Obinotus Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) VOTE FOR IT ON RSI: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3538-HoloXPLOR-Star-Citizen-Holotable-Alternative HoloXPLOR = > http://holoxplor.azurewebsites.net/ ist Ihre Web-basierte Alternative zu den Star Citizen Holotable.Um zu Beginnen, ziehen Sie Ihr Inventory XML-Datei auf dieser Seite.Ursprüngliche Konzept basiert auf Zane Bien Arbeit, die er für sein Interview mit CIG produziert hat. Wie beginne ich: HoloXPLOR ermöglicht es Ihnen, Ihre exitierende Inventory XML-Dateien zu zu modifizeren, diese modifizierte Version Ihrer XML-Datei können Sie dann wieder downloaden um diese im Arena Commander und dem Persistent Universe zu benutzen. Alles, was Sie tun müssen ist Ihre Inventory XML-Datei auf dieser Seite via Drag & Drop zu ziehen, und um den Rest kümmern wir uns.Und eventuell wird dieses Tool aufgebohrt und sieht irgenwann ein bisschen so aus, spätestens wenn das Universum startet. Finden Sie Ihren XML-Datei Sie können die Inventory XML-Datei in Ihrem Star Citizen USER-Verzeichnis zu finden.Navigieren Sie zu Ihrem Star Citizen-InstallationsverzeichnisÖffnen Sie denPublic Ordner, wenn Sie den Live-Hangar oder den Test-Ordner für das PTU bearbeiten möchten.Öffnen Sie das USER-VerzeichnisÖffnen Sie das Database-VerzeichnisZiehen Sie die db_ [yourhandle].xml Datei auf diese Web-SeiteSobald Ihre Datei hochgeladen wurde, öffnet sich ein digitaler Hangar. In diesem können Sie dann alle Änderungen an Ihrem Set-up vornehmen, wie es Ihnen beliebt. Dort wird Ihnen auch der Download ihrer geänderten XML-Datei bereitgestellt. Fehler oder Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge bitte hier Reporten: LINK VOTE FOR IT ON RSI: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3538-HoloXPLOR-Star-Citizen-Holotable-Alternative Bearbeitet 17. Februar 2016 von Obinotus 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Tolle Sache das! Muss ich bei Gelegenheit mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Super das die community das weiter optimiert! Gab schon mindestens 2 Versionen davon.Traurig das seitens der entwickler weder die krittick der spieler aufgegriffen wird, aber kläglich finde ich das man sich zu fein dafür ist die kostenlose fleißarbeit der community einzubinden(aus urheberrechtlichen gründen so die aussage der hompage programmierer)Was rechtlich blödsinn is und die sind schon oft negativ aufgefallen. Viele skripts veraltet, updates von sichheitslücken die von der community gegifixt wurden aber nich mal copy paste wurde umgesetzt. Wer nun denkt der programmierer kann nicht einfach dinge übernehmen da eventuell dadurch neue sicherheitslücken entstehen hat zwar recht, wenn antworten aus der Abteilung kommen mit monaten Verspätung und "derzeit keine Priorität /Kapazität" für copy paste, dann is die Abteilung einfach fehlbesetzt Bearbeitet 3. Februar 2016 von sehrverdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sieht ziemlich interessant aus ... wird mal getestet Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mero Mayhem Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kann das sein, das man mit diesem Tool z.B. nur Waffen tauschen, aber nicht ausbauen kann?Konnte meine Hornet nicht entwaffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) seltsamerweise lässt sich die xml-datei nur ein einziges mal ändern, beim erneuten einladensind werden alle änderungsversuche geblockt/nicht ausgeführt.erst eine neu angelegte xml vom spiel funktioniert wieder. Bearbeitet 4. Februar 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolkensp Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Kann das sein, das man mit diesem Tool z.B. nur Waffen tauschen, aber nicht ausbauen kann?Konnte meine Hornet nicht entwaffnen. Versuchen Sie es erneut - ich die Website letzte Nacht aktualisiert zu unterstützen Entfernen von Elementen, die neben ihnen austauschen. P. S. Sorry für mein Google Übersetzen Deutschseltsamerweise lässt sich die xml-datei nur ein einziges mal ändern, beim erneuten einladensind werden alle änderungsversuche geblockt/nicht ausgeführt.erst eine neu angelegte xml vom spiel funktioniert wieder. Hallo Metzger-Vogel Wenn es wieder passiert - kontaktieren Sie mich bitte mit dem Namen der XML-Datei an plugins@ddrit.com und ich werde einen Blick darauf - sollte dies nicht passieren. P. S. Sorry für mein Google Übersetzen Deutsch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 hi dolkensp, at the moment it works well again.if i should get another or the same problem, i will contact you thx for your offer to help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 METZGER-VOGEL ....... ich schiff' mich ein !! @ dolkensp: Confirmed, currently it seems to be working well. No issues so far. Thanks 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 #Update 1 Habe den Text erweitert um diesen Satz. Fehler oder Bugs bzw. Verbesserungsvorschläge bitte hier Reporten: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 METZGER-VOGEL ....... ich schiff' mich ein !! @ dolkensp: Confirmed, currently it seems to be working well. No issues so far. Thanks sorry, wenn meine englisch-kenntnisse nicht deinem standard entsprechen.deine arrogante, überhebliche art hätte ich von einem staff mitglied allerdings weniger erwartet.immerhin weiss ich nun dich besser einzuschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Du Butch, ich glaub Wizard hat eher über die Übersetzung Deines Namens gealbert. "Metzger-Vogel"Denke nicht, dass er Dein Englisch meinte. ----------------------------- [EN]: I'll try your tool the next days. My holo table is starting to drive me crazy. I hope this will help.[DE]: Ich werd Dein Tool die Tage mal ausprobieren. Mein Holo Table fängt an, mich verrückt zu machen. Hoffe, es hilft. Bearbeitet 6. Februar 2016 von indigo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) dann fiel ihm das aber früh auf wenn dem so sei, sorry wizard.es kam bei mir anders an Bearbeitet 6. Februar 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigo Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Jo. "bezaubernder" Blitzmerker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Und man bekommt nicht so Augenschmerzen wenn man auf den Monitor Schielt, Super Sache. Man kann auch einfach so das Schiff Planen.. Glaube kaum das dort irgendwas stimmt in Richtung Schild und Waffenslot Level aber lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Es liegt vermutlich dran, dass man Namen einfach nicht übersetzt. Wenn ich euch sage dass ich 4 Dachs Wiederholer an meine Hornisse montiert habe ... Naja was solls. Ein Fräulein ist so gut wie eine Meile ("A miss is as good as a mile." = Knapp vorbei ist auch daneben). Vielen Dank für das nützliche Tool, werde ich bald mal testen. Hoffe dass ich dann endlich im mini PU mit eigener Bewaffnung starten kann. Bearbeitet 11. Februar 2016 von Panther 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Tool funktioniert. Danke euch. Hoffe das mit dem holotable wird dennoch beim nächsten patch gefixt. Ich teste momentan viele Waffen dank REC und hab jedesmal einen kampf mit dem Holotable weil er ja zu hell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) BoredGamer hat gestern ein Video zum HoloXPLOR veröffentlich. Es ist leider in Englischer Sprache, aber es zeigt schön wie dieses Werkzeug funktioniert. Quelle: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3538-HoloXPLOR-Star-Citizen-Holotable-Alternative Bearbeitet 17. Februar 2016 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Das Tool scheint Probleme mit manchen mounts zu haben. Da hilft dann nur es nicht zu benutzen.Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansebanger Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hab mit der Hornet immer Probleme wenn ich die Tarantula und die 11-Series drauf setzte. Die haben gerne mal keine Mun und lassen sich auch nicht füllen. Mit dem HoloXplor war es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde auch mehr auf eine Lösung von CIG setzen. Das Tool mag aktuell funktionieren, wie sieht es aber mit der 2.2 oder 2.3 aus?CIG Sammelt ja auch Daten vom live Server, eine falsche XML kann teilweise schon zu Problemen führen, bei einer PTU Version würde ich das Tool auf keinen Fall nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hier die Version für das aktuelle PTU http://ptu.holoxplor.space/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich würde auch mehr auf eine Lösung von CIG setzen. Das Tool mag aktuell funktionieren, wie sieht es aber mit der 2.2 oder 2.3 aus?CIG Sammelt ja auch Daten vom live Server, eine falsche XML kann teilweise schon zu Problemen führen, bei einer PTU Version würde ich das Tool auf keinen Fall nutzen. Die von diesem Tool generierte XML ist ja nicht falsch, es werden nur die einzelnen Einträge anders zugeordnet. Ein Schiff oder eine Waffe ist in dem Tool ja auch nur dann verfügbar, wenn sie vom Client in die XML-Datei geschrieben wurde. Deshalb muss man das Spiel auch erst mal in den Hangar laden, wenn man sich etwas Neues für RECs gemietet hat, und erst dann ist es im Online-Tool verfügbar.Solange der Holotable im Hangar so schlecht funktioniert und seine Daten aber lokal speichert, ist das so eine gute Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.