Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Chase Hunter

    • Punkte

      15

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  2. Veloc

    Veloc

    Pilot


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      4.242


  3. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      4.453


  4. Hansebanger

    Hansebanger

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      397


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.01.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich kann diese Aussagen zur Flugphysik nicht wirklich nachvollziehen. Was ganau ist denn deiner Meinung nach total verkorkst? Klar ist das Verhältniss zwischen Steuerungsdüsen und Haupttriebwerk nicht richtig, aber das alleine reicht nicht für "total verkorkst". Ich denke das man den FPS Part komplett vermeiden kann, wenn man will. Ich muss kein Schiff entern. Die Areana ist denke ich deshalb Pflicht weil man im normalfall nicht genügend FPS in SC hat. Das entern von Schiffen wird recht selten passieren. Und da es genügend Leute gibt die nur FPS wollen macht eine eigene FPS Spielwiese vollkommen Sinn.
    4 Punkte
  2. Ahm, habt ihr auch die FPS Demo gesehen? Also das sah nicht wie ein 0815 Shooter aus. Eher eine Mischung aus Arma und Counter-Strike. Diese Arena soll ja nur eine Trainings Arena sein, um dort Zero-G Bewegungen zu üben. Das wahre FPS Geschehen wird wahrscheinlich die gleiche Map sein wie in der FPS-Demo!
    2 Punkte
  3. Hi Leute, Um der immer größer werdenden Menge an Optionen Herr zu werden, mit denen man sein Starter Schiffchen (oder teils größere Schiffe) umwandeln kann, hatte ich mir ein kleines Tool geschrieben. Ich werde versuchen, es immer aktuell zu halten - jedenfalls bis auf der RSI Homepage mal ein vernünftiges CCU System eingebaut wurde. => http://goo.gl/bWTi3l So long, Luftwolf *UPDATE* Link, mit dem man sich ALLE CCUs seit Dezember 2014 anschauen kann: => http://goo.gl/TbII85
    1 Punkt
  4. Liebe Freunde des Rennsports und die die es werden wollen, es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr werden wieder Rennen veranstaltet. Durch den Patch 1.0 des Arena Comanders, wurden auch die Palette an schiffen für das Spiel erweitert , was es uns erlaubt,langsam aber sicher mehr auszuprobieren wie Klassen und Liegen, Wir würden uns freuen wenn wir euch auch dieses Jahr auf dem Rennkurs und der Tribüne begrüßen dürfen. StarRacing BUG SMAHER CUP #3Datum: 23.01.2015 Uhrzeit: 20.30 star-racing TS System: K.O. Runden Klasse: offene Klasse Vorraussetzungen: RSI Account mit AC Zugang (Achtet darauf den neusten Patch installiert zu haben!) Details: Am Freitag dem 23.01.2015 veranstaltet Star Racing das nächste Rennevent, dieses mal handelt es sich um ein K.O Rennen in der offenen Klasse. d.h. es darf mit jedem Schiff angetreten werden,die Paarungen werden für die ersten Läufe festgelegt um die Chancengleichheit zu gewährleisten. Getroffen wird sich ab 20:30 uhr auf dem StarRacing TS. ab 21:00 geht es dann mit den Rennen los,live auf Twitch übertragen von Semila auf scnr_onair. Wenn ihr Interesse habt an diesem Event teil zu nehmen schaut auf unserer Homepage vorbei oder sendet uns eine Mail. Auch eine Spontane Teilnahme ist möglich. Mit freundlichen Grüßen Euer Star Racing Event Team
    1 Punkt
  5. Nöö! Wir fangen mit Sicherheit jetzt nicht jedesmal nach Aufforderung an und teilen Threads auf. Der Thread wurde mal von Golnax erstellt und dann von anderen okkupiert. Es kam immer mal wieder zu OT Diskussionen und das ist auch OK. Weil da jetzt ein paar Beiträge stehen, die mit dem letzten Fundstück nix zu tun haben, soll ein neuer Thread entstehen? Nöö, seh ich nicht so. Da hilft auch nix in ein anderes Thema einfach mal reinzuspringen, hier her zu verlinken, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Hab ich übrigens ausgeblendet. Der Staff hat besseres zu tun als unnötige Unterforen zu erstellen. Gruß Chase
    1 Punkt
  6. sollte das nicht ein Thema sein wo man "Sachen reinstellt die man gefunden hat"? Ich bitte ein Mod die Diskussion über die Flugphysik und den Arena Commander in einen anderen Thread aufzusplitten (Diesen Kommentar könnt ihr danach auch ausblenden)
    1 Punkt
