Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladiator im Patch 1.3.0 und ihre Size 5 Missiles


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander...

 

Wie geil sind bitte die Strike Size 5 Missiles die in der Bay der Gladiator sind, die gehen ja mal extrem nice ab... man muss nur die Bay aktivieren und schon kann man die Size 5 Missiles mit benutzen, es sind 4 Stück in der Bay... 

 

Richtig krass kommt es wenn du alle 4 Size 5 Missiles auf einmal abfeuerst dann ruckelt  die ganze Gladiator und man denkt man fliegt gleich selbst in die Luft... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute aber stark das die noch überarbeitet werden. Die verlieren ihr ziel aktuell sogut wie überhaupt nicht, selbst wenn es nur ein kleiner Vanduul Jäger ist.

Ich meine ich kann mich ja irren, allerdings sind die doch eigentlich dafür ausgelegt um gegen Großkampfschiffe oder wenigstens größere Multicrewschiffe (Consti aufwährts) eingesetzt zu werden. Die normalen Missiles die ja eigentlich als Raumjäger zu Raumjäger Waffe ausgelegt sind, sind dagegen ziehmlich unbrauchbar, selbst die kleinen "Torpedos" der Gladiator - die ja wohl hauptsächlich auch dafür gedacht sind größere Jäger auszuschalten sind nicht wirklich brauchbar. Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll das die Größe des Torpedos oder der Missile über die genauigkeit entscheidet, aber das sollte anitproportional sein, also je kleiner der Gefechtskopf desto höher die Präzision, und nicht - so wie augenblicklich ganz gut an den S4 Trops der Retaliator zu sehen -  je größer der Torpedo desto größer die Genauigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke im PU ist es auch nachher eine Frage des Preises.. will gar nicht wissen wie teuer nachher Size 5 Missiles sind, ich denke du überlegst dir zwei mal bis du eine abfeuerst ob es sich lohnt.... 

 

Finde es schon okay das die Size 5 Missiles so gut wie immer treffen... wenn man später den Preis im PU dafür auch zahlen musst... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tempest II sind im 1.3 auch wieder wesentlich treffsicherer. Im Vanduul Swarm treffen die fast immer ihr Ziel und ein Treffer reicht in den allermeisten Fällen.

Auch die Marksman I ist wieder etwas treffsicherer. Die anderen Raketen taugen, glaub ich, immer noch nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Raketen jetzt auf ein anderes Ziel springen, konnte ich schon mehrfach beobachten. Selbst friedly fire is so möglich, wenn eine Rakete z.B. auf einen Vanduul geschossen wird und er vorher eliminiert wird. Das betrifft nicht nur die S5 Raketen der Gladiator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das machen inzwischen alle Raketen und das hat mir am Wochenende z.B. auch ein Teamkill eingebracht (und ich wurde selber getroffen).

 

Wenn du eine Rakete abfeuerst und sie ihr Ziel verliert bzw. ein lukrativeres Ziel findet, dann schaltet sie entsprechend auf. Bei mir war es so, dass ich ein Vanduul markiert hatte, feuerte und dann hat ihn, glaube Butchbird, abgeschossen - die Rakete flog aber noch, änderte den Kurs und zerlegte seinen Flieger :)

 

Edit: Marcel, oder hatte ich dir in den Arsch geschossen?

Bearbeitet von DerMudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das machen inzwischen alle Raketen und das hat mir am Wochenende z.B. auch ein Teamkill eingebracht (und ich wurde selber getroffen).

Wenn du eine Rakete abfeuerst und sie ihr Ziel verliert bzw. ein lukrativeres Ziel findet, dann schaltet sie entsprechend auf. Bei mir war es so, dass ich ein Vanduul markiert hatte, feuerte und dann hat ihn, glaube Butchbird, abgeschossen - die Rakete flog aber noch, änderte den Kurs und zerlegte seinen Flieger :)

Edit: Marcel, oder hatte ich dir in den Arsch geschossen?

Jup, war ich. Hab die Rakete auf mich zu fliegen gesehen und mich nur gewundert, warum sie auf mich zu fliegt. Als es dann rumms gemacht hat, hab ich wohl ziemlich blöde aus der Wäsche geschaut. Kurz danach hat eine Tempest II von mir Kurs auf Butch genommen. Blöd is halt nur, dass man keine Warnung bekommt, wenn man von der Rakete aufgeschaltet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das gleiche hatten wir auch am WE.

 

Es gab dann die Mitteilung des Fehlercodes 5 und Teamkill mit instant Kick :)

 

Oh, dann ist das mir auch schon mal passiert. Hab mich schon gefragt warum ich wegen Teamkill gekickt wurde.

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis alleine ist aber ein ganz schlechter balancing Wert...Irgendwann relativiert sich der Preis immer in einem MMO, weils genug Reiche gibt :P

 

Japp, vor allen dingen wenn ich sicher einen Kill landen kann. Das kann maximal funktionieren wenn ein Torpedo mehr wert ist als das was ich aus dem Kill herausbekommen würde. Wobei auch schon die blanke gewissheit das Person X-Y das nicht überlebt schon mehr "Wert" sein könnte als das.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...