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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.06.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Und da ist es wieder soweit. Die Crowd erstarrt im Scheinwerferlicht wie ein Rehkitz auf eine vermeintliche Hiobsbotschaft, die nach der monatelangen Fahrt durch die Dunkelheit nicht greller sein könnte. Hatten die Hater recht? Hätte ich Derek Smart mein ganzes Geld geben sollen? Das Kitz zuckt, aber rührt sich nicht vom Fleck. Soll ich noch schnell einen Refund beantragen? Warum brauchen die von einer Bank Geld? Was sind die Hintergründe? ICH HABE EINEN SCHRECKLICHEN FEHLER GEMACHT. Und da nähert sich das Licht, es ist ein kleiner Junge auf einem Fahrrad der eine Taschenlampe in der Hand hält und damit wie mit einem Flugzeug durch die Luft wedelt und Geräusche macht. Es ist Chris Roberts, der sein Spiel fertig bekommen will und sich auf Pew-Pew und BRRRRRRRUUUUMMM genauso freut, wie das Rehkitz. Aber das Rehkitz weiß nichts davon, dass die Welt viel komplexer ist und Schulden ab und zu nötig und auch wichtig sind. Und von den Vorgängen, die dahinter stehen weiß das Rehkitz ebenfalls nichts, und das ist auch gut so, sonst läge die halbe Crowd schon längst in den wärmenden Armen von Derek Smart und würde sich dort mit Battlecruiser 3000AD trösten lassen. Armes Rehkitz.
    12 Punkte
  2. Ein Stück weit kann ich das alles nachvollziehen, ich bin selbst seit 22 Jahren in der professionellen Software Entwicklung. Wenn man komplett neue Wege geht und viel Research & Development macht, ist eine verlässliche Planung extrem schwer. Das ist wie durch einen dichten Dschungel gehen und sich mit einer Machete einen Weg durch schlagen. Man denkt man ist gut unterwegs und plötzlich kommt ein tiefe Schlucht und man muss einen Weg auf die andere Seite finden. Für mich sieht das so aus, als ob mehrere Faktoren zusammen kommen: Eine Firma die bei der Entwicklung unterstützt hat ist abgesprungen, da musste CIG erst mal eigene Mitarbeiter frei schaufeln / einstellen und diese in das Spezialthema einarbeiten sieht so aus, als ob fast alle Einzelteile für 3.0 fertig sind. Jetzt muss aus den Einzelstücken, die für sich funktionieren, ein großes Ganzes gemacht werden. Das ist erfahrungsgemäß ein schmerzvoller Schritt, bei dem extrem viel schief geht und viele Bugs ans Tageslicht kommen CIG hat einen extrem hohen Anspruch an Qualität, insbesondere bei der Grafik. Ich denke, die Entwickler sagen sie sind fertig, dann kommt CR und sagt nein, das gefällt mir nicht. Auffällig ist, dass insbesondere beim UI viele Verschiebungen zu sehen sind. Das UI brauch auch noch am längsten bis es fertig ist. Und dann halt die Tatsache, dass sie komplett neue Wege gehen und erst mal Werkzeuge entwickeln müssen, mit denen dann erst das Spiel entwickelt wird. Da gibt es keine Erfahrungswerte auf die man zurückgreifen kann Trotzdem blöd, dass sie nicht genug Puffer einplanen und mit zu optimistischen Planungen an die Öffentlichkeit gehen. Da würde ich mir eine defensivere Haltung wünschen. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass CIG immer kommuniziert, dass die Schedule Reports interne Zieltermine sind, ohne Anspruch auf "genau da muss es fertig sein". Ich bin froh, dass wir diesen Einblick in Internas haben, bei anderen Entwicklungen bekommt man gar nichts mit. Ich denke sobald 3.0 da ist, wird der Hypetrain wieder volle Fahrt aufnehmen und bis dahin gibt es ja noch Elite Dangerous und das Mountainbike
    8 Punkte
  3. ist für mich ein Übersetzungsfehler. Soweit ich das sehe, geht's da um Gebühren und laufende Zahlungen, nicht um Kredite. Von daher steht da nichts, was mir irgendwelche Sorgen machen würde.
