Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Fragen über Fragen... vielleicht kann wer helfen? :)


TiMEDANCE

Frage

hallo erst mal :)

 

Also ich bin neu hier und schau auch regelmässig news zu den Spiel Star Citizen.. aber ich check den Umfang bzw den ganzen Contend überhaupt nicht?

 

1. Wie können manche hier das schon zocken, wenns noch gar net released ist?

 

2. Mit Update 2.0 - bekomme ich da mit dem Release dann Squadron42 auch inclusive?

bzw. kombinieren diese ganzen Spiel-modes miteinander? wie zbsp der Star-marine part?

 

3. Squadron42 ist solo, ist mir bekannt... - doch wird es hier in Star Citizen auch einen Spielemodus, wie in zbsp Eve Online oder Elite Dangerous(auf MMO basis) auch geben?

 

Ich danke euch schon mal für die Infos... :)

 

freez

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ja du kannst schon Arena Commander spielen was schon sehr umfangreich ist und das social module kannst du auch schon benutzen :-) das einzige was du dazu benötigst ist ein spiele Package 

 

Mit 2.0 kommt das PU raus wo du 38 Missionen im MMO stiel erleben kannst, und du kannst auch z.B mit ein Multiplayer Schiff mit dein Freunden zusammen fliegen kein SQ42

 

P.S ja ab den Patch 2.0 fängt es mit den MMO Spielelementen an... 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

1.) Wir sind in der Pre-Alpha und es sind zur Zeit nur Module spielbar. Ein Teil des Spiels.

 

2.) Squadron 42 bekommst du nur mit einen Game-Package dazu was für das Spiel eh Pflicht ist. Ohne Game-Package kannst du garnichts machen.

 

3.) ja Squadron 42 ist solo Campagne. Und der andere Teil ist der MMO-Teil wo du alleine fliegen kannst oder du mit Multicrew-Ships (Mit mehreren Spieler) durch das Verse fliegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Man kann derzeit den "Arena Commander" spielen. Das ist ein Dogfight-Simulator bei dem die Spieler entweder gegen KI oder menschliche Gegner antreten.  Dazu kommt noch das Social-Modul. Eine Testumgebung der Stadt wo man chatten (aber sonst ehr wenig machen) kann.

 

Die Alpha 2.0/Baby-PU wird die große Testumgebung für das spätere Spiel. Hier kann man die finalen Spielmechaniken testen und ein Balacing finden. 

Squadron 42 (Das eigentliche Singleplayer-Spiel) ist derzeit in allen Start-Packages ( https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages) enthalten. Wenn du dir eines holst kannst du jetzt in der Alpha-Phase mitmachen, bekommst SQ42 (als Downloadversion) und kannst später im MMORPG mitspielen.

 

Die Frage Drei habe ich ja schon halb beantwortet. Ja. Das ist das PU (Persistent Universe) auf das wir uns alle am meisten freuen. Es wird auch eine Vernetzung zwischen SQ42 und dem PU geben. Hat man in SQ42 seinen Dienst beendet, erhält man zusätzlich Startkapital und hat bereits ein gewisses Ansehen in der UEE. Auch die ganzen Schiffe die wir uns wie Bekloppte kaufen werden eigentlich erst im PU wirklich zur Geltung kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guggst Du diese Video von Knusper LPs.  Hier wird so ziemlich alles erklärt.

 

 

 

Horrend teuer würde ich das nicht gerade nennen. Du musst halt quasi das ganze Spiel "kaufen", kostet ab ca. 42€.

Bearbeitet von Compfox
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ok.. ich wollte nur sicher gehn ob das nicht auch so ein Bezahlmodel wie in EVE ONLINE ist.. - wo monatliche Gebühren verrichtet werden müssen

 

nein ganz uns gar nicht... wegen der Versicherung würde ich mir nur Gedanken machen wenn du wirklich sehr große oder sehr viele Schiffe hast... aber ich glaube alleine mit 3 Monate Versicherung kommst du 1 Jahr in RL mit aus, da die Versicherung nur läuft wenn du eingeloggt bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ok ok.. so und nun meine letzte Frage...

