das Badezimmer der Freelancer können nicht betreten werden.) - There are flickering textures on the consoles behind the pilot/co-pilot seats on the Freelancer.(Es befinden sich flackernde Texturen auf der Konsole hinter dem Piloten-/Co-Piloten-Sitz der Freelancer.) Quelle: https://robertsspaceindustries.com/faq/ptuknownissue Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Chase Hunter Bitte keine Doppelposts, Forenregeln beachten, man kann eigenen Thread auch selbst editieren 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Is die Freelancer jetzt mit dem Patch total verbuggt? Ich fall ständig druch wenn ich einsteigen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Durch die Frachtluke kannst du einsteigen. Die vordere Einstiegstür ist aber verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Durch die Frachtluke kannst du einsteigen. Die vordere Einstiegstür ist aber verbuggt. Ich sag doch. Ich kann es nicht betreten. Ich falle einfach durch. Laufe über die Rampe und sobald ich das Schiff betrete fall ich einfach durch als wäre es nicht da. Genauso bei der Cutlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.