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Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Star Citizen Patch 12.2. PLEASE NOTE: You must now press tab to show the cursor when the Arena Commander menu is open in the cockpit. New Features/FixesVanduul no longer show as committing suicide when defeating them with missilesAdded “Invert Flight Mouse” and “Invert Flight Controller” options to game settings screenHelmet animation plays when putting on the helmet nowEjection now counts towards player deathAdded an expanded X52 mappingLighting fixes for AMD machinesImproved Aurora mount/dismount/idle animationIncreased fuel tank capacity to allow for longer afterburner useImproved Thruster AnimationsImproved Holoship destructionPlayer is now able to access the scoreboard whilst waiting on respawnImprovements on overlapping ship audio SFXFixed crashes when match round ends300i seat animations now added and improvedEntering 300i and Aurora with your helmet now displays the HUD on the helmetRemoved debug text from X55 HOTAS in key binding menuKnown Issues Hangar:Buggy can only move when using boost in the business hangarAudio missing from legacy Aurora control panels when sit/standing in pilot seatCF-117 Badger repeater geometry becomes offset when fired from firing rangeRed replace me ball shown beneath DFM Trainer HornetTexture z-fighting appearing in DFM Trainer Aurora cockpitThird person camera view can roll using Q and E Vanduul swarmAurora boost level decreases when not using boostBoost level not shown while flying 300iMultiplayerAurora boost level only shown as decreasing after first deathOther ships can appear to rotate when they actually are notScoreboard info not shown if round ends while outside of ship
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  2. Okay, das hatte Sarah nicht erwartet. Sie war sich recht sicher gewesen, Lucia damit weich zu kriegen. Die Schnulzennummer klappte fast immer - aber eben auch nur fast. Sie hatte die Sache sogar ernst gemeint. Ihre eigenen Eltern waren durchgeknallte Kiffer auf Rhetor III. Sie selbst hatte sich - wie Lucia - ebenfalls mühsam eine eigene Existenz aufbauen müssen. Allerdings wartete auf sie zu Hause keine millionenschwere Firma wie bei Lucia. Sarah seufzte. Ihr Blick wanderte kurz zu der Waffe vor ihr und sie dachte einen Moment lang nach. Vor ihrem geistigen Auge halbierte sich die Summe gerade. Wobei selbst die Hälfte noch eine Menge Credits darstellte. Sollte sie es auf die harte Tour versuchen? Sie entschied sich schlussendlich dafür, dass ihr Leben ihr mehr wert war. Die Schwarzhaarige seufzte abermals und nickte langsam. "War'n Versuch wert", sagte Sarah, griff nach dem Cocktailglas und wollte sich gerade erheben, als sie hinter sich ein ihr vertrautes Klickgeräusch wahrnahm. Die Stimme hinter ihr klang nach dem Kerl, der vorhin an der Bar den dämlichen Kommentar abgelassen hatte. Offensichtlich gehörte er zu ihr. Zumindest kannten die beiden sich, da sie sich beim Vornamen nannten. ~Logan, hmm? War wohl doch die richtige Entscheidung gewesen, es nicht auf die harte Tour zu versuchen~, dachte sie bei sich. Lucia wollte, dass Sarah ging, Logan war da wohl anderer Meinung. Sarah brauchte sich nicht umzudrehen, um zu wissen, dass er ihr mit einem Fingerzucken das Hirn wegblasen konnte. Daher entschied sie sich dazu, im Moment erst einmal nichts zu sagen und abzuwarten. Lucia würde ihr aktuell vermutlich nichts tun und sie einfach gehen lassen, aber Logan... Sarah konnte ihn nicht einschätzen. Dann ging die Türe auf und noch jemand betrat die Bar. Sarah warf ihr einen kurzen Blick zu, in der Hoffnung, nicht noch einen weiteren potentiellen Gegner zu haben. Doch die Frau, die die Bar betreten hatte, schien sich ziemlich unwohl zu fühlen und setzte sich an einen der Tische am anderen Ende des Raumes. Dann wandte Sarah ihre Aufmerksamkeit aber wieder ihrem eigenen Tisch zu. Sie spannte die Muskeln an, um im Fall, dass Logan sich entscheiden sollte, abzudrücken, vielleicht noch einen Sprung zur Seite hinlegen zu können.
    2 Punkte
  3. Die Show ist ja miserabel. Ich habe bei 5 Minuten aufgehört zu schauen. Ben versucht krampfhaft den Wingman Humor einzubauen und versagt hoffnungslos. Bei seiner Tour durch das Büro schnauft er nach 10 Metern als würde er gleich kollabieren. Ich werde vl später nochmal reinschauen, aber die Show und ich werden keine Freunde...
