Ich sehe das wie @Marcel
Ich kann mir gut vorstellen das solche "Zustände" als wichtiger Teil in SC fungieren werden. So lernt man durch die genannten Truckstops questgeber kennen, man kann sich neue Nahrung kaufen und gleich noch auf einen Kaffee mit einem Händler treffen.
Ich freue mich auf so einen Grad an realismus. Ich hoffe auf Schlaf, Hunger, Durst, Harndrang etc.
Und ich glaube das dies von CIG entsprechend gut gelöst wird, so dass kein "SIMS" feeling entsteht.
Und für alle di Angst haben im Kampf zu verhungern: Wer sagt denn dass die besorgte Nahrung die man für einen Ausflug gekauft hat, nur für den "oralen" gebrauch gedacht ist? Vieleicht ist ja sowas per Anzug mit einer Infusion möglich, um länger anhaltende (als geplante) Gefechte, die essenziellste "Dosis" Narung zu verabreichen. Und für Shocks oder einfachen Harndrang.. gibt es Windeln ^^
Ich sehe Nahrung und so weiter als wichtige Handels und Karriere Option, die so fast schon im Spiel vorkommen muss! Auch Schockzustände wie in RO2 oder Harndrang wie in Arma sind mir sehr willkommen.
Und nein, Angst dass SC zu einem Bedürfnissbefriedigungs Simulator verkommt, hatte und habe ich nicht.