Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/11/2019 in Posts

  1. Star Citizen Neueinsteiger? Oder, lange nicht SC gestartet? Wir laden euch zu einem lockeren Abend mit uns ein und helfen euch dabei ins Spiel zu finden bzw. wieder zurechtzufinden. Gefolgt von einer kleinen Frage & Antwort Runde spielen wir gemeinsam Star Citizen und erläutern euch dabei absolut Alles was euch interessiert. Keine Frage ist zu doof um nicht gestellt zu werden. Wenn ihr dabei sein wollt, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung hier, oder PM an mich. Das hilft uns zu organisieren. Wann: Freitag, den 10.01. um 21.00 Uhr, hier im HQ TS. Im Kanal "NCCT" des Red Wolf Squadron Bereichs
  2. Astros Discord-Community: https://discord.gg/96jJqhn || #Übersetzung des Inside #StarCitizen vom 26.09.2019 und ein kleines Abschiedswort.
  3. STOP! Wir sind die Orga, die du gesucht hast! Unser Haufen besteht aus Kampfpiloten, Marines, Kopfgeldjägern und Schmugglern. Aber auch Bergbauern, Händler, Sanitäter, Mechaniker und Pioniere finden sich in unseren Reihen. Du siehst, unter unserem Banner fliegt alles, was kein dreckiger Pirat ist! Wenn du dich in einer dieser Rollen siehst und unseren Humor teilst, kannst du dich gerne sofort bei uns bewerben. Unseren Membership Guide solltest du allerdings aufmerksam gelesen haben! Im Folgenden erfährst du noch einige Details über unsere Lore und Entstehung... Wir sind eine überschaubare, fast schon familiäre Orga mit einem aktiven Kern und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es ingame ist oder bei Fragen jeglicher Art. Die meisten unserer Member sind eher Gelegenheitsspieler, die zwischen Arbeit, Familie und Zocken die Balance finden. Wir haben intern keinen fixen Terminkalender, nur Freitags ab 21 Uhr treffen sich alle die Zeit haben im Teamspeak, um gemeinsam das 'Verse unsicher zu machen - denn "friday is flyday"! Unsere Lore lehnt sich an das Pazifik Geschwader "VMA-214 Black Sheep" an. Die "Marine-Fighter-Squadron 214" des United States Marine Corps bestand aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstigen auffällig gewordenen jungen Piloten, die über außergewöhnliches fliegerisches Können auf dem Kampfflugzeug Chance Vought F4U Corsair verfügten. In Star Citizen stehen wir nur auf einer Seite: auf unserer! Wir sind weder Piraten noch Handlanger der UEE. Wir verfolgen unsere Ziele und gehen dafür, wenn nötig, auch Allianzen mit anderen Organisationen ein. Hilfsbereitschaft und Loyalität (uns, sowie unseren Verbündeten gegenüber) ist uns wichtig! Wir möchten eine familiäre Orga bleiben und nehmen deshalb nur eine Handvoll Anwärter zur selben Zeit auf, denn die Leute sollen zu uns passen und wir zu Ihnen. Darum lassen wir uns Zeit, wenn jemand unserer Gemeinschaft beitreten will. Hier findest du den Membership Guide. Darin befinden sich auch weitere Information zum Bewerbungsprozess. Wir sehen uns im 'Verse!
  4. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Wurmlöcher + CIG und Turbulent + Antworten auf Schiffsfragen
  5. Inhalte: 01:11 - Signed Distance Fields 04:28 - Heightmap 05:05 - Z-Buffer 06:25 - Shader 07:37 - Z-Buffer und SDF kombinieren - warum? 13:30 - Exothermische Reaktion 15:14 - Soundeffekte 16:50 - Banu Defender
  6. Hi, Einige kennen mich vllt. noch von Elite Dangerous und meinen VoiceAttack Profil Eva Reborn. Es freut mich euch mitzuteilen, das ich in 3.6 angefangen habe eine Eva für Star Citizen zu bauen. Was soll ich sagen, 1.0 ist fertig. Trailer: Es steht euch nun kostenfrei zur Verfügung. Wer also schon sein Schiff in Star Citizen mit Eva steuern wollte, kann das nun gerne tun. Gebt mir bitte nur Feedback, darauf bin ich immer angewiesen Hier ist der Link zur Website: https://www.eva-psc.de/ Ich wünsche euch viel Spass damit^^ Falls es Probleme gibt, am besten meinen E.V.A. Discord beitreten. Da bekomme ich es am ehesten mit. Euer Mc Cloud
  7. Und jetzt noch als Podcast-Version: https://www.mixcloud.com/AstroSam/podcast-invictus-und-alpha-39x-postmortem-squadron42-newsletter-german-deutsch-040720/
  8. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Änderungen am Flugmodell + Neuer Vanduul Look + Erstkontakt Nachricht
  9. Inhaltsangabe und weiterführende Angaben in der Videobeschreibung. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
  10. Wegen Migräne heute später als gewohnt. In dieser Woche: Halloween Wettbewerbe + Viele Infos zu Feature Erweiterungen
  11. Das erste Video seit 2 Jahren. Etwas eingerostet aber es hat mal wieder Spaß gemacht Außerdem gleich was zu einer Mining-Spinne wieder ausgegraben, woran sich wohl kaum noch jemand erinnert!