    2 Punkte
  4. Vielleicht weil der Thread sauber gehalten werden soll und nicht zum diskutieren da ist
    1 Punkt
  5. Wie gesagt - Ben muss garnicht zum Showmaster mutieren. Es ist nicht die Präsentation sondern "die Art" der Infos auf die es ankommt. Bei der Menge an gesammelter Kohle erwarte ich eigentlich bei jeder Sendung mindestens 5-10 Minuten "Inside CIG" - jedes Mal aus ner anderen Abteilung. Und wenn die sich nur Konzeptzeichnungen von irgendwelchen Aliens, neuen Planeten oder Schiffen angucken. Oder neue Soundschnipsel aus dem Soundtrack. Oder auchmal was neues zu dem geplanten Hangar Patch, der jetzt eigentlich auch bald anstehen müsste (Asteroid Hangar und Room System) Hauptsache irgendetwas wertvolles und Neues. Außerdem müssen die auchmal das Frage / Antwort Spiel besser filtern. Es ist jetzt schon diverse Male vorgekommen, dass zum Beispiel bei 10FTCM Fragen beantwortet wurden, die zum Beispiel Rob Irving oder Ben im WMH benatwortet haben und umgekehrt. Das ist son bisschen verschenkte Zeit.
    1 Punkt
  6. ~Funny Fish Bar? Witzig. Hoffentlich sind die Getränke da drin besser als der Sinn des Wirts für Namen~ Mit dem Handrücken wischte sich Elizabeth einen Regentropfen von der Nasenspitze, was so wirkungsvoll war wie einen Eimer Wasser ins Meer zu schütten. ~Auf Odin II konnte man sich wenigstens einfach warm einpacken. Aber das hier? So etwas Wetter zu nennen wäre ja schon eine Anmaßung.~ Sie verlagerte das Gewicht auf ihr rechtes Bein, was ein gluckerndes Geräusch in ihrem Lederstiefel verursachte und sie kopfschüttelnd seufzen ließ. ~Torin würde sich über mich totlachen! Stehe hier im Regen wie ein einsames Kind, vor einer zweitklassigen Bar deren Name scheinbar Programm für das Wetter zu sein scheint. Torin. Verdammt.~ Sie drückte fluchend mit Daumen und Zeigefinger gegen ihren Nasenrücken, wobei sie die Augen zukniff. ~Komm schon, Liz. So schlimm wird es da drin schon nicht sein. Es ist nur eine Bar!~ Sie straffte die Schultern und griff nach dem Tür Knauf, nur um die Hand gleich darauf wieder sinken zu lassen. ~Die schmeißen mich doch raus wenn ich so nass da rein marschiere, oder? Toll. Einem Dutzend Rekruten den Arsch aufreißen, das kann ich. Aber einfach in eine Bar spazieren, dazu fehlt mir jetzt der Arsch in der Hose? Scheiße. Wie seh´ ich überhaupt aus?~ Sie hob die Hand um sich durch das eigentlich blonde, vom Regen aber dunkel gefärbte Haar zu fahren, das ihr in Strähnen über das Gesicht hing. Kaum hatte sie jedoch den Arm gehoben lief ihr das Wasser durch den Ärmel den Körper hinab und ließ sie erneut fluchen. Resignierend ließ sie den Arm wieder sinken und hob die Schultern. ~Ach was solls. Da drin kann’s nicht schlimmer sein als hier draußen~ Mit einem Seufzen drückte sie die Türe auf, und sofort strömte ihr angenehm warme Luft entgegen. Der Duft war die gewohnte Mischung aus Alkohol, Körpergeruch und undefinierbaren Speisen, und unwillkürlich fragte Elizabeth sich ob wohl irgendwo im Universum ein Handel für Duftbäume á la Kneipengeruch existierte. Sie machte einen quietschenden Schritt nach vorne und wollte eben die Türe wieder hinter sich schließen als sie die Spannung wahrnahm, die hier ganz offenbar in der Luft lag. ~Und wieder falsch. Es KANN schlimmer sein als da draußen~ "Oh, sorry. Hab wohl die falsche Türe erwischt." Tastend griff sie hinter sich, nur um zu bemerken dass die Türe sich bereits wieder automatisch geschlossen hatte. ~Mistmistmistmist~ Die Bar war relativ leer, trotzdem huschten ihre Augen nach einem freien Tisch suchend von links nach rechts, und erleichtert stellte sie fest dass es tatsächlich noch eine Ecke gab in der sie relativ allein sein würde. ~Ich bin hier sowas von fehl am Platz. Ein pinker Minendroid würde hier wohl kaum mehr auffallen als ich. Händler. Piraten. Bah!~ Sie schob einen Stuhl beiseite und hatte dabei den Eindruck als würde das Scharren des Möbelstücks wie ein Donnerhall durch den Schankraum hallen. Um nicht noch weitere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken zog sie den langen Mantel enger um ihre Schultern, um die Uniform die sie darunter trug besser zu verbergen. ~Torin du Idiot! Steck mich in eine Hornet oder schick mich von mir aus in Unterwäsche durch die Eiswüste. Aber DAS hier war definitiv die beschissenste Idee die Du jemals hattest.~ Sie blickte sich suchend um. ~Ob das hier Selbstbedienung ist?~