  7. @B.J. Genau so eine Aufstellung meinte ich, vielen Dank. Hm, ich bin bis jetzt nur die M50 und die Hornet geflogen und die sind schon sehr anders. Wäre auch komisch wenn nicht sind ja vom konzept her auch extrem. Das du findest das sich eine Avenger wie eine 300i anfüglt wundert mich aber dann doch. Beim letzten "Let's play" haben Sie ja die Avenger getestet und fanden die viel Heck lastiger als andere Schiffe. Deshalb hatte ich schon mit einem starken unterschied zwischen den Schiffen gerechnet. Fliegst du mit Maus oder Hotas? Also die Hornet hat nur ein 3er Triebwerk drin, kann aber ein 4er aufnehmen. Sie kann auch 4er Waffen aufnehmen hat aber max. 2er drauf. Meinst du so etwas? Kann ich jetzt bei den anderen Schiffen auch nicht beurteilen, stimme dir, wenn es so ist, generell zu. Auch wenn es selbst bei TR3 Triebwerken gute und schlechte geben wird. Ja, die Steuerdüsen! Kein Einwand! Gibt es schon Gameplay??? Das was wir bis jetzt haben ist ja nur ein Arcade Vorgeschmack. Naja sein wir mal ehrlich, in den WC war es eigentlich sehr arcade, und viel zu leicht. Aber deine Punkte beruhigen mich, denn das würde ich so wie TSF formulieren. Es ist noch nicht ausgereift. Wenn du die Steuerung nach meiner Def "total verkorkst" finden würdest dann würde ich für deinen späteren Spielspaß schwarz sehen, aber so denke ich das wird noch was, so das wir alle zufrieden sind.
    1 Punkt
  8. Und einen Großteil dieser "Probleme" könnte man durch eine Anpassung der Steruerdüsenkraft justieren. Mal sehen ob das gewollt ist oder nicht. Zum Thema FPS... da sollen die mal soviel amchen wie sie wollen bei Illfonic. Freu mich über jedes Detail.
    1 Punkt
  9. Ich meine damit nicht, dass es unmöglich wäre die Schiffe zu fliegen, denn das kann man nun wirklich nicht behaupten und wäre wohl auch ungerecht CIG gegenüber, aber ...Wenn ich die Themen Nachbrenner und G-Kräften mal ausklammere, denn dazu wurde schon genug gesagt, bleiben für mich persönlich doch haufenweise Punkte die man besser machen könnte. Mir gefällt nicht, dass sich die Schiffe irgendwie alle gleich fliegen. Das sich eine 300i fast genau so "anfühlt" wie eine Avanger und die wiederum fast genau so fliegt wie eine Mustag. Mir gefällt nicht, das die Schiffe keine echten Schwächen haben, die später (im Spiel) noch Potenzial für Updates der Triebwerke und Steuerdüsen lassen würden. Mir gefällt nicht, dass sich die Dinger so schnell wenden lassen, dass man das Gefühl bekommt, man würde sich in einen Shooter befinden und bei einem Soldaten den Kopf drehen und nicht in einer Space-Sim ein Raumschiff steuern, welches viele tausend Kilo schwer sein soll. Mir gefällt nicht, dass sich das Gameplay aktuell (noch) anfühlt wie in einem besseren Arcade Game. Als ginge es CR um ein neues "Descent" und nicht um einen würdigen Nachfolger der großartigen Wing Commander Reihe. Am Ende, unter dem Strich, nenne ich sowas dann doch eine verkorkste Steuerung.
    1 Punkt
  10. Muss mir das morgen mal genau durchlesen, heute ist mir das irgendwie "zu viel"
    1 Punkt
  11. RtV link: http://www.twitch.tv/cigcommunity/b/608989683 • The Banu Merchantman still exists. - soll heißen, dass sie selbstverständlich diese nicht vergessen in SC einzubauen • PAX South information coming out today. Two part thing in the afternoon. Three panels about the PU. Your ideas session. Meet and greet. End of the night presentation with Chris. Tickets for just presentation and tickets for presentation and the PU townhall (PU panels). - Info sind bereits raus. Zwei Vorträge am Nachmittag der PAX South. Dazu 3 Foren über das PU. Blabla und am Ende eine Präsentation mit Chris. Blabla • Hull C - Three hour meeting yesterday about the ship. New ideas about the ship and "super fired up" about it. Concepted by Jim Martin who did the Freelancer. - sie saßen gestern erst 3h zusammen wegen der Hull C. Es sind neue Ideen dafür entstanden und irgendwer ist deswegen aus dem Häuschen. Jim Martin zeichnet sie, der vorher schon die Freelancer verantwortete • George Hull concepting the RSI Orion. - der andere Concept Artist ist George Hull, der sich um die Orion kümmert • Which of the two above ships comes first to concept sale is entirely dependent on which concept artist finishes first. - der nächste Concept Sale wird bestimmt dadurch, wer von den oben genannten zuerst fertig ist. • Gurmukh is concepting the Bulldog - the entire Bulldog development process will be filmed at Santa Monica. - concept Artist Gurmukh zeichnet gerade den Bulldog. Die gesamte Bulldog Entwicklung