  12. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Survival Gameplay + Planeten erstellen + Idris Mission
  13. @thornulf Dann hoffe ich, es ist nichts Ernstes und auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe die News heute kannst du von deiner Couch schauen In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Carrack! + Sprint Report + Langzeit Persistenz
  14. Heute etwas ausführlicher, weil ich ganz kurzfristig heute noch das "staggered development" mit eingebunden habe. Eine interessante halbe Stunde wünsche ich euch!
  15. Hinweis zur am Schluss erwähnten verseNIGHT: Ulf und Chris ("Wayne-CIG") sind bei uns, um über das Thema "Community-Manager" zu sprechen. Sie werden explizit NICHT "aus dem Nähkästchen" plaudern, das dürfen sie gar nicht! Sprich, es geht um Themen des Community-Managers, wie kommt man dahin, was sind die Voraussetzungen, welche Aufgaben gehören dazu, gibt es Unterschiede zu anderen Unternehmen etc. Es gibt KEINE Infos zu SC oder SQ42 von den beiden. Fragen an die beiden könnt ihr dann gerne im Chat während des Streams stellen. Wir freuen uns auf die Sendung und auf euch! [edit]Jetzt auch als Podcast verfügbar:
  16. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Theatres of War + Überarbeitung der Flugverbotszonen + Monatsreport Mai
  17. HQ ist wieder da und für alle Nicht-Abonnenten hier der Link. Habt ein schönes langes Wochenende. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Universal Item Finder + Salvage + Elektro Schaden
  18. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Planet Tech v5 + Concept Art + 17 Millionen Investition
  19. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Ende im Rechtsstreit + News Babbage Tour + Calling all Devs
  20. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Möglich Einigung im Rechtsstreit + Carrack Rundgang + Feinschliff am Flugverhalten
  21. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Crytek gegen CIG + Star Citizen Live mit Todd Papy + Calling All Devs kommt zurück
  22. In dieser Woche: Neues zur Prowler + Viele Infos zum Missionsdesign + Umfangreiches Roadmap Roundup
  23. In dieser Woche: Mysteriöse Funksprüche + Citizen Con Panels + Free Fly
  24. Die Themen dieser Woche unter anderem: RSI Mantis + Neue Mechaniken mit 3.7 + Roadmap Roundup
  25. In dieser Woche: Hangar Flair für alle + Proximity Assist + Livesendung mit vielen Informationen
  26. Hallo Leute. Schau Dir doch das Video an, bevor Du weiter liest. Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Auch "Damals" genannt, für die ganz Alten. Oh, ich muss lauter schreiben: DAMALS. DAA-MAAALS. HALLO LEUTE. Ach, egal. Ich bin auch sonst schon mal öfter mal hier, schreibe aber wenig wegen meiner Erkrankung, der Drama- und Schreibfaulheit. Jetzt aber, habe ich dieses aggressive Video im Gepäck. Also streamen: Wann? Ich habe noch keine festen Streaming-Zeiten. Das hängt sowohl von der Entwicklung als auch der Community ab. Der aktueller Plan sieht vor: Wenn Wochentags, dann ab etwa 18:30 Uhr An Wochenenden wilde Zeiten (endlich wieder wilde Zeiten!). Also, am besten klickt ihr erstmal auf Follow damit ihr mitbekommt sobald ich live bin. [TODO: Hier Hypnose-Meme einsetzen nicht vergessen!] Was? Es wird verworren, krude und anstrengend. Für euch aber hoffentlich lustig und uns gemeinsam dann episch. Es bleibt spannend. Wo? https://www.twitch.tv/der_goox Ohne Publikum ist Streamen wie Tanzen ohne Partner. Das klappt zwar, und Du trittst keinem dabei auf die Füße, aber spätestens bei der Hebefigur wird Dir klar, dass Du zuviel Dirty Dancing geschaut hast. Guter Film. In diesem Sinne, goox
  27. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Alien Schiff Teaser + Konzept Kunst mit Jeremiah Lee + PTU Eindrücke
  28. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: 3.9 PTU noch dieses Wochenende? + Antworten zu Gameplay Features + Verschiebungen auf der Roadmap
  29. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Corona und Star Citizen + St. Patricks Day Sale und Gewinnspiel + Live Konzept Kunst
  30. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Schlagabtausch im Rechtsstreit + Neujahrs und Live Sale + großes Roadmap Roundup
  31. Ist der Handel dann auch nachhaltig, CO² neutral, fairtrade, vegan, genderkonform, von der Heiligen Greta abgesegnet ? Fragen über Fragen.........
  32. In dieser Woche: 3.7 ist Live + Neuigkeiten zum Anniversary Sale + Piraten Skins
×
×
  • Create New...