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  7. Star Citizen Patch 1.2.1.1. UpdatesResolved the indefinite please wait message
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  8. Da bleibt nur eins, Umtausch bei RSI verlangen! Grund: Mein Buggy hat BSE! All about Costumer satisfaction!! gruss bloood12
    1 Punkt
  9. Schweigsam setzte Logen einen Stiefel nach dem anderen in den Schankraum, während er versuchte Cesirias kleine Ansprache aus seinem Kopf zu verbannen. Er hatte es nicht verhindern können, dass sich ihre Worte praktisch widerstandslos durch seine äußere Fassade bohrten und Risse entstanden waren, die sich nicht so einfach wieder schließen würden. Wenn auch nur für kurze Zeit, war es ihm so vorgekommen als hätte sie ihn verstehen können. Und wie sie ihn angesehen hatte...dieser verdammte Blick hatte sich nahezu bei ihm eingebrannt. ~ Was hab ich da bloß gemacht....~ Kopfschüttelnd versuchte er noch ein letztes Mal seine Gedanken abzustreifen und sah sich auf der Suche nach einer Ablenkung um. Die Theke war bis auf Jimbo leer, hatte er doch gehofft die schwarzhaarige Frau anzutreffen. Hatte sie nicht, während er an ihr vorbeiging, nach seiner Waffe geschielt? Sicherlich hatte sie es auf Lucy abgesehen. Zwar war es ihm nicht mehr so genau in Erinnerung, doch das ließe sich immer noch klären, wenn sich ihr Gesicht erstmal zwischen dem Fußboden der Bar und seinem Stiefel befand. Jimbo hatte ihn inzwischen bemerkt und setzte bei seinem Anblick eine Miene auf, als hätte soeben jemand eine scharfe Handgranate fallen gelassen. Skeptisch hob Logen eine Augenbraue. "Was ist?" "Nichts, gar nichts...aber wie wäre es noch mit einem Drink aufs Haus?" Jimbo holte eine seiner besten Flaschen hervor und ließ sie lockend in seiner Hand hin und her baumeln. Das machte ihn nur noch misstrauischer. "Also setz dich doch und wir..." Mit der freien Hand deutet Jimbo auf einen der Barhocker und lächelte ihm gezwungen zu. Logen übersah jedoch nicht wie sein Blick für einen Sekundenbruchteil von ihm abscheifte, nur um gleich darauf wieder auf ihn zuschwenken. ~ Was soll ich da hinter mir nicht sehen...? ~ Jimbo rief ihm noch irgendwas von Verwüstung und Bezahlung zu, doch Logen blendete ihn nun vollkommen aus. In einer Ecke der Bar, welche er vorhin noch nicht einsehen konnte, fanden seine Augen etwas dass ihn fast einen Freudenschrei austoßen ließ. Lucia saß der Frau im Testpilotenanzug gegenüber, die Waffen jeweils vor sich auf dem Tisch gelegt. Es sah nicht so aus als wäre Lucia in Schwierigkeiten, aber vielleicht wollte sie es auch nur ein wenig spannender gestalten. Für Logen spielte es aber eigentlich keine große Rolle was genau hier vor ging, er sah nur eine ideale Möglichkeit sich auf andere Gedanken zu bringen. Das Adrenalin, welches nun anfing sich durch seinen Körper zupumpen, reduzierte seine Wahrnehmung bis auf Lucia und die fremde Frau, die an dem Tisch saßen. ~ Sie wollte wohl den ganzen Spaß für sich alleine haben, aber nicht mit mir...