wird in Santa Monica gefilmt. • Ben and James going to Austin for a week. -Die beiden sind 1 Woche in Austin. • Tons of segments being shot including interviews and pieces with Tony. - jede Menge Dokumentation mit Tony (PU Chef). Der Typ mit dem Monolog aus dem letzten Livestream; ) • RtV from Austin likely with Ben and James. Reverse the verse wahrscheinlich mit Tom und Jerry aus Austin. • Flyable Gladius is in the works "very very soon". -Sehr sehr bald beginnen die Arbeiten zur Flugfähig kein an der Gladius. • Scythe flyable "hopefully sooner than later". -Scythe hoffentlich früher als später flugfähig. • They are working on Vanduul Swarm Co-op. They didn't expect an issue with it in V1.0, took them by surprise. It's a priority to fix. - Sie hatten keine Schwierigkeiten mit dem Vanduul Swarm Coop erwartet bei der Version 1.0. Die Behebung hat ihre 1. Priorität • FPS Module is on track and things are looking good. - die Entwicklung vom FPS Modul läuft nach Plan und es sieht toll aus • Monthly Report for December still coming today. • January hangar flair next Friday. - Sub. Flair im Januar am nächsten Freitag • V1.0.1 is coming along and on track. Internal release date but won't share. - der Patch kommt bald. Den ins Auge gefasste Termin teilen Sie mit uns nicht. • "Forget everything you know about the weapons class system. It's changing." - Vergesst alles, was ihr zum Waffenklassen-System wisst. Es ändert sich. Positiv gesehen kann man da auch interpretieren, dass alles aus dem FPS Genre in den Schatten gestellt wird. • 5000 tickets for CS. It will take some time to get through the backlog. - blabla • V1.1 will include AC credits. - in V1.1 kannst du Credits im AC sammeln, die du im V.Store einsetzen kannst. • Chris Roberts is in the UK right now. He will be heading to Austin - Chris ist in England und steuert danach Austin an. • Jen is a new member of the community team who will start in Austin for a few months and then transfer to Santa Monica. - Jen(?nifer) ist jetzt im Community Team • James promoted to Community Manager. - Jerry ist jetzt Community Manager. • Will promoted to Assistant Community Manager. Will (MVP Moderator) wird Jerry Vertreter • Expect to hear more about mining soonish as those mechanics need to be nailed down for the design of the RSI Orion. Erwartet mehr zum Mining. • Drake Herald is completed concept but has not been assigned to a technical artist, so is in limbo. - Herald wechselt in die Whiteboxing Phase aber bleibt da, weil augenscheinlich viele andere Schiffe vorher dran sind • Retaliator close to hangar-ready. - Reti fast Hangar-ready • Avenger variants coming after Retaliator. - nach der Reti kommen die Avenger Varianten • Sandi and Ben next week for AtV. • Week after will be Ben and "an Austin Favourite" - read Rob Irving. • FPS Module is "around when people expect it." - vermutlich kommt FPS beim nächsten Event raus. • CIG Germany is "coming together". Hiring a lot of former CryTek employees. - CIG Germany formiert sich. Sie stellen gerade jede Menge Ex-CryTek Mitarbeiter ein • CIG Santa Monica moving to new office in the middle of the yearish. - Office Santa Monica zieht Mitte des Jahres um • They MAY be able to get the Super Hornet flyable using the two crew before AC V2.0. It's in discussions. - Die zweisitzige Super Hornet könnte bald geflogen werden, obwohl Multicrew Schiffe erst im Sommer angedacht sind. • Not a ton of gore in FPS, but there is blood. "Not selling the game on gore." - das FPS wird Blut haben aber es wird kein Splatter • Current motion capture is the final run up to the massive shoot for SQ42 Episode 1. - das momentane Motion Capturing ist entweder in den letzten Zügen, den entscheidenden Szenen oder führt die finale Schlacht aus in SQ42 Episode 1. • Moving on from just having single character models (a male model and female model) to having "not just one man but all sorts of men!" - sie entwickeln an den Charakteren weiter, damit sich ein Menschenmenge auch wie eine aussieht und nicht wie ein Pulk aus zig Mr. Smith aus Matrix. So verstehe ich das. • The actual map of the PU is currently being revamped, and the web Star Map will be waiting until this is complete. They want to make sure that when they release it, it is a true representation of the PU. - die aktuelle Karte des PU wird umgearbeitet. Solange arbeiten sie nicht an der