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Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.11.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also ich für meinen Teil habe wohl im Vergleich zu den meissten hier einen deutlich geringeren Anspruch. Mir hat das Gezeigte schon sehr gefallen und wenn das ordentlich umgesetzt wird und bis zum Release noch viel Zeit reinläuft dann bin ich sicher ich habe damit meinen Spass. Hoffe wirklich, das die Leute, welche heute mehr denn je erwarten, das StarCitizen jeden mikroskopischen Teilbereich des spielens revolutionieren wird, am Ende von ihrer eigenen (unrealistischen?) Erwartenshaltung nicht allzusehr entäuscht sein werden. StarCitizen ist auch nur ein Spiel liebe Leute und ich sehe das so, das der gute Herr Roberts zwar verdammt hohe Ambitionen hat aber am Ende viele Abstriche machen müssen wird, da es so einfach noch nicht vernünftig umzusetzen ist. Ich träume mit euch von dem über-genialen super duper Megaspiel aber wer der Wahrheit ins Auge blickt, muss erkennen das es am Ende nicht wirklich alles sein kann, was sich die Leute alles wünschen. Da würde vermutlich eine Milliarde Euro und 10.000 der besten Entwickler nicht reichen um uns bis 2016 so ein Spiel abliefern zu können was alles bisher da gewesene in den Schatten stellt... sorry Leute! Ich setze da meine Erwartenshaltung realistischer an und lasse mich positiv überraschen von allem was das Spiel revolutionieren wird. Entäuscht werden kann ich so nicht und freue mich umso mehr über die Erfolge.
    7 Punkte
  2. Ganz schwache Demo. Hat mich richtig erschreckt. Die Spielmechaniken scheinen noch komplett in den Kinderschuhen zu stecken. Überhaupt keine Taktik im Gefecht vorhanden, kein Coversystem gezeigt, einfach stupides Geballer, das sich kaum von typischen Arcade-Shootern unterscheidet, und in ZeroG dann auch noch recht hilflos aussah. Die grauenhafte Laufanimation hat dann ihr übriges getan und die Atmosphäre weitgehend abgemurkst. Begeistert war ich da eher von Chris Roberts Ausführungen vor der Demo, als er die ganzen Details und Überlegungen erläuterte (die Augen separat gemodelt, Spieler ist keine fliegende Kamera in Ego-Perspektive, ohne Schwerkraft wird man sich von Wänden abstoßen und an Dingen entlangziehen können). Die Ansätze und der Wille sind also da und gepaart mit der sehr frühen Phase bin ich zuversichtlich, dass da am Ende eben doch das Shooter-Rad, wenn vielleicht auch nicht neu erfunden, so doch fundamental verbessert wird.
    5 Punkte
  3. Ich hab's mir mal so durchgelesen, die erste Seite komplett, die zweite semi-aufmerksam und die dritte hab ich ehrlich gesagt irgendwie schon lustlos überflogen. Meiner vorläufigen Prognose nach gibt es zwei Fronten : Die Igelgruppe: "Ich hab mir mehr erwartet, das ist nichts besonderes" Die Mäuschengruppe:" Ich finds total toll bis jetzt" Ja was wünscht sich die Igelgruppe denn? Was wären wohl eure Definitionen von "Kein 0815 Shooter" "etwas besonderes" "eine Revolution des Egoshooters" Sollen unsere Chars auf rosa Einhörnern in die Schlacht reiten, während im Hintergrund die galaktischen Gogo-Girls "I've been looking for freedom" performen? Klar ist es eine Spacesim, klar spielen Feuergefechte am Boden eine Rolle darin. Wenn das aber so ist, dass jeglicher Bestandteil des Spiels absolut revolutionär, realistisch und detailgetreu sein muss, DANN FORDERE ICH HIERMIT EINE ABSOLUT REALISTISCHSTE, REVOLUTIONÄRE UND DETAILGETREUE WELTRAUM-ALIEN-TIER-STATION AUF DER ICH MINDESTENS 10.000 VERSCHIEDENE SPEZIES BÜRSTEN, STREICHELN, KRAULEN, FÜTTERN, GASSI FÜHREN...... KANN! Und wer gerne anfangen möchte, sich über unrealistische Spieldetails aufzuregen, der sollte mal damit beginnen, dass man zum SCHEIßEN im Raumschiff nicht mal die Hose auszieht! so far just my 2 cents
