Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo miteinander... Wie geil sind bitte die Strike Size 5 Missiles die in der Bay der Gladiator sind, die gehen ja mal extrem nice ab... man muss nur die Bay aktivieren und schon kann man die Size 5 Missiles mit benutzen, es sind 4 Stück in der Bay... Richtig krass kommt es wenn du alle 4 Size 5 Missiles auf einmal abfeuerst dann ruckelt die ganze Gladiator und man denkt man fliegt gleich selbst in die Luft... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 danke für den tip !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgard_Thor Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich vermute aber stark das die noch überarbeitet werden. Die verlieren ihr ziel aktuell sogut wie überhaupt nicht, selbst wenn es nur ein kleiner Vanduul Jäger ist.Ich meine ich kann mich ja irren, allerdings sind die doch eigentlich dafür ausgelegt um gegen Großkampfschiffe oder wenigstens größere Multicrewschiffe (Consti aufwährts) eingesetzt zu werden. Die normalen Missiles die ja eigentlich als Raumjäger zu Raumjäger Waffe ausgelegt sind, sind dagegen ziehmlich unbrauchbar, selbst die kleinen "Torpedos" der Gladiator - die ja wohl hauptsächlich auch dafür gedacht sind größere Jäger auszuschalten sind nicht wirklich brauchbar. Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll das die Größe des Torpedos oder der Missile über die genauigkeit entscheidet, aber das sollte anitproportional sein, also je kleiner der Gefechtskopf desto höher die Präzision, und nicht - so wie augenblicklich ganz gut an den S4 Trops der Retaliator zu sehen - je größer der Torpedo desto größer die Genauigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 naja ich denke im PU ist es auch nachher eine Frage des Preises.. will gar nicht wissen wie teuer nachher Size 5 Missiles sind, ich denke du überlegst dir zwei mal bis du eine abfeuerst ob es sich lohnt.... Finde es schon okay das die Size 5 Missiles so gut wie immer treffen... wenn man später den Preis im PU dafür auch zahlen musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Tempest II sind im 1.3 auch wieder wesentlich treffsicherer. Im Vanduul Swarm treffen die fast immer ihr Ziel und ein Treffer reicht in den allermeisten Fällen.Auch die Marksman I ist wieder etwas treffsicherer. Die anderen Raketen taugen, glaub ich, immer noch nicht wirklich was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hab sogar ein Video dazu gefunden, die Size 5 Missiles springen sogar auf den nächsten Gegner über ist sag nur doppel Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kenn ich schon, seit die gute Glad Flight Ready ist. Ich sag nur, Cutlass Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Dass Raketen jetzt auf ein anderes Ziel springen, konnte ich schon mehrfach beobachten. Selbst friedly fire is so möglich, wenn eine Rakete z.B. auf einen Vanduul geschossen wird und er vorher eliminiert wird. Das betrifft nicht nur die S5 Raketen der Gladiator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMudder Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Ne das machen inzwischen alle Raketen und das hat mir am Wochenende z.B. auch ein Teamkill eingebracht (und ich wurde selber getroffen). Wenn du eine Rakete abfeuerst und sie ihr Ziel verliert bzw. ein lukrativeres Ziel findet, dann schaltet sie entsprechend auf. Bei mir war es so, dass ich ein Vanduul markiert hatte, feuerte und dann hat ihn, glaube Butchbird, abgeschossen - die Rakete flog aber noch, änderte den Kurs und zerlegte seinen Flieger Edit: Marcel, oder hatte ich dir in den Arsch geschossen? Bearbeitet 26. Oktober 2015 von DerMudder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 lol das ist ja was mit den Missiles mal gucken ob sie es so lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icesory Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Rip Marcel und seine Hornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ne das machen inzwischen alle Raketen und das hat mir am Wochenende z.B. auch ein Teamkill eingebracht (und ich wurde selber getroffen).Wenn du eine Rakete abfeuerst und sie ihr Ziel verliert bzw. ein lukrativeres Ziel findet, dann schaltet sie entsprechend auf. Bei mir war es so, dass ich ein Vanduul markiert hatte, feuerte und dann hat ihn, glaube Butchbird, abgeschossen - die Rakete flog aber noch, änderte den Kurs und zerlegte seinen Flieger Edit: Marcel, oder hatte ich dir in den Arsch geschossen?Jup, war ich. Hab die Rakete auf mich zu fliegen gesehen und mich nur gewundert, warum sie auf mich zu fliegt. Als es dann rumms gemacht hat, hab ich wohl ziemlich blöde aus der Wäsche geschaut. Kurz danach hat eine Tempest II von mir Kurs auf Butch genommen. Blöd is halt nur, dass man keine Warnung bekommt, wenn man von der Rakete aufgeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 braucht dann sicher ein eigenes tonsignal oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starman0817 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ja, eine Meldung, wenn man von einer Rakete erfaßt wird wäre nicht schlecht und das diese entsprechend farblich markiert wird. Besser noch wäre, wenn man die anfliegende Rakete in sein Zielsystem aufschalten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFrozenx Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi, das gleiche hatten wir auch am WE. Es gab dann die Mitteilung des Fehlercodes 5 und Teamkill mit instant Kick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merethos Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, das gleiche hatten wir auch am WE. Es gab dann die Mitteilung des Fehlercodes 5 und Teamkill mit instant Kick Oh, dann ist das mir auch schon mal passiert. Hab mich schon gefragt warum ich wegen Teamkill gekickt wurde. Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Merethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgard_Thor Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ja, eine Meldung, wenn man von einer Rakete erfaßt wird wäre nicht schlecht und das diese entsprechend farblich markiert wird. Besser noch wäre, wenn man die anfliegende Rakete in sein Zielsystem aufschalten könnte. Bekommt man doch ? Piep Pieeep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bekommt man doch ? Piep Pieeep aber nicht wenn das ziel einer rakete zerstört wird, bevor sie trifftund diese sich dann auf ein neues ziel aufschaltet, das auchein teammitglied sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necromonger Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Der Preis alleine ist aber ein ganz schlechter balancing Wert...Irgendwann relativiert sich der Preis immer in einem MMO, weils genug Reiche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgard_Thor Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Der Preis alleine ist aber ein ganz schlechter balancing Wert...Irgendwann relativiert sich der Preis immer in einem MMO, weils genug Reiche gibt Japp, vor allen dingen wenn ich sicher einen Kill landen kann. Das kann maximal funktionieren wenn ein Torpedo mehr wert ist als das was ich aus dem Kill herausbekommen würde. Wobei auch schon die blanke gewissheit das Person X-Y das nicht überlebt schon mehr "Wert" sein könnte als das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 gucken wir mal einfach wie sie es umsetzen wird schon passen am ende hoffe ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roneve Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) upps - falscher Thread! Bearbeitet 1. November 2016 von Roneve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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