Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI POLARIS

Veloc

Empfohlene Beiträge

Bei den ganzen 890 Jump Infos muss man immer mit bedenken, dass es alles sehr alte Infos sind. Mittlerweile würde ich fast sagen, dass die großen Schiffe den Dogfightern im Cruise Modus davonfliegen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

vor 5 Minuten schrieb Marcel:

Bei den ganzen 890 Jump Infos muss man immer mit bedenken, dass es alles sehr alte Infos sind. Mittlerweile würde ich fast sagen, dass die großen Schiffe den Dogfightern im Cruise Modus davonfliegen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Der Punkt geht an dich :-)

vor 5 Minuten schrieb Fhexy:

Der Punkt geht an dich :-)

Ist ja kein Wettstreit, beide Schiffe sind im Stande sich zu verteidigen.

Im Zweifelsfall  hängt es auch davon ab, wer das Schiff steuert und wer die Türme bedient.

Im Notfall lass ich die Polaris von der Jump eskortieren :happy:

Bearbeitet von Butcherbird

vor 3 Minuten schrieb Butcherbird:

Ist ja kein Wettstreit, beide Schiffe sind im Stande sich zu verteidigen.

Im Zweifelsfall  hängt es auch davon ab, wer das Schiff steuert und wer die Türme bedient.

ja genau und das ist auch genau das was ich denke das die 890Jump leichter zu bedienen zu Steuern ist als die Polaris...

So bin gar nicht sicher ob wir hier auch die Meinung schreiben aber denke schon. Ich wollte mir das Schiff für die 500€ eigentlich kaufen aber ich finde das Ding ist sowas von häßlich...geht das nur mir so?

Mann da sieht ja eine Constellation 10x besser aus... ja Geschmack und so aber hab bisher kaum jemand gelesen der sagte boaah sieht Hammer aus, wie das bisher bei den anderen Schiffen immer war.

Tja ok ein Bonus hat sie ja schon, ich kauf se nicht ausm Affekt weil sie mir so gut gefällt.-... schon mal was Wert :D

leider finde ich das Schiff aber was ich bisher weiß auch recht enttäuschend, wie viele im RSI Forum wohl auch. Hätte man sich nicht mal ein bisschen was anderes ausdenken können? dicke Railguns oder sowas? Ne wieder blöde Torpedo, wiedern blöder Hangar und wie doof der auch noch angebracht ist...sagte ich schon das es das wohl hässlichste Schiff in SC gleichauf mit der Aurora ist?

Die Guns finde ich so "doof" angebracht, strategisch finde ich das schon peinlich für DAS Leitschiff...

Ich hab die Hoffnung das sich morgen noch Sachen ergeben aber ich glaub's fast nicht... sehr schade das wäre mein einziges Kampfschiff auf das ich mich einlassen wollte da mir die Idris zu teuer ist.

Retaliator V.3  ... das ist sehr schade

Schade aber zu dem Preis kauf ich mir lieber ne Carrack oder unmelte ir 3 Banu MM :D

Bearbeitet von Necromonger
xxx

Au Man, ich hätte im Foyer ein Frasenschwein aufbauen sollen und hätte mir davon locker ne Polaris, wenn nicht + ne 890er holen können. Skat dreschen ist nix dagegen :-D 

Ich find´s lustisch..besser als Fernsehprogramm Sonntag Abends :nahrung_0183:

vor 32 Minuten schrieb Butcherbird:

Butchbird; sach jetz net, dass du Beide Schiffe dein Eigen nennst...? :blink: :teehee:

vor 8 Stunden schrieb Stonehenge:

Ich bin auch der Meinung....man muss sich sein Kapital von Grund auf erspielen. Ich muss auch ehrlich gesagt zugeben daß ich es ncht verstehen kann wenn sich jemand schon jetzt ALLE Schiffe "kauft"! Was hat das denn für einen Sinn??? Sorry aber das ist mir einfach zu hoch.....

