Panther Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb sNuK: Es wurde bereits von CIG gesagt, das die Starterschiffe beim Spielstart die beste Wahl sein werden, da geringe Unterhaltskosten. Und nein es wurde nicht gezahlt um mit dem Schiff starten zu können, in erster Linie waren es alles Spenden, in deren gegenzug man ein Schiff bekam. Das es kein Endgame in SC geben wird halt ich für ein Gerücht, was soll denn sonst die Langzeitmotivation sein ?! Genau das erspielen von großen, teuren Spacepötten, sowie das freispielen von Missionen für eben solche. PTW in dem Sinne, das du (wenn du mit ner Hull-C startest) du viel mehr Frahct transportieren kannst, somit auch höhere Erlöse erzielen kannst ( Ich gehe davon aus wenn du von dem Erlös dann noch die Betriebskosten abziehst, das du imemr noch einen höheren Gewinn einfährst als ne Aurora) -> du machst mehr Geld/h, und das ist in meinen Augen wiederum ein Vorteil gegenüber anderen Spielern -> PTW. Ist halt so ne Sache wie genau man PTW definiert. Lass mal gut sein, diese Diskussion gehört nicht hier in den Bereich und wird vermutlich niemals ein Ende finden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Felsenhaxe: @stonehenge der Sinn ist das Projekt zu unterstützen. Nich im virtuellen Schwa..Vergleich zu gewinnen. Das finde ich ja auch gut und toll und überhaupt...aber ich möchte doch auch selbst was davon haben. Sowas wie "Langzeitmotivation"....naja...egal....muss das auch gar nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicStar Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Also m. E. ist die Polaris eigentlich nur ein Schiff für 'ne Orga mit einer entsprechenden Mindestgröße. Als "Lonsome Freelancer" kann man's vergessen. Ich denke, ein Schiff bis max. 5 Mann Besatzung wie z.B. die Carrack ist wahrscheinlich die Obergrenze, um es mit NPCs einigermaßen funktional & wirtschaftlich zu betreiben, falls CIG SC in diese Richtung überhaupt so entwickeln will, dass es mit NPCs so funzen kann. Falls nicht, werde ich wahrscheinlich meine Carrack einschmelzen müssen oder aber, wenn ich mich je einer Orga anschließen sollte, sie dieser zur Verfügung stellen. Also, liebe Polaris, es wäre ja so schön mit dir gewesen - aber wir können leider nicht zusammen kommen heul, schluchz, jammer Bearbeitet 8. Oktober 2016 von MicStar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Stonehenge: Ich bin auch der Meinung....man muss sich sein Kapital von Grund auf erspielen. Ich muss auch ehrlich gesagt zugeben daß ich es ncht verstehen kann wenn sich jemand schon jetzt ALLE Schiffe "kauft"! Was hat das denn für einen Sinn??? Sorry aber das ist mir einfach zu hoch..... Weil ich ein alter Sack bin und gar nicht mehr die Zeit habe mir alles zu erspielen ... 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Butcherbird: Weil ich ein alter Sack bin und gar nicht mehr die Zeit habe mir alles zu erspielen ... definiere "alter Sack" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 so ab 18+ aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb dirty_birdie: so ab 18+ aufwärts dann bin ich wohl schon ein Opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Stonehenge: dann bin ich wohl schon ein Opa ist das nicht der weihnachtsmann ? apropo weihnachten, da kommt ja noch ein sale auf uns zu dat wird richtig teuer werden und urlaub ist zum glück schon gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb dirty_birdie: ist das nicht der weihnachtsmann ? apropo weihnachten, da kommt ja noch ein sale auf uns zu dat wird richtig teuer werden und urlaub ist zum glück schon gebucht Urlaub??? Kann man das essen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) jetzt gibts auf jedenfall nix mehr gutes zu essen, ausser toastbrot und marmelade. ic hschmelz gerade schiffe ein für die corvetten, ach bin ich böse heute Bearbeitet 8. Oktober 2016 von dirty_birdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Bratkartoffeln und Eier gehen auch immer (Bauernfrühstück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Stonehenge: Bratkartoffeln und Eier gehen auch immer (Bauernfrühstück) Nur mit Speck und Zwiebeln P.S. Das ist jetzt definitiv Offtopic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Gerade eben schrieb sNuK: Nur mit Speck und Zwiebeln P.S. Das ist jetzt definitiv Offtopic. DAS ist Geschmackssache aber ja...das geht natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 ich doofi , dat dingelche muss man cash bezahlen. najaa dann hab ich was auf dem ingame konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Obinotus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Stonehenge: definiere "alter Sack" Die wissenschaftlich fundierte Definition für "alter Sack" ist 50+ laut einer wirklich hübschen Büromaus zu meinem 50ten und Butch hat Recht, unsere Zeit wird knapp...... Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Drake62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Optisch weiß ich noch nicht so recht ob ich sie geil finde.^^ Die Nase jedenfalls ist etwas unglücklich. Die bisherigen Stats und Beschreibungen finde ich aber besser als erwartet. Ich dachte mir schon, dass auch die Korvette am Ende wieder größer sein wird als ursprünglich geplant. Das wird wahrscheinlich bei allen Schiffen so sein. Die aktuelle Schiffsbesatzung finde ich auch etwas zu hoch gewählt. Ja es ist zwar das kleinste aber trotzdem immer noch ein Capitalship. Daher wohl auch die eher hohe Mindestanzahl an Besatzung. Aber man wird den Pott auch mit weniger Leuten fliegen können, ist halt nur die Frage wie gut.^^ So mit acht Mann + 1-2 Mann für die stationierten Jäger fände ich gut. CIG hat es jedenfalls wieder mal geschafft mit dieser PreSale-Aktion doch noch eine große Menge Geld rauszuholen, obwohl der eigentliche Sale noch gar nicht begonnen hat. Dadurch, dass nur mit Echtgeld gekauft werden kann hat man einen guten umsatz gemacht. Also diejenigen die für die Saleplanungen verantwortlich sind, die sind schon wirklich kreativ. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Na das ging ja schnell.^^ Die ersten Polaris sind schon auf Ebay aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Xenomorph: Na das ging ja schnell.^^ Die ersten Polaris sind schon auf Ebay aufgetaucht. Eine? ich zähle mal eben 12.. http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=polaris&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xstar+citizen+polaris+.TRS0&_nkw=star+citizen+polaris+&_sacat=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) so Leute und nun? ich glaube das die 890Jump doch besser geeignet ist um gegen Dogfight zu bestehen wenn man mal die HardPoints vergleicht: Bin mal gespannt was die Q&A sagen zur Polaris und bin auch auf die Broschüre gespannt :-) Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Mir erschließt sich jetzt nicht ganz wie du davon ausgehen kannst, dass die Jump im Dogfight besser geeignet wäre als eine Polaris? In welchem Dogfight sollte denn eine Jump hervorstechen? Das ist zudem eine Luxusyacht, die dafür ausgelegt ist sich DEFENSIV verteidigen zu können und mit guten Schilden und schnellen Antrieb den meisten Gefahren ausweichen oder davor fliehen zu können. Diese zwei Schiffe zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die Polaris ist natürlich deutlich mehr auf Kampf ausgelegt als die Jump, also ist sie für solche Rollen bzw. als Begleitschutz natürlich auch deutlich besser geeignet. Wenn du ein luxuriöses Schiff für Vip-Transport, Spielhölle, Bordell (sofern die prüden Amis das nicht wieder weglassen) etc. haben willst, dann ist die Jump sicherlich besser geeignet. Bedenke auch, dass sich die Stats der Jump noch deutlich ändern werden. Das sind ja auch Stats-Angaben mit veralteten Hardpoints und Schildwerten. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 nein gegen Dogfight schiffe sie kann sich besser verteidigen, ich denke schon das die Jump gegen kleine Kampfjäger stärker ist als die Polaris.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Da hat Veloc Recht. Die Polaris ist einfach ein Angriffsschiff, gegen große Pötte und das andere ne Yacht. Beide werden es mit den Türmen nur schaffen sie auf Abstand zu halten, die Polaris wird es eher noch schaffen damit was weg zuballern denk ich. DIe PointDefense der 890 sind nur gegen Raketen Bearbeitet 8. Oktober 2016 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb TacticalGhost: Da hat Veloc Recht. Die Polaris ist einfach ein Angriffsschiff, gegen große Pötte und das andere ne Yacht. Beide werden es mit den Türmen nur schaffen sie auf Abstand zu halten, die Polaris wird es eher noch schaffen damit was weg zuballern denk ich. DIe PointDefense der 890 sind nur gegen Raketen hast du eine Quelle dafür? mir ist bekannt das die PointDefense auch auf Schiffe gehen die angreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Fhexy: nein gegen Dogfight schiffe sie kann sich besser verteidigen, ich denke schon das die Jump gegen kleine Kampfjäger stärker ist als die Polaris.... Wir wissen natürlich noch keine genauen Stats zur Polaris, also was für Türme/Bewaffnung sie genau hat, aber man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass sie deutlich mehr Feuerkraft haben wird als eine Jump. Zudem hat sie ein Capital-Kraftwerk, welches sicherlich leistungsstärker sein wird und somit Schilde und Waffensysteme besser versorgen wird. Dazu kann sie noch einen starken Jäger wie z.b. ne Sabre, Hornet, Gladiator mittragen. Dass sich eine Jump im Kampf mit einem Jagdgeschwader besser aus der Affäre ziehen können soll als eine Polaris würde mich sehr, sehr verwundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.