~ Seine Schritte beschleunigten sich je näher er kam, während sich mit einem leisen Klicken seine Waffe wie von selbst entsicherte. Schräg hinter Lucia brachte er sich schließlich zum stehen, seine Finger zitterten leicht, fahrig von der Anspannung die ihn augenblicklich beherrschte. Das er dabei durchgängig ein leichtes Grinsen aufsetzte, wurde ihm gar nicht bewusst. "Gibt... gibt es hier ein ... Problem, Lucia?" Während er das so sagte, schaute er unentwegt zu der Fremden um jede Kleinigkeit in sich aufzunehmen die ihm nützlich sein könnte. Ihr Anzug verriet ihm aber genauso wenig wie vorher, war doch keinerlei Abzeichen oder ein Name vorhanden. Weitere Bewaffnung ließ sich auch nicht finden. Nur die Sonnenbrille war ihm zuvor nicht aufgefallen. "Alles in bester Ordnung, Logen. Sie wollte gerade-" "Achja? .. Wieso stellst du mich dann nicht deiner neuen Freundin vor? Ich bin mir sicher, ein kleiner ... Plausch kann nicht schaden, meinst du nicht?", sagte er, unterlegt mit einem Unterton der nichts Gutes verhieß. Er war sich nicht sicher was ihn noch zurückhielt, doch er konnte nicht umhin abzuwarten. Das Schussfeld war frei, er hatte ideale Vorraussetzung. Aber ein Restrisiko blieb immer. Wenn sie schnell genug war konnte sie ihn immer noch erwischen. Es wäre nicht das erste Mal. Genauso gut könnte Lucia getroffen werden, dass... ~ Nein! Sie spielt keine Rolle, Lucy! Was ich...beruhig dich ja? Lucia ist...sie ist...Cesiria würde mich nun mal beim lebendigen Leib häuten, ok?! ~ Nach außen versuchte er sich nichts anmerken zulassen, nahm sein innerer Kampf doch jetzt den Großteil seiner Aufmerksamkeit ein. Glücklicherweise bekam er Lucy dazu sich vorerst wieder einzukriegen. Ungeduldig wanderte sein Blick wieder zu Lucia. ~ Nur ein Wort von dir...~
    1 Punkt
  10. Dieses Interview wurde im Forum in mindestens drei Themen erwähnt. Ich war mir daher nicht sicher, wohin mit der Übersetzung, also stelle ich sie extra ein. Kann aber auch gerne verschoben werden, wenn nötig. Nur nicht löschen, die Übersetzung hat ziemlich geschlaucht. Punkt 1 - Frage zur Überempfindlichkeit der Joystick-Kontrolle und ob CIG sich diesen Punkt noch mal genauer ansehen wird: Travis Day: Es wird daran gearbeitet, die richtige Mischung zu finden. Dazu werden auch verschiedene HOTAS getestet. Zudem feilen wir daran, wie die Steuerung in Relation zu den Schubdüsen funktionieren muss. Punkt 2 - Gegenwärtig funktioniert seitlicher Schub nur im »Decoupled Mode«. Gibt es Pläne, das zu ändern? Travis Day: Absolut! Und auch die grundlegenden Flugkontrollen fühlen sich noch nicht perfekt an. Seitlicher Schub ist eine (erweiterte) "Zusatz"Kontrolle und der Fokus lag bisher auf den Basiskontrollen. Aber ja, 6DOF (Sechs Freiheitsgrade) kommen, zusammen mit der klassischen newtonschen Mechanik. Im Moment bringen die Schubdüsen das Schiff zum Halten, sobald man aufhört, sich mit dem IFCS (Intelligent Flight Control System) in eine Richtung zu bewegen. Die Schubdüsen beherrschen zwar die Fähigkeit nicht »Gegenzufeuern«, aber das Ganze ist eine Frage der richtigen Abstimmung und ab wann es die Spieler nicht mehr stört. Punkt 3 - Was sind die Unterschiede, Vor- und Nachteile von Projektilwaffen, Energiewaffen und Raketen? Wie werden sie gewichtet? Travis Day: Projektilwaffen können den Schild durchschlagen. Ihre Einschlagskraft wird durch den Schild etwas reduziert, aber sie verursachen sofort Schaden an der Hülle/Panzerung. Laserwaffen müssen erst die Schilde ausschalten, bewirken dann aber mehr Schaden am Schiff als Projektile. An den Raketen wird noch fieberhaft gewerkelt. Es gibt mehrere Typen von Raketen, unter anderem: - EMP-Raketen - lassen die Schilde zusammenbrechen. - Schläfer-Raketen - werden erst aktiv, wenn sie ihr Ziel identifizieren. Diese Raketen lassen sich also sozusagen im Raum »aussäen«. Punkt 4 - Gegenmaßnahmen Travis Day: Man wird im Spiel wissen, ob man von einem anderen Schiff als Ziel aufgeschaltet wurde, und ob es sich um eine Wärmezielerfassung oder eine Radarzielerfassung handelt. Man wird auch wissen, welche Gegenmaßnahmen man einsetzen kann. Wurde im ersten Release noch nicht integriert. Flares sind Gegenmaßnahmen für Wärmezielerfassung, Chaff für Radarzielerfassung. (Anm. des Übersetzers: »Flares sind eine Art abgeschossene Leuchtraketen, die im Idealfall der Temperatursignatur des eigenen Schiffes entsprechen und anfliegende Zielsuchraketen ablenken sollen. Chaff ist in der Luftfahrt eine Sprühwolke aus Aluminium, metallischem Glas oder Polymeren, die das feindliche Radar mit Signalen überschwemmt.