 

hier also die facts von Arena Commander....

Single-Player modes include:

- Arena Commander Tutorial
- Vanduul Swarm
- Free Flight
- Murray Cup Racing

Multiplayer modes include:

- Battle Royale
- Squadron Battle
- Capture the Core
- Vanduul Swarm Coop
- Murray Cup Racing

 

 

ABER ... in welchem Spielmodus kann ich ein freies online Multiplayer spielen mit allen handlungsfreiheiten? Ich meine so wie EVE oder ELITE... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Arena Commander ist lediglich eine Testumgebung für Schiffskämpfe, entweder mit Waffen oder mit Antrieben ( Rennen ). Du kannst dein Schiff kennen lernen und dich in der Steuerung üben. Später wird der Arena Commander eine Quasitrainingssimulation sein. Ein Spiel im Spiel, in dem du sterben darfst, so oft du willst. ;-) Mehr ist es nicht. Keine Handlung, keine Mission, kein RPG. Naja, ganz rudimentärst vielleicht.

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Arena Commander (AC) ist ein Spiel im Spiel. 

Du wärst mit dem Persistent Universe später, dich wie bei anderen  MMO´s direkt in die Spielwelt einloggen können.

Der AC wird dann dort als eine Art Virtuelle Umgebung (Arcade Box) gehandhabt und ist halt nur schon jetzt als Testumgebung für die Entwickler und Spieler Verfügbar.

Loggst du dich jetzt ins Spiel ein, startet du in einem Hangar der mit einem ganz kleinen Teil der PU schon verbunden ist. Der AC steht als Box zum reinsitzen in deinem Hangar rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Loggst du dich jetzt ins Spiel ein, startet du in einem Hangar der mit einem ganz kleinen Teil der PU schon verbunden ist. Der AC steht als Box zum reinsitzen in deinem Hangar rum.

Habe ich was verpasst?!

Ich hoffe, du bezeichnest jetzt das, momentan noch sehr spartanisch ausgestattete, Social Modul nicht als "PU".

Das stiftet doch mehr Verwirrung als ohnehin schon herrscht... Es gibt noch kein "Persistent Universe" - auch kein kleines Teil davon.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Servus, heißer Tip von mir, komm einfach mal Abends im Team Speak des SC-HQ vorbei und lass dich berieseln von der Unterhaltung die dir dort zu teil wird.

 

Du kannst sicher sein, das jede deiner Fragen schnell beantwortet wird, auch wenn du der hundertste bist, der Sie stellt. :thumbsup:

 

Und wenn du eine Frage stellst, die man nicht beantworten kann, gibts mindestens eine Diskussion. ;-)

 

Im TS des HQ ist immer was los.

 

Vorbeischaun, mitquatschen, wohlfühlen.

  • Upvote 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So eine Art "Arena Commander" gabs ja damals schon als Simulator in Wing Commander :D

Nicht nur so eine Art, der hieß schon damals so. ;-) Der heutige Arena Commander ist eine direkte Hommage an den gleichnamigen Simulator in Wing Commander 1 und genau wie damals wird er auch im fertigen Spiel (Star Citizen bzw. Squadron 42) dafür da sein, dass man das Fliegen und Kämpfen üben kann ohne sein "eches" Schiff und das virtuelle Leben zu riskieren.

Außerdem soll der Arena Commander später für eSport genutzt werden können. We will see ...

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich klinke mich mit meiner Frage mal kurz hier ein. Ich habe in einem Post des Forums gelesen, dass jemand schrieb "Spiel einfach schon den AC und verdien dir uec", kann ich mein ingame Vermögen also jetzt bereits durch den AC mehren? Lg

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

UEC kann man momentan nirgends verdienen!!! Was da mit Sicherheit gemeint war waren REC. Die sind dafür da sich andere Schiffe ausleihen zu können um sie zu testen.

Gruß

Chase

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...