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Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.09.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi, habe das gerade in einem anderen Forum gefunden und empfinde es als sehr nützlich. Wenn ihr das schon kennt, dann löscht meinen Eintrag gerne wieder. Also, wenn ihr eine multi-core CPU besitzt, schaltet mal den Task Manager -> Ressourcenmonitor ein und beobachtet die Auslastung der einzelnen CPU-Kerne während Star Citizen läuft. Interessanterweise ist es so, dass immer nur ein CPU Kern zu 100% ausgelastet ist (bei meinem Ocatcore ist es Kern #02), während die anderen bei 50, 60% vor sich hindümpeln. Man kann erreichen, dass alle Kerne gleichmäßig genutzt werden, und zwar folgendermaßen: Step #01: - notepad öffnen - folgende Zeilen hineinkopieren: $Process = Get-Process StarCitizen $Process.ProcessorAffinity = 251 $Process.ProcessorAffinity = 255 - speichern als StarAffinity.ps1 in euer Cloud Imperium Games directory (z.B. C:\Program Files\Cloud Imperium Games) Step #02: - notepad (neue Datei oder nochmal neu öffnen) - folgende Zeile hineinkopieren powershell.exe -ExecutionPolicy Bypass -file StarAffinity.ps1 - speichern im selben Verzeichnis wie oben als start_sc.bat Step #03: - cmd.exe als Administrator ausführen (windows Taste, "cmd" tippen, auf Suchergebnis mit rechter Maustaste klicken, "starten als Administrator" anwählen) - zum CIG Verzeichnis navigieren (zum Beispiel: cd C:\Program Files\Cloud Imperium Games) - Star Citizen Launcher starten; login; launch game - Sobald das Hauptmenü geladen wurde, mit Alt+Tab zum CMD-Fenster zurück - start_sc.bat tippen und Enter drücken Das hilft sicherlich nicht der fps Zahl (wobei: vielleicht bei "schwächeren" Rechnern, das weiß ich nicht). Allerdings ist es bei mir so, dass die CPU deutlich(!) weniger zu tun hat, weil nun alle Kerne gleichmäßig ausgelastet sind, womit der Lüfter nicht so hoch dreht und das Temperaturniveau sinkt. Probiert es doch gerne mal aus. Mich würde euer Feedback interessieren. Lieben Gruß und viel Erfolg, Sam
    5 Punkte
  2. Frag ich mich auch, wo bleibt denn dann das Weltraumfeeling vom unendlichen Raum Ich denk halt wer dafür keine Geduld hat, der hat in diesem Fall dann eben in ein falsches Spiel investiert.
    2 Punkte
  3. 1) Zum Treibstoff; Mit der 3.0 wird man vermutlich erstmals den Unterschied zwischen Kurzstrecken- und Langstreckenschiffen bemerken. Hornet, Sabre, Galdius und Co. sollen nun mal ohne Zusatztanks leer sein, wenn sie ein Sonnensystem durchflogen haben. Bei Vanguard, Cutlass, Freelancer und Co. dürfte das eher weniger der Fall sein. 2) Flugzeiten; Das Quantumdrive-System soll zukünftig skill-basierend sein. Also nix mit Knopfdruck und wusch, ich bin am Ziel. Man wird die Kiste also irgendwie auf Kurs halten müssen, da man sonst aus dem Quantumdrive geschleudert wird. 3) Tanken; Endliche bekommt die Starfarer was zu tun und die Leute müssen aufhören ihre Schiffe zu sprengen wenn der Tank leer ist. Schließlich landen sie dann wieder am Ausgangspunkt der Reise. 4) Scheiße man, wird das geil. out of tapatalk
    1 Punkt
  4. Minigames auf dem Holowiever und nebenbei Vanduulpornos reinziehen. Ich finde eben gerade gut, dass es so lange braucht für ein kleines System zum durchqueren. Es soll ja grösse darstellen und Schnellreisesysteme (darf es nicht geben) soll es nicht geben.
    1 Punkt
  5. Der Sprit ist auf das PU angepasst, in 3.0 wirst du einfach weniger Sprit verbrauchen.
    1 Punkt
  6. Step 3 kann man abkürzen. Einfach Windows Taste plus R drücken und dann cmd eingeben.
    1 Punkt
  7. Vielen Dank für die Info Sam werde ich bei Gelegenheit ausprobieren
    1 Punkt
  8. Ich denke hier war was anderes gemeint. Die vermeintliche Signalquelle aus der Meldung sollte 94 Lichtjahre von uns entfernt sein. Geht man davon auf, dass sich das Signal vom Sender aus mit Lichtgeschwindigkeit ausgebreitet hat, wäre es wohl vor mindestens 94 Jahren abgeschickt worden um uns heute zu erreichen. Die Absender wären uns technologisch folglich um mindestens 94 (Licht-)jahre voraus.
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  9. Hallo. Ich finde du solltest für dich definieren wie du spielen möchtest. A. Auftragsarbeit > Ware von A nach B fliegen (Spacetrucker) B. Freihandel > Dein Laderaum ist voll und du schaust das du selbst billig Wahre kaufst und teuer verkaufst (Station hopping, Freelancer) C. Fliegender Händler. > Du verkaufst vom eigenen Schiff aus, und die Kunden kommen zu dir. (Flying-Trader) Für A. brauchst du eigentlich nur nen schnellen großen Frachter. (Hull ...) Für B. solltest du was haben, was dich etwas felxibler macht. (Freelancer) Für C. benötigst du ein Schiff mit dem man gut Ware im Weltall be- und entladen bzw. umladen kann. Allerdings ist mein bester Tip für dich, schließ dich einer Organisation an, von der du denkst, das Sie das ist, was du dir vorstellst und lass dir das von den Mitgliedern dieser Orga im TS erklären. Kauf erst dann was, wenn du dir sicher bist. Auf deine Frage bekommst du sonst nur 23 Antworten von 15 Leuten. Oder besuch einfach das TS des HQ, hier sind meistens auch Leute die sich gut auskennen.
    1 Punkt
  10. ich will mit ner Starfarer über deinen Rover heizen
    1 Punkt
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