«) Punkt 5 - Geschwindigkeitsgefühl: Seid ihr zufrieden mit dem vermittelten Geschwindigkeitsgefühl oder habt ihr vor, daran zu drehen? Travis Day: Der vorbeirasende Sternenstaub muss verbessert werden. Vielleicht brauchen wir für ein besseres Geschwindigkeitsgefühl mehr Staub, vielleicht auch eine andere visuelle Technik. - Was auf jeden Fall kommen wird, sind mehr Soundeffekte, die akustisch zur Lösung des Problems beitragen. In der jetzigen Fassung des AC hört man nicht mal das Zünden des Nachbrenners. - Erst das Gesamtpaket vermittelt einem, dass man wirklich schnell unterwegs ist; wenn der Controller vibriert, wenn das Bild wackelt, wenn der Antrieb dröhnt. All das wird berücksichtigt und am Ende das Gefühl für Geschwindigkeit verbessern. - Eine andere Sache, die sich ebenfalls ändern wird, ist die Maximalgeschwindigkeit der Schiffe. Möglicherweise steht die 300i am Ende bei 400 m/s. Auch Relativgeschwindigkeiten ändern sich. All das wird noch GEWALTIGE Änderungen erfahren. Punkt 6 - Energie-Management: Wird es möglich sein, das Geschwindigkeitslimit zu überschreiten, indem man dem Antrieb mehr Energie zuführt? Travis Day: Ja, und dem Antrieb Energie zuführen, heißt, auch den Manövrierdüsen Energie zuführen, und das wiederum hilft, Rotationsgeschwindigkeiten eine ganze Ecke schneller abzubremsen und das »Schlittern« stark einzudämmen, wodurch die Empfindlichkeit der Steuerung weniger träge wird. »Die HUD-Elemente müssen insgesamt erheblich verbessert werden.« Punk 7 - Soundeffekte der Waffen: Sind die jetzigen Sounds Platzhalter oder sollen Standardwaffen so mickrig klingen? Travis Day: Zunächst einmal, es ist wichtig, dass der Sound am Ende ausbalanciert ist (Antriebe / Laser / Explosionen etc.). Daran muss gefeilt werden. Zurzeit sind Explosionen einfach laut, während Antriebe zu weich klingen. All das wird noch abgestimmt. Größere Waffen werden kräftiger klingen. Soundeffekte im Allgemeinen werden definitiv verbessert. Punkt 8 - Schiffsbalance im Arena Commander: Travis Day: Das Spieldesign sieht vor, dass nicht alle Schiffe für den Kampf ausgelegt sind. Im PU funktioniert das auch. Der Arena Commander konzentriert sich jedoch ausschließlich auf Dogfighting. (Für Mehrspielermatches) werden wir wahrscheinlich ein Punktesystem verwenden, wie man es aus Warhammer 40k kennt. Die grundlegende Idee, die bei uns dazu herumschwirrt - und bitte zitiert mich nicht im Forum oder auf Reddit damit - ist, dass die Aurora einen Punkt wert ist (spekulativ) und die Hornet vier Punkte (spekulativ). Wenn du die Hornet mit Extrawaffen bestückst, erreicht sie einen Wert von sechs Punkten (spekulativ). Der Matchmaker sieht sich dann die verfügbaren Schiffe in der Warteschleife an und generiert ein Match, in dem beide gegnerischen Teams die gleiche Gesamtpunktzahl haben. - Ein anderer Punkt, der das Balancing betrifft: Alle Schiffe müssen Spaß machen, unabhängig von ihrer rohen Stärke. Es ist wie der »Bot Lane Support« in League of Legends - du musst dafür sorgen, dass es spaßig ist, sonst werden es nicht genug Leute spielen. Wir überlegen, verschiedene Spielmodi einzuführen, die Anreiz bieten, Sekundär- oder Unterstützerrollen zu spielen. Zum Beispiel ein Modus »Befördere die Fracht«, in dem das Ziel ist, ein zentralisiertes Frachtdepot zu erobern, das mit 10.000 Tonnen Ladegut gefüllt ist. Plötzlich wird das Fliegen einer Freelancer, die von Hornets beschützt werden muss, zu einem sinnvollen Spielelement, wohingegen die Spieler normalerweise überwiegend zur Hornet tendieren würden. Punkt 9 - Wird an den großen Schiffen momentan gearbeitet oder sind sie auf Eis gelegt, weil der Fokus wegen AC