Sternenkarte, weil sie das PU 1:1 repräsentieren soll. • Oculus support being worked on but there are issues. - die OC Unterstützung ist weiterhin geplant aber problematische Fragen müssen gerade geklärt werden • Names are finalized for Avenger variants. - intern stehen die Namen der Avenger Varianten fest. • Colour options for ship HUDs will be a thing. - farbliche HUDS werden möglich • New weapons class system is in the process of being developed. - das Waffenklassen-System wird gerade entwickelt. • Base Cutlass should feel like a cheap ship but hugely upgradable. - die Cutlass Black wird viele viele Upgrades einstecken können. • Holiday livestream was a bit hectic behind the scenes. James immediately grabbed a beer and laid down on the couch in the office afterwards. - der letzte Stream war nervenzerreibend. Jerry nahm sich danach sofort ein Bier und plante sich auf's Sofa.. • New Santa Monica office will have a space for livestreams. - das Büro wird Platz für Livestreams haben. • Aegis Bulldog ship likely not to change name. - Bulldog wird wahrscheinlich nicht umbenannt. • Xi'An scout is "coming". They want a completely alien HUD for it. "We need to clone Zane." - Xi'An scout kommt! Das HUD wird sehr außerirdisch. • RSI Orion similar in size and scope to the Reclaimer. - Orion ist ähnlich groß wie die Reclaimer. • 890 JUMP is in a holding pattern until it is needed in the game (which I believe probably isn't until PU). - an der 890 wird erst weitergearbeitet, wenn sie beim Spiel eine Rolle spielt. • There may be missions in the PU exclusive to those who completed Squadron 42 (The Vanduul have invaded Vega... help!) - exklusive Missionen angedacht für die, welche die Kampagne durchgespielt haben. • TNGS2 will come later once things are more established. A lot of the people who would be involved need to focus on the game right now. - the next great star ship 2 kommt irgendwann. Eine Menge Leute sind in sowas involviert und derzeit sollen aber alle an SC basteln. ──────── Second watch notes (things I didn't pick up on Live): • Design post about insurance upcoming. - Vorstellungen zu Versicherungen werden bald veröffentlicht • January hangar flair is "pretty cool" and "something different". - der Januar Flair wird etwas anderes, als sonst • CR is at a summit in the UK currently. - Chris hält ein Gipfeltreffen in England ab. • Jen will serve as community content producer and will also help Sandi with some marketing stuff. - Jen (?nifer) wird auch Community Beiträge erstellen und Sandi unterstützen • When asked about the Boomslang Ben said: 'We still have them in the back of our mind. Don't have them on the schedule right now. More ships than artists.' - die Boomslang von Shard Collective ist noch ein Thema. • Remodeled Avenger and Cutlass roughly coming sometime in Q1. - Neugestaltung der beiden Schiffe irgendwann im 1. Quartal • Gladiator might be flyable soon (vague on this). - Gladiator bald flugfähig • mobiGlas is coming along great and is getting very close to where they would like to show it off to us. - MobiGlas beeindruckt sie und so wie es ist, haben sie es sich vorgestellt es bei uns "abzuliefern" • More on the snub fighters "soon". - bald mehr snub fighters • CitizenCon will be in Manchester, UK - location not 100% nailed down but it will be 'within 5 to 10 minutes of the airport and Foundry 42'. - Citizen Con 2015 im Manchester Nähe Flughafen und Foundry 42. Welcher Ort genau steht noch aus • Winners of the Holiday Livestream contest will be announced on next week's AtV. - die Gewinner vom letzten Livestream werden beim nächsten AtV bekannt gegeben • There will be ways to trade items in the game but probably not in the traditional auction house way. - Gegenstände können im Spiel gehandelt werden, aber nicht nach der traditionellen Auktions-Variante. • (Q: Will we be able to find answers to what happened in Hades?) Ben: "The truth is out there guys." - im System Hades ist etwas vorgefallen und die Ursache kann mit den zur Verfügung gestellten Informationen gefunden werden. DONE!
    1 Punkt
  12. Ich denke das wird ziemlich cool, und freu mich schon drauf. Das nicht jedem alles in SC gefallen wird ist klar, aber das gute an SC ist die Menge an Dingen welche (hoffentlich) bieten wird können. Da ist sicher für jeden was dabei das ihm gefällt
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...