    4 Punkte
  4. Bin auch ganz begeistert... Ich wollte eine coole Spacesim, das jetzt noch obendrauf, genial!
    4 Punkte
  5. Taktik entsteht im Shooter btw., wenn man sich dementsprechend verhält. Das würde auch in ner leeren Lagerhalle funktionieren. Keine Ahnung es wie manche drauf kommen, dass man sowat programmieren kann in nem Multiplayerspiel. ...smart gephoned...
    3 Punkte
  6. An alle Nörgler "Öh, alles schon mal gesehen" "Nichts besonderes" - SEID IHR NOCH GANZ DICHT??? - Das wird ne Space Sim! mit FPS- Anteilen. Irgendwie scheint es im Trend zu sein das game runter zu machen. Die Frage ist wem nutzt es? Also lehnt Euch zuruck - schaut wie aus dem Embryo ein Baby wird. Sehr geschickt die Redeemer in die Präsentation einzubauen . Auf zum nächsten Stretchgoal ! Gibts eigentlich schon Wetten ob die 100 Mio erreicht werden?
    3 Punkte
  7. Für alle die es noch nicht gesehen haben....
    2 Punkte
  8. Dann hast du aber nicht nur einen geringeren Anspruch als einige hier im Forum, sondern auch als die Truppe von Illfonic, Astra. Die haben sich nämlich nicht weniger zum Ziel gesetzt, als das FPS-Genre zu revolutionieren. Zitat aus der Präsentation: Und wer weiß, vielleicht hätten wir heute keinen genialen Patch 0.9.2, wenn wir damals mit der allerersten veröffentlichten Version des Arena Commanders zufrieden gewesen wären. Ich jedenfalls bin bereit, Chris Roberts Traum bis zum Ende mitzuträumen und darin gibt es keine faulen Kompromisse, nur bis dato unerreichte Gipfel, die es gilt, einen nach dem anderen zu erklimmen. Und wenn wir dann einmal an der Spitze stehen, mein Gott, was wird das für ein Ausblick sein. Star Citizen wird auf jeden Fall ein Gigant, ein Riese selbst noch unter Riesen. Ich sehe nicht, wie man hunderte oder tausende von Dollar in Roberts' Idee investieren kann, wenn man davon nicht überzeugt ist. Und diese Überzeugung halte ich für gerechtfertigt. Zu gut sind die Voraussetzungen, zu viel spricht dafür. Chris Roberts weiß, was er will und er weiß, was er tut. Getrieben von einem inneren Feuer und dem unbedingten Willen das ultimative Spieleerlebnis zu schaffen, lotet er Grenzen aus und überschreitet sie. Es gibt niemanden, der ihm Fesseln anlegen könnte, Deadlines setzt oder Features kürzt. Er ist die letzte Instanz. Er, der Visionär, hat das letzte Wort und das ist einer der Gründe, warum er jetzt 60 Millionen zur Verfügung hat. Am Ende der Kampagne wird das Budget nach Chris' eigenen Schätzungen sogar zwischen 80 und 100 Millionen Dollar liegen. Und wenn der Verkauf der Release-Version erst mal losgeht ...Da kein Publisher am Verkaufspreis mitkassiert, fließt das meiste davon direkt an CIG (über 80%, wie Chris mal vorgerechnet hat). Verkauft sich Star Citizen bei einem Preis von 59 Dollar nur 1,4 Mio. mal, ist das ein Gewinn (nicht Umsatz) von knapp 70 Millionen. Das ist eine Menge Geld, das ihm Zeit verschafft. Zeit, um Star Citizen wachsen zu lassen. Das Projekt wird 2016 nicht abgeschlossen sein, nur reif für die Veröffentlichung. Man kann sich kaum vorstellen, was das Spiel 2026 bieten wird. Aber natürlich wird Star Citizen auch enttäuschen. Niemand wird alle Design-Entscheidungen bejubeln. Nur ein Klon von Chris hätte bis ins letzte Detail dieselben Vorlieben wie er. Das gehört dazu. Manchmal ist die Liebe dann am Stärksten, wenn man sich mit den Schwächen auseinandersetzt. Ich kann nur sagen, ich bin froh und dankbar, bei diesem Höllenritt, der Geschichte schreiben wird, dabei zu sein. Und da bin ich sicher nicht allein. Nö, wer mehr will, muss bloß rund 5 Monate warten, bis das FPS-Modul in ausgereifterem Zustand veröffentlicht wird. Und wer dann noch mehr will, muss nur auf den ersten Patch warten, usw. Es ist also wohl eher so: Wer vom Gezeigten der Pre-Alpha-Demo schon überwältigt ist, der wird beim Modul-Release nicht mehr angemessen reagieren können.