auf den Einzelsitzern / kleinen Schiffen liegt? Travis Day: Unsere Aufgabenteilung stellt sicher, dass an vielen Sachen parallel gearbeitet wird. Teams ergänzen einander. Unsere Jungs in Manchester arbeiten an Kommandoschiffen. Dadurch designen sie eine Menge der Schiffssysteme, die das Arena-Commander-Team dann für ihre Zwecke aufgreift. Das AC-Team selbst konzentriert sich auf die Dogfighting-Mechaniken, die wiederum vom Manchester-Team in Squadron 42 verwendet werden. Die Arbeit von Illfonic, die am FPS-Teil arbeiten und für die Enter-Mechaniken zuständig sind, wird letztlich ebenfalls im AC Einzug halten. Punkt 10 - Wann kommt der Mehrspielermodus?: Travis Day: Unsere Leute entwickeln das Backend für das gesamte persistente Universum. Zudem arbeiten sie an ihren »Network Operation Centers« und eliminieren alle Bugs, die die Server / Clients zum Absturz bringen. Keine verbindlichen Veröffentlichungsdaten.
    1 Punkt
  11. Lucia lächelte nur, während sie sanft den Kopf schüttelte. Die Masche war neu. Die Vorgänger dieser Söldnerin hatten alle versucht sie mit Gewallt zu zwingen. Insgeheim zog Lucia den Hut vor der diplomatischen Art und Weise, mit der diese Fremde versuchte einen wunden Punkt zu treffen, wenn auch um sonst. Lucia war frei, und wollte auch genau das bleiben. „Ich weiß nicht wer du bist…. Und du hast keine Ahnung wer ich bin. Adams hatte sich nie als großer Übervater aufgespielt. Er hat mich in ein Internat gesteckt, Lehrer bestochen um mich klein zu halten. Er hat dafür gesorgt dass ich als drogensüchtige Verrückte abgestempelt werde. Onkel Marty hat in all seiner Fürsorge nur eines Versucht. Er wollte meinen Willen brechen, Er wollte mir meine Seele aus dem Leib reißen und mich gefügig und abhängig machen, „ Lucia bemerkte den Schmerz und den Frust in ihrer Magengrube. Ihre Augen wurden Feucht. Sie schluckte alles Runter. „ Ich weiß nicht warum…aber er braucht mich noch für irgendetwas sonst wäre ich längst tot. Da spiel ich aber nicht mit.“ Lucia spülte den Rest des Schmerzes mit einem tiefen Schluck Whisky hinunter. „Du fragst mich ob mir die Firma völlig egal ist? Weist du…. Für eine Sechsjährige ist die Arbeit ihrer Eltern nur eines…. der Grund warum Mama und Papa nicht Zuhause sind.So alt war ich als sie gestorben sind. Diese Firma an mich zu reißen würde mir meine Eltern nicht wieder geben. Überhaupt habe ich keine Ahnung wie man so einen Konzern führt, Außerdem kann ich nicht einfach so zurück...“ Lucia beugte sich vor, und blickte der Frau gegenüber tief in die Augen. „ Du weist ja, was er über mich erzählt hat. Ich bin schließlich labil und verrückt, und alles was ich dir erzähle ist paranoider Schwachsinn. Ich bleibe lieber hier im Dreck sitzen, wie du das so treffend bezeichnet hast. Hier tragen die Leute den Dreck außen, nicht innen. Ich hab ein Schiff und eine Crew. Ich habe einen Job, ein eigenes Leben das da draußen auf mich wartet und ich habe lange und Hart dafür gearbeitet. Das Lasse ich mir nicht wegnehmen, auch nicht von dir.“ Die Tür zu Toilette öffnete sich und Lucia nahm das quietschen der Angeln eben so zufrieden zu Kenntnis wie die schweren Schritte. ~Logen~ Lucia lehnte sich wieder zurück. „Tut mir Leid um deine Credits, aber zumindest kommst du lebendig aus der Sache raus. Sei so gut du richte meinem Lieben Onkel Marty aus, dass er sich ins Knie ficken soll. Ich glaube es ist jetzt Zeit für dich zu gehen….“