Vielleicht einfach, weil man möchte, dass dieses Spiel entwickelt wird und zwar so gut es irgend geht. Das ist auch der Grund weshalb ich nicht in Pfund bezahle. Ich will denen Geld geben, damit das Spiel gemacht wird.

@Runan Hättest du CIG auch so viel Geld gespendet wenn du keine Schiffe dafür erhalten hättest? Nur damit das Spiel entwickelt wird?

Zum Thema: Habe jetzt erst gelesen das sich die Käufer einer Polaris eine Bröschüre (mit glaube 28 Seiten) nach Hause kommen lassen können. Wie cool ist das denn? Hätte auch gerne eine für meine Carrack. *blinzelt neidisch*

vor 1 Minute schrieb Xenomorph:

@Runan Hättest du CIG auch so viel Geld gespendet wenn du keine Schiffe dafür erhalten hättest? Nur damit das Spiel entwickelt wird?

Zum Thema: Habe jetzt erst gelesen das sich die Käufer einer Polaris eine Bröschüre (mit glaube 28 Seiten) nach Hause kommen lassen können. Wie cool ist das denn? Hätte auch gerne eine für meine Carrack. *blinzelt neidisch*

Nein, das habe ich aber auch nicht behauptet. 

Ich gebe das Geld, da ich möchte, dass das Spiel gemacht wird und da ich weiß, dass ich nicht so viel Zeit habe und sonst nie solche Schiffe fliegen könnte. Andere Menschen mögen mehr Zeit haben und sich alles erspielen wollen. Die ganz großen Pötte wie die Idris oder die Polaris kaufe ich aber nur aus Sammlerehrgeiz und weil ich möchte, dass der Geldfluss nicht stehen bleibt. 

vor 19 Minuten schrieb Runan:

Vielleicht einfach, weil man möchte, dass dieses Spiel entwickelt wird und zwar so gut es irgend geht. Das ist auch der Grund weshalb ich nicht in Pfund bezahle. Ich will denen Geld geben, damit das Spiel gemacht wird.

Klar das möchte ich auch, aber wenn CIG den Kurs für das Pfund nicht anpaßt haben sie Pech gehabt.

Sie scheinen aber noch nicht am Hungertuch zu nagen.

Bearbeitet von Butcherbird

vor 3 Minuten schrieb Butcherbird:

Klar das möchte ich auch, aber wenn CIG den Kurs für das Pfund nicht anpaßt haben sie Pech gehabt.

Du kein Ding, dass war nicht als Angriff gemeint. Wenn CIG diese Möglichkeit offen hält, ist es legitim das zu nutzen, wenn man es möchte. 

Bearbeitet von Runan

vor 8 Stunden schrieb MicStar:

Also m. E.  ist die Polaris eigentlich nur ein Schiff für 'ne Orga mit einer entsprechenden Mindestgröße.

Als "Lonsome Freelancer" kann man's vergessen.

Ich denke, ein Schiff bis max. 5 Mann Besatzung wie z.B. die Carrack ist wahrscheinlich die Obergrenze, um es mit NPCs einigermaßen funktional & wirtschaftlich zu betreiben, falls CIG SC in diese Richtung überhaupt so entwickeln will, dass es mit NPCs so funzen kann.

Ich glaube nicht, daß die Zahl der möglichen und sinnvollen NPCs auf einzelnen Spieler Schiffen begrenzt ist. Ein Kingship wird ja auch komplett von NPCs geflogen werden und da sind vermutlich mehr als 100 an Bord. Trotzdem wird dieses Kingship sehr schwer zu knacken sein, weil die KI der NPSs mit Sicherheit gut entwickel ist. Warum sollten also nicht auch auf Spieler Schiffen viele NPCs sinnvoll arbeiten können, daß das möglich sein soll wurde ja schon klar gestellt von CIG

Selbstverständlich werden diese NPCs recht teuer sein und erst lernen müssen, aber möglich wird es wohl sein, auch ein Cap Ship mit einer NPC Crew zu fliegen.

Grüße.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...