    2 Punkte
  9. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/3711426/#Comment_3711426 Im Patch ist anscheinend nen Packfile namens "Redeemer" Macht Sinn: War nie im Concept Sale, wurde von Four Horseman fertig gemacht und hat als nächsten Status "Hangar Ready". So und jetzt Feuer Frei! Ich muss los
    1 Punkt
  10. Sieht gut aus für eine Alpha-Version aber das manch einer gehype ist kann ich nicht verstehen. Sieht nach nichts besonderes aus, wie normales FPS Gameplay aka Battlefield&co. Ich hab persönlich mehr auf einen taktischen Shooter gehofft in Richtung der Rainbow Six Serie. Es kann aber auch sein das es an den Spielern lag die wie in meist jeden Entwickler Video grausam zielen und vorkommen als würden sie das erste mal ein FPS spielen, oder an den Alpha Status.
    1 Punkt
  11. Also ich liebe schnelle Spiele wie Quake, aber NEIN! Das will ich nicht in SC sehen. Ist für mich noch viel unrealistischer oder sagen wir immersionsstörender als Waffen die noch immer so nen Rückstoß haben. Ja langsame Bewegungen sind nunmal einfach natürlicher. Das was einem in heutigen Spielen und Filmen gezeigt wird hat doch wahrlich nichts mehr mit realistisch zu tun...
    1 Punkt
  12. Leute nicht vergessen... ist noch im Alphastadium... dafür funktioniert schon verdammt viel. Denke das Gegenstände beim ausschalten der Gravitation nach oben gekommen sind war Effekthascherei für die Demo. Und das mit dem Rückstoß soll ja noch kommen. Also mal abwarten wie es aussieht wenn wir es in die Finger bekommen. Aber die ganzen taktischen Möglichkeiten sollten schon was tolles draus machen. Aber klar. Shooter neu erfinden wird wohl keiner mehr. Dafür werden sie hoffentlich genug qualitative Standarts setzen die wir genießen erden können
    1 Punkt
  13. Na ja, UND die Gladius. Link Gladius. Link Redeemer. Soromi hatte es schon vorher erwürfelt.
    1 Punkt
  14. Jungs... ihr macht definitiv zu wenig Videos! ! Ich stehe auf den Schlauch und brauche mehr von euch! !!
    1 Punkt
  15. Hallo zusammen, es gibt einige Neuigkeiten von der Manticor INC zu berichten! Zum einen hat LeoBeo aka Leo R. Custos die Leitung der Flotte an mich abgegeben, weiterhin haben wir natürlich wie viele andere Flotten eine eigene Flottenvertretung auf der RSI Seite. Da ich ja den ersten Beitrag nicht bearbeiten kann, würde ich einen Mod bitten den Link mal noch dort rein zu packen. PS: Wir suchen natürlich weiterhin nach neuen Mitgliedern, die mit uns etwas zur Verbesserung der Sicherheit im Imperium beitragen wollen!
    1 Punkt
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