    4 Punkte
  4. Oh mei, da diskutieren wieder Leute bei Reddit über Dinge, die sie weder verstehen, noch die Tragweite solcher Finanztransaktionen verstehen oder nur nachplappern. Ich bin sicherlich kein Experte auf dem Gebiet. Aber es wäre reichlich dumm einen hohen Millionenbetrag einfach so auf dem Konto versauern zu lassen. Das ist alles entsprechend investiert. Die Aufnahme eines kurzfristigen Kredites zu entsprechenden Konditionen kann also durchaus lukrativer sein, als ein Investment vorzeitig zu beenden oder Kohle über Landesgrenzen umzuschichten, wenn der Kapitalbedarf im Laufe des Jahres höher ausfällt, als die ursprüngliche Finanzplanung für das Geschäftsjahr vorgesehen hat. Aber da kann @MaiTai sicherlich mehr dazu sagen.
    1 Punkt
  5. Nö, das ist einfach ein Steuersparmodell..ihr könnt locker bleiben.
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  6. Als Du Deinen letzten Post geschrieben hast war ich schon am wandeln. Habe Dir mit 3DBuilder und mit Blender mal zwei Versionen der Drake-Dragonfly gewandelt (1x .ctm und 1x .dae) Vielleicht hilft es ja trotzdem und wenn nicht ist es ja auch wurscht! Liegen auf meinem OneDrive in Deinem Ordner, wenn Du holen magst! Herzlichen Gruß Sirch P.S. Windows 10 ist das beste Win, was ich je hatte!!! Und ich hatte alle!!!
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  7. Hi TacticalGhost, hast Du es mal mit Blender probiert? Welche Datei-Art (Datei-Endung) tragen Deine Holoviewer-Programme? Leider nutzt Du Win7. In Win10 (Creatoir-Update) gibt es den 3D Builder. Der funktioniert nicht übel. Wenn Du mir Deine Modelle übermittelst (stelle gerne mein OneDrive zur Verfügung), probiere ich es gerne für Dich! Herzlichen Gruß Sirch
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  8. Beyond Good & Evil 2 soll ja auch finanziert werden wie Star Citizen, dazu soll die Fan-Gemeinschaft mit Ideen und Wünschen das Spiel auch Formen können und es soll fast so Open-World sein wie Star Citizen. Also ist so eine Nachahmung bereits in Arbeit. @Suzano da bin ich beruhigt.
    1 Punkt
  9. JAJA, so ist dass, wenn man Information in Zahlen umwandelt. Die haben die Eigenschaft, nicht zu lügen, deshalb mag ich Zahlen. Was sagt uns das, mhhhh, denke schon, dass die bei CIG / RSI / CR / SG / MM ... oder wie auch immer, genau Wissen, was abgeht und sie auch wissen, dass es noch Jahre dauert (denke mal ab 2020), bis die Releasen können. Zu 3.0 wissen die auch genau, dass es noch einiges an Zeit (wenn die genau so schnell weiter machen, wie bisher - 1 Jahr) brauchen und das ist nur 3.0 . Man muss bei den Videomaterial ATV etc. einfach mal genau hin schauen, dann kann man erkennen, dass da teilweise altes Material verwendet wird und wir nur hin gehalten werden. Ich will nur hoffen, dass ich meinen Account nicht vererben muss, damit irgend wann mal einer aus meiner Familie dieses Spiel zocken kann, wir dürfen gespannt sien. Es ist so awsome, dass hier die Wahrheit und nur die Wahrheit regiert, sowahr mir Natriumpentothal helfe ...
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  10. Danke. [emoji3] Zwischen jedem Report aus denen ich die o.g. Zeitspanne zwischen Report und Live errechnet habe liegt jeweils eine Woche. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
    1 Punkt
  11. Ich habe mir mal den Spaß gemacht, die Tage zwischen den Reports und den dort geplanten Live Terminen auszurechen. Hier die chronologische Liste vom ersten bis zum aktuellen Stand: 54 54 - 68 47 - 61 47 - 61 40 - 54 33 - 47 41 - 47 34 - 40 41 - 47 Bis auf einen kurzen Zwischoptimissmus haben wir uns dem großen Ziel leider kaum genähert. Ist CIG wirklich nicht in der Lage die Verzögerungen dauerhaft nicht einschätzen zu können (was ich mir auf Grund der Dauer des Projekts und der riesigen Erfahrung von CR einfach nicht vorstellen kann) oder werden wir bewusst einfach die ganze Zeit über hin gehalten? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
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  12. Im ATV hat man ja gesehen das die nicht nur ins Freibad gehen sondern auch Marathonläufe machen. Kein Wunder das 3.0 solange dauert.
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  13. Siehe Video, das Boarden ging nicht wegen Boardingbug an den Schleusen. Hätten wir aber am ende geschafft ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  14. Erst mal vielen Dank für Einsatz und Mühe uns diese Infos bereit zu stellen. Ich persönlich sehe diese Verzögerungen relativ gelassen. Wäre ja schlimm, derart von diesem Spiel abhängig zu sein, um sich deswegen dann auch noch aufregen zu müssen, sollte man auf nen Patch etwas länger warten müssen. Gibt ja genug andere Spiele auf dem Markt, um sich bei schlechten Wetter zu zerstreuen, sollte da gerade keine andere Alternative zur Hand sein. Bei schönem Wetter und im Sommer generell bleibt die Kiste bei mir sowieso aus. Also " 3.0 "........von mir aus auch erst im Herbst, dann aber bitte mit guter Performance und ohne große Bugs.
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  15. Danke, bin ungern Überbringer von schlechten Nachrichten. Aber ich sehe es wie @KaffeRausch, lieber ordentlich machen, also uns ein 3.0 voller Fehler bringen (obgleich trotzdem genug noch drin sein werden, aber deshalb ist es Alpha )
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  16. Ein neuer Schedule Report ist da und die Tabelle ist aktualisiert (Link im ersten Post in diesem Thread). Ich hab mir zwei mal die Augen reiben müssen, aber ja, eine weitere Verschiebung. Evocati starten frühestens am 06.07.2017, Release ist zwischen 04.08.2017-10.08.2017. Hauptgrund: Viele Einzelteile sind fertig, aber das Zusammenfügen (die Integration) der einzelnen Teile brauch länger als erwartet. Folgende Verzögerungen: ITEM 2.0 SHIP CONVERSION – PART 2 (Einsitzer sind fertig, Multi-Crew Schiffe brauchen noch bis kommenden Freitag) INSURANCE (Integration mit dem shopping service im Game Code dauert länger) DOORS & AIRLOCKS (Bugs) CARGO (Integration mit shopping und inventory service brauch länger) KIOSK SUPPORT (Integration des game code mit den Back End Services hat Bugs) INVENTORY SYSTEM SUPPORT (Abhängig von der Fertigstellung des Inventory durch das UI Team) ENTITY OWNER MANAGER (Integration mit Comm System und Persistence Spawning brauch noch Zeit) ITEM 2.0 MULTI FUNCTION DISPLAYS (Bugs beim 2D Radar) CHARACTER CUSTOMIZATION (Unvorhergesehene Ressourcenknappheit) PERSONAL MANAGER APP CARGO MANIFEST APP (Bugs) VEHICLE CUSTOMIZER APP (Unvorhergesehene Ressourcenknappheit) SHIP SELECTOR APP (Ressourcen wurden zu anderen Aufgaben verschoben) INSURANCE (Ressourcen wurden zu anderen Aufgaben verschoben) INVENTORY SYSTEM (Team fokusiert sich auf das Polishing der Stapmap) STARMAP APP COMMS SYSTEM UI (Verzögert durch Character Customization und 3D Display) VOLUMETRIC FOG ENGINE TRAILS & CONTRAILS (Polish und Bugs) ASTEROID PHYSICS (Abhänigkeiten zu AI und Physics System) PHYSICS SERIALIZATION (Bugs nach dem Landen und rumlaufen auf Planeten) APOCALYPSE ARMS SCOURGE RAIL GUN Fertig gestellt wurde COMMODITIES KIOSK UI MISSION MANAGER APP MISSION BOARD APP AI TURRETS EXPOSURE IMPROVEMENTS SOLAR SYSTEM SHOP SERVICE NEW MESSAGE QUEUE PERSISTENT DATA REFACTOR
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