Zum Inhalt springen

McCloudy

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

McCloudy hat zuletzt am 2. Oktober 2020 gewonnen

McCloudy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über McCloudy

  • Geburtstag 28.09.1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Mc_Cloudy
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    350r
    Carrack
    Dragonfly
    Gladius
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Nox
    P 72 Archimedes

Letzte Besucher des Profils

5.157 Profilaufrufe

Leistungen von McCloudy

Experienced

Experienced (11/14)

  • Dedicated Selten
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator
  • First Post
  • Reacting Well

Neueste Abzeichen

448

Reputation in der Community

  1. Hi Ergo, schön das Du hierher gefunden hast. Wenn Du am Dienstag Abend Zeit hast, da treffen wir uns auch regelmäßig. Schau einfach mal zwischen 8 und 9 Uhr im Discord vorbei.
  2. McCloudy

    Tobii eye Tracker

    Ich kann ihn Dir nur empfehlen. Er bietet im Gegensatz zu einer Kamera-Lösung über Faceware ein sehr viel flüssigeres und schnellers Tracking. Dabei hast Du die Auswahl, ob Du in SC das Tracking per Kopfbewegenung oder per Augenbewegung steuern möchtest, oder beides miteinander kombiniert verwenden willst. Das tracking selber funktioniert dank der roten Leuchten auch im dunklen, die Leuchten sind gut sichtbar, blenden aber nicht. Mich stören sie überhaupt nicht. Unterstütz werden im Spiel Funktionen wie Kopfdrehen, Zoom und zur Seite lehnen. Befestigen kann man den Trcker nur unter dem Bildschirm, da die Linsen mit einem Winkel nach oben verbaut sind. Man muss ihn also auch nicht schräg zu seinen Augen ausrichten, sondern gerade. Die Verarbeitung ist wie auch die Verpackung sehr hochwertig. Der Tracker ist aus Alu, relativ leicht und stabil. Gehalten wird er über Magnete. Zwei Magnete mit Klebestreifen liegen bei, weiterhin eine Monitor-Klett Halterung und ein USB Verlängerungskabel. Die Monitorhalterung finde ich allerdings sehr billig, ich habe mit hier direkt mit den beiliegenden Magneten selber was gebastelt... Hässlich finde ich den Tracker auch nicht, er muss ja eine gewisse Breite haben, damit er funktioniert. Mir ist noch aufgefallen, das er im Betrieb ein sehr hochfrequentes Tick-Geräusch macht, das ist aber nur hörbar wenn man mit dem Ohr dichter ran geht und stört mich nicht. Schön ist hingegen, das man ihn per Software (Windows App) ausschalten kann und die roten Leuchten dann komplett aus sind. Läst man ihn an und verlässt den Platz, gehen die Leuchten nach kurzer Zeit aus, sobald man wieder da ist gehen Sie wieder an. Das einzige Problem bisher war, das ich ihn direkt an den PC anschließen musste. Über den USB-Hub im Monitor wurde er nach einem Neustart nicht erkannt.
  3. Ja, ist auch bei mir im Hangar.
  4. Hört sich gut an: https://www.computerbase.de/2020-06/star-wars-squadrons/
  5. Auch wenn sich unsere Wege jetzt getrennt haben, Du wirst uns in Erinnerung bleiben. Machs gut Thomas, viel Glück auf Deiner Reise.
  6. Habe das gleiche Problem: Strato und momentan keine PTU emails. Newsletter gehen aber einwandfrei. Vom Support habe ich gestern Abend die gleiche Antwort bekommen. Eventuell schreibe ich heute Abend mal den Strato Support an damit die dazu mal Stellung nehmen. Bezahle da immerhin jeden Monat.
  7. Absolut genial. Schnitt, Ton und vor allem die Kamera ist super. Ganz ganz grosses Kino Frustmaster.
×
×
  • Neu erstellen...