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  12. Ganz langsam ließ Sarah die Laserpistole sinken. Bisher war noch kein Schuss gefallen. Das war gut. Ihr Gegenüber schien noch mit sich zu hadern und hatte für einen Moment die Augen geschlossen. Was hinter den geschlossenen Augenlidern vor sich ging konnte Sarah nicht erahnen. Für sie sah es einfach so aus, als würde Mrs. Monrowe überlegen, was sie tun sollte. Dass Sarah gerade in Lucias Welt blutüberströmt auf dem Boden lag... Das Wissen darüber wäre einerseits sicherlich recht amüsant gewesen auf der anderen Seite allerdings auch ziemlich beängstigend. Sarahs Auftraggeber hatte ihr ein paar Details mitgegeben. Darunter befand sich auch die psychologische Einschätzung von Lucias Zustand, welcher ihr mit 'höchst labil und verwirrt, aber ansonsten eher ungefährlich' beschrieben worden war. Sarah hatte daraus eher ein 'geisteskranke Psychopathin, die dich abknallt, weil sie dich für einen Vanduul hält. Oder weil sie denkt, dass du ihren Lieblingsteddy einen Arm abgerissen hast' interpretiert. Wie weit Wahrheit und Interpretation nun beieinander lagen war schwer zu sagen. Jemand, der eine Halbautomatik auf einen richtete, war Sarahs Auslegung nach nicht als ungefährlich einzustufen. Allerdings hatte sie noch nicht abgedrückt, so dass Lucia wohl auch noch nicht ganz beim Psycho-Killer-Teil der Interpretation angekommen war. Oder sie hatte gar keinen Lieblingsteddy. Lucia öffnete ihre Augen kurz wieder. Die ganze Szenerie mochte nur eine Sekunde gedauert haben. Als Sarah die Waffe langsam sinken ließ, nahm auch Lucia den Finger vom Abzug und drehte schließlich die Waffe weg, legte sie dann vor sich auf den Tisch und ließ sich in ihren Sessel fallen. Sie sah, wie Lucia einen tiefen Zug nahm und dadurch ruhiger wurde. Nach der Aufforderung sich auch zu setzen nahm Sarah ebenfalls den Finger vom Abzug und ließ ihre Pistole vollständig sinken. Immer noch wachsam ließ sich die Pilotin auf den Sessel sinken und legte ihrerseits die Waffe vor sich auf den Tisch. Selbstverständlich in Griffreichweite. Lucia sagte, dass sie Reden solle. Sarah überlegte kurz, wo sie anfangen sollte und entschied sich dazu, zumindest ein paar ihrer Karten offen auf den Tisch zu legen. Nachdem die Waffen erst einmal ruhten wurde Sarah auch förmlicher: "Was zwischen Ihnen und Mr. Adams vorgefallen ist kann ich nicht ganz beurteilen. Ihrer Reaktion nach entnehme ich, dass es wohl einige... Schwierigkeiten zwischen Ihnen beiden gab. Mr. Adams scheint sich große Sorgen um Sie zu machen und möchte Sie wieder zurückholen. Und genau deswegen bin ich hier." Sarah musterte Lucia abermals. Die Geschichte klang gar nicht viel anders als ihre eigene. Junges Ding nimmt von zu Hause Reißaus, gerät auf die schiefe Bahn und sieht zu, wie sie klar kommt. Ihre Nachforschungen über Monrowe Enterprise hatten ergeben, dass Lucia Eltern das Unternehmen geführt hatten, dann aber bei einem Unfall ums Leben kamen. Da das Mädchen damals noch zu jung gewesen war, um das Geschäft zu leiten war Mr. Adams zum CEO gewählt und auch zu Lucias Vormund erklärt worden. Den Rest hatte Sarah sich denken können. Anscheinend war Lucia in irgendwelche Anstalten gesteckt worden, man hatte Drogen bei ihr gefunden und dem guten 'Onkel Marty' interessierte das junge Mädchen wahrscheinlich kein Stück. Ihm ging es nur um das Geld und seine Publicity. Dass er nicht in der Lage war, auf seinen Schützling aufzupassen war ihm wohl ein Dorn im Auge und deswegen wollte er sie wieder zurück. Sarah hätte sich an Lucias Stelle wohl auch schnellstmöglich abgesetzt. Sie konnte Lucia daher recht gut verstehen. Allerdings hatte Sarah einen Auftrag und diesen wollte sie auch erledigen. Zumal die Bezahlung dafür äußerst großzügig ausfallen würde. Sarah seufzte kurz. "OK, reden wir einmal Klartext. Ich weiß zwar nicht, was genau zwischen Ihnen und Mr. Adams vorgefallen ist, aber ich kann es mir denken. Nach außen hin hat er sich wahrscheinlich als der strahlende Vormund gegeben. In Wahrheit hat er sich aber einen Scheißdreck um Sie gekümmert und ist jetzt um sein Image besorgt, weil Sie auf die schiefe Bahn geraten sind. Er sitzt jetzt in seinem fetten Ledersessel, raucht teure Zigarren und wischt sich den fetten Arsch mit 100-Credit-Scheinen ab." Sarah lehnte sich vor und fuhr fort: "Ist Ihnen die Firma, die Ihre Eltern aufgebaut haben, wirklich egal? Wollen Sie den Kerl wirklich damit durchkommen lassen? Er lebt im Luxus und Sie, sorry, wenn ich das mal so sage, wohnen hier im Dreck. Er ruht sich auf dem auf, was Ihre Eltern aufgebaut haben und was Ihnen als Erbe rechtmäßig zusteht. Sie sind jetzt alt genug, dass er nicht mehr Ihr Vormund ist. Treten Sie Ihr Erbe an, schmeißen Sie den Typ raus und übernehmen Sie die Firma Ihrer Eltern." Sarah lehnte sich wieder zurück. Sie sollte Lucia nur zurückbringen, um die Kohle zu kassieren. Was Lucia dann tat hatte nichts mehr mit Sarahs Bezahlung zu tun.
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  13. Patch 9 New feature: Client side persistenceNew feature: Trophy CaseNew feature: New fishtank decorationsHelmetCoralSpace crab grottoNew feature: Golden Ticket plaqueBUG FIX: Fixed a crash that could happen when using the outfit changerBUG FIX: Various camera and collision fixes for both third and first person viewsBUG FIX: Third person camera jitter reducedBUG FIX: Added support for 2560×1440BUG FIX: Holotable: tab key now togglesBUG FIX: Deluxe Hangar floor fixesBUG FIX: Fixed mis-labeled weaponsBUG FIX: Fixed a rare particle crashBUG FIX: Fixes and updates to Hangar lighting, 300i and Hornet lighting will show up again nowBUG FIX: Fixed flipped decals inside the 300iBUG FIX: Fixed flipped decals on a 325a engineBUG FIX: Fixed flipped decals on the 350r engineBUG FIX: Hornet F7c has the proper loadout nowBUG FIX: Fixed some items not showing up in the HangarBUG FIX: Fixed a rare crash due to left over debug codeBUG FIX: Fixed particle effects in the fish tankBUG FIX: Fixed some character IK issues with the F7cBUG FIX: Fixed various character collision issuesBUG FIX: Various other small fixes to the Hangars and shipsKNOWN ISSUE: 325a cockpit seat does not animateKNOWN ISSUE: Crash can occur while using the holotable and aggressively mousing over shipsKNOWN ISSUE: Pilot left hand not properly attached to Hornet and variant throttleKNOWN ISSUE: Hands not properly attached to Constellation turret joysticksKNOWN ISSUE: Super Hornet first person free look is sluggishKNOWN ISSUE: Aurora joystick and pedals move simultaneouslyKNOWN ISSUE: Lights seen through glass do not distort properlyKNOWN ISSUE: Buggy first person camera is stationaryKNOWN ISSUE: Camera can snap to an opposite direction following an animationKNOWN ISSUE: Unable to look left when sitting on the Constellation toiletKNOWN ISSUE: Privateer outfit hands remain after switching back to default outfitKNOWN ISSUE: Some ship items are able to be attached to an unrelated shipKNOWN ISSUE: Freelancer controls remain extended after standing from pilot seat
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  14. er hat wohl "nach unten scrollen" wollen
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  15. Blöde 7 GB ......... Ich wollte gerade ne Runde fliegen ... naja .... .... warum hat Starbug hier überall Rote verteilt???
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  16. Der Patch ist "vorbereitend" für den Multiplayer (für alle) Ich denke mal die ersten paar hundert Tester haben diesen Build (oder abgewandelt) früher bekommen.
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  17. na subber wieder nachts de rechner anlassen un hoffen dass alles gut geht. wenn ichs nochmal runterladen muss weil patch alles zerstört brech ich ins essen gruss Chase
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  18. da bin ich ja mal gespannt wie gross isser denn der patch? gruss Chase
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  19. 0 Punkte
  20. Ich kann nur gegen die KI kämpfen in den MP kann ich nicht rein.
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  21. Der Patch ist da Hoffentlich mit Aquarium wie angekündigt Hab alle anderen hier mal wieder hochgeklickt, ist doch